Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2021


wm

Empfohlene Beiträge

Kann derzeit ja nicht schauen aber bin echt überrascht wegen Wales. Wasn mit denen los. Dachte das wären volle Lauschen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab kurz vor Anpfiff meinen Tipp geändert von 1 0 für Wales in 2 1 für die Türkei ? . Man sollte die einmal eingetippten Zahlen einfach nicht mehr ändern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, wer von euch Pappnasen hat 6:0 für die Schweiz gegen Italien getippt? :uglylol:

Erinnert mich an den Typen aus unserem Fanclub der beim Tippspiel im Bus immer 19:04 für Schalke tippte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Eldacar:

Okay, wer von euch Pappnasen hat 6:0 für die Schweiz gegen Italien getippt?

Die Schweizer unter uns natürlich :-O

 

vor 13 Minuten schrieb Eldacar:

Erinnert mich an den Typen aus unserem Fanclub der beim Tippspiel im Bus immer 19:04 für Schalke tippte.

Das finde ich niedlich :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wer war das bloß? Die sieben Tore schaffen sie jetzt noch locker.

Ich tippe jedes Spiel 6:0 für die Schweiz. Die gewinnen auch immer die Gruppe, Meisterschaft, Torschützenkönig und sie sind einfach die Besten. Tradition wird nicht gebrochen. Wer braucht schon Punkte! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Perianwen:

Das finde ich niedlich :-D

Er hat mal nen Trostpreis gewonnen weil Schalke gegen Braunschweig 19:04 Ecken hatte. :-O

vor 15 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich tippe jedes Spiel 6:0 für die Schweiz. Die gewinnen auch immer die Gruppe, Meisterschaft, Torschützenkönig und sie sind einfach die Besten. Tradition wird nicht gebrochen. Wer braucht schon Punkte! 

Und warum diese magische Zahl? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil sie sexy sind und alle anderen Nullen. 

 

Nein keine Ahnung, warum ausgerechnet 6:0. Habe vor Jahren damit Angefangen und verschenke seither in Tippspielen massig Punkte. Weil irgendwie gewinnt die Schweiz nie was (wer könnte es auch erahnen :anonym:) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja nur ein Tor alle 15 Minuten. Das ist nicht zu wenig, das ist nicht zu viel, das ist nicht übertrieben. Ist ein Hattrick pro Halbzeit. Das liegt im Normalbetrieb durchaus drin ohne übertrieben zu sein. Und die 0 muss stehen wie der Dingens schon immer gesagt hat. Damit klar ist wo die Luschen spielen :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube wir hätten uns Zeit lassen sollen Elenriel ans Tippen zu erinnern. Die rollt das Feld ja von hinten auf :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

puh also ich bin für so Schlaaand Spiele viel zu alt heieiei der ganze Stress...! Hoffe das geht jetzt nicht in jedem Spiel so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was isn?, ich kapier nichts

warum hab ich jetzt ein komma nach einem fragezeichen gemacht?!

wie kann man eigentlich sehen was die anderen getippt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

was isn?, ich kapier nichts

warum hab ich jetzt ein komma nach einem fragezeichen gemacht?!

wie kann man eigentlich sehen was die anderen getippt haben?

Es ist Euro 2021! Das ist :L

Man beachte jeweils den Spielplan - insbesondere die recht klaren und eindeutigen Spiele von Schlaaaaand... die auch niemals nie unnötig spannend gemacht werden.

Was die anderen so Tippen sieht man in der Tippübersicht. Nur erst nach Spielanfang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, was war denn da gestern bei den Deutschen los? Ich hab niemals damit gerechnet, für diesen Tipp Punkte zu bekommen :-O

Ich fand, das war ein echt schönes Spiel zum Anschauen. Wie die Deutschen in ihrer Hochphase die Portugiesen ausgedribbelt haben, das sah echt schick aus.

Schlaaaaaand :party:

 

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wm würdest du das bitte erklären! GEHT JA MAL GAR NICHT! Hier gehts nicht um richtig haben, hier gehts um Glauben! und Hoffnung! :ugly-springend:

Unbenannt.jpg.60ce0d00cf2e263eb1f4ea90fe9835bc.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also statistisch gesehen gewinnen bei meinen Tipps immer die anderen. Ich dachte ich kann Italien bisschen verhexen indem ich sie auf 1 setze weil meine einer normal ja niemals nie Platz 1 machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein ich glaube die Verwünscherei hat mich selber getroffen. War im Elsass :party: Aber das Satelliten Internet wollte bei der Gewitterei nicht so richtig. Was fangen die auch um 18h schon an! Bis 21h wär ich schon noch soweit gewesen :grummel: Diesmal wäre mein defensives Getippe fast noch was geworden! Heieiei.

Verschwörung!

Nachtrag: habe Webcam montiert! Natürlich geht das jetzt TipTop...

bild-2021-06-21-09-55-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ich bin so zu alt für so Spiele... :mecker:

So! Achtelfinale Tippääään! Nicht vergessen gibt keine Unentschieden mehr. Getippt wird Spiel inkl. Verlängerung und 11m-Schiessen.

Ohje ohje ohje...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...