Zum Inhalt springen

Elisera Quasselthread


Torshavn

Empfohlene Beiträge

Ich war schon im Urlaub und bin jetzt erst mal hier :-O das schöne Wetter genieße ich, so gut es geht. Bald darf ich wieder ins Schwimmbad/See :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.6.2022 um 13:27 schrieb Torshavn:

Allgemein schon jemand im Urlaub?

Genießt ihr das schöne Wetter?

Urlaub? Hui, leider eher das Gegenteil, ich bin grade im Praktikum, welches im Grunde den ganzen Tag einnimmt. Da ist das Wetter auch eher nicht zu genießen.... :male-snore:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ich habe jetzt einfach mal geantwortet, da ich bald für drei Wochen nicht da bin.

Vielleicht kommt ja mal wieder was ins rollen ;-)

  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.7.2022 um 12:30 schrieb Alcariel:

Vielleicht kommt ja mal wieder was ins rollen ;-)

Ich schaue ob ich mir am Sonntag ein wenig Zeit nehmen kann, um mich wieder ein bißchen in unsere Geschichte hineinzudenken. Bei uns herrscht gerade krankheits- und urlaubsbedingtes Chaos auf der Arbeit. Da fehlt mir dann oft einfach die Motivation. Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.

  • Care 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2022 um 11:38 schrieb Torshavn:

Tut mir leid. Ich gelobe Besserung.

In meinen Rollenspielen gibts ne Regel: "Real life always comes first". Wir spielen zum Spaß, nicht aus Termindruck. Ich freue mich, wenns hier weitergeht :trippel: aber solange du keine Energie dafür hast, macht es auch keinen Sinn, es zu erzwingen, Torshavn. Also kein Stress!

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Letzte Nachricht 1. August :O

Wollen wir noch mal versuchen, das wieder anzuwerfen?

Die letzte Amtshandlung war, dass Zelynda Danow sehr einschüchternd versuchte zu überzeugen, mit der Wahrheit ans Licht zu kommen.

In der Zwischenzeit haben Tavarion und Manuch den Stall untersucht.

 

Was meint ihr? :trippel:

  • mag ich 1
  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Elda:

Wollen wir noch mal versuchen, das wieder anzuwerfen?

Ich bin dafür. Und der Anfang ist gemacht.

Die Straße ruft... Stürzen wir uns wieder ins Abenteuer...

 

 

  • Looove 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Torshavn:

Ich bin dafür. Und der Anfang ist gemacht.

Die Straße ruft... Stürzen wir uns wieder ins Abenteuer...

 

 

Woohoo, danke! Ich schreib meinen Post im Laufe des Tages :-D

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 3 Stunden schrieb Elda:

Naja bisher hatten wir auch immer aufeinander gewartet bzw ne Reihenfolge einigermaßen eingehalten :-)

Ihr seit an zwei unterschiedlichen, räumlich getrennten Schauplätzen. Wenns dann wieder gemeinsam weiter geht, gebe ich dir recht...

Sieht so aus als wäre @Elenrielunterwegs. Sie war am 25.09.2022 zuletzt online.

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Torshavn:

@Elda wie kommt Zelynda darauf?:

 

Zitat

"Er wird sich erholen" beginnt er laut und deutlich zu erzählen. Offensichtlich möchte er, das ihr ihn versteht. "Ein Dämon hatte diese Waffe in seinem Besitz. Wir müssen sie in eine Esse Moradins bringen, um den Fluch von ihr zu nehmen. Ihr solltet die Waffe wegbringen. Ich bleibe noch bei ihm. Vielleicht versucht es der Dämon noch mal."

Er kippt ein weiteres Bier bevor er wieder geht. Brogosch bleibt kurz an eurem Tisch stehen. "Er sagt er kommt aus Blasingdell" beginnt er. "Er wollte die Waffe nach Tiefwasser bringen. Er arbeitet dort wohl für jemanden. Für wen wollte er nicht sagen." Er unterbricht sich für einen Augenblick, scheint nachzudenken. "Ihr wollt doch in diese kleine ehemalige Bergarbeiterstadt. Vielleicht könnt ihr herausbekommen, woher die Waffe stammt."...

von hier:

 

Oder hab ich das "Waffe wegbringen" falsch verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann war ich nicht deutlich genug. Brogosch spricht mit den anderen Zwergen. Er wollte zwar, das ihr hört, was er sagt. Aber die Aufforderung die Waffe wegzubringen, ging an seine Zwergenfreunde.

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Torshavn:

Ok, dann war ich nicht deutlich genug. Brogosch spricht mit den anderen Zwergen. Er wollte zwar, das ihr hört, was er sagt. Aber die Aufforderung die Waffe wegzubringen, ging an seine Zwergenfreunde.

ah, verstehe! dann passe ich meinen Post an, Zelynda hätte das sicher nicht als Aufforderung aufgefasst, wenn Brogosch mit seinen Zwergen-Buddies gesprochen hat :-O

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, man könnte sagen ich war unterwegs. Also mit anderen Worten seit Juli keine 2 Wochen am Stück Zuhause. :-O Naja nächste Woche bin ich auch schon wieder weg und dann wieder nur eine Woche da. Keine Ahnung wir ich das geschafft habe :uglylol:

Schaue mal, dass ich heute Abend einen Beitrag schreibe :L

  • Care 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite die nächsten drei Tage auf der Buchmesse, und bin erst wieder ab Montag nächster Woche wieder hier.

Euch ein schönes Wochenende.

  • mag ich 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buchmesse liegt hinter mir. War sehr schön mal wieder, wenn auch anstrengend. Bin also wieder regelmäßig hier. Wir können gerne weiter machen... bevor Ende November das Weihnachtsgeschäft anfängt. Mal schauen wie weit wir kommen...

  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ach schade! Aber war ja auch wieder erstaunlich still. Dann schauen wir mal nächstes Jahr, ob wir dieses Gasthaus jemals verlassen :-O

Schöne Ferien jedenfalls! :bounce:

  • mag ich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach je, wirklich schade. Freue mich aber schon, wenn es dann im nächsten Jahr hoffentlich mit frischem Wind weitergeht. .smile.

Eine schöne Adventszeit, und ebenfalls schöne (unter größtenteils entspannte) Weihnachtsferien :pull-pigtails:

  • mag ich 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...