Zum Inhalt springen

Hallo! Ich bin neu hier und will wenigstens mal...


Frodo

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Willkommen, wilkommen!

Schön, auch mal so blutjunge Film- (und hoffentlich) Buchbegeisterte zu sehen, die sich sogar schon mit 5 Jahren nicht mehr halten konnten und den HDR sehen wollten. pf_smilie_1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, hallo erst einmal.......pf_smilie_0.gif .

Lese jetzt hier schon ein paar Tage mit und wollte mich wenigstens dann auch einmal kurz vorstellen. Auf das Forum bin ich gestossen, da wir jetzt mit unserer Pen&Paper Gruppe angefangen haben, in der Welt Mittelerdes zu spielen und fühlte mich beim durchforsten eures Forums direkt positiv angesprochen.

Hoffe das ich mit der Zeit, auch das ein oder andere Nützliche beitragen kann.

Bin übrings der Klaus und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.

LG

Diorladan/Klaus

Bearbeitet von Diorladan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich bin auch neu hier und freu mich hier zu sein.

Ich komme aus dem schönen Harz und bin seid 2002 großer Tolkienfan.

Tjoa ... wenn Fragen dann mal her damit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast NialleMcJuile

Hallo alle miteinander! Ich hab das Forum gefunden weil ich neugierg im Web herumgesucht habe und dann bin ich hier gelanded! :D

Ich bin alt-eingesessener Elbenwaeldler und war neugierg fuer was Neues.bengel.gif

Mh, wie man sich denken kann liebe ich Herr der Ringe...und Geschichte, alles was mit er roemischen Antike zu tun hat...naja, so Einiges eben.*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ein herzliches Willkommen hier! schilder_26.gif

Und natürlich schön, dass es immer noch ein paar Leute gibt, die sich für alte Geschichte interessieren. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und natürlich schön, dass es immer noch ein paar Leute gibt, die sich für alte Geschichte interessieren. :-)

Das finde ich allerdings auch! Hi, Nialle :-)

Momentan ist der EW ohnehin blockiert. Da kannst du dich ja hier austoben. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Gast Wunderstab

Hallo,

ich bin ebenfalls neu hier, hab mich gerade erst angemeldet und ich dachte, ich sag hier erst mal hallo, bevor man sich dann in anderen Forenbereichen liest :)

Ich bin (sonst wäre ich ja nicht hier :) ) auch großer Tolkien-Fan :)

Viele Grüße von Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sei herzlich Willkommen :-)

Ich hoffe man liest sich :-O

@OldNick: grade herrscht im Forum sowas wie Sommerflaute, über die Ferienmonate ist irgendwie imemr sehr wenig los, aber gegen Herbst ist dann viel mehr los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*genau dasselbe wie Thuni auch grad schreiben wollte*

Raus aus meinen Gedanken, du! :-O

Auch ein herzliches Willkommen von mir an OldNick und Wunderstab *wink*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tagchen alle zusammen,

ich bin der Neue hier. Als ich mir das Forum angesehen habe war ich sofort davon angetan und ich musste mich einfach anmelden :-). Seid über 3 Jahren bin ich nun Tolkien-Fan und es wird mir einfach nicht langweilig darüber zu diskutieren oder mich mit seinen Werken zu beschäftigen. Ich bin ein grooooßer Elben-Fan, ihre ganze Geschichte und Kultur finde ich einfach nur faszinierend. Am meisten aber haben mich die Elbensprache Quenya und die Tengwar verzaubert.

Na dann genug gequasselt und losgepostet :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ thuringwethil

aber es ist doch schon herbst (jedenfalls bei uns im westen ;-( ) - und trotzdem so wenig los...

aber auch von mir ein herzliches willkommen den drei neuen im forum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...