Zum Inhalt springen

Trolle


Gast Balug

Empfohlene Beiträge

Vielleicht sind Trolle Zwitter. Das würde den Lendenschurz erkären.

Wenn sie dann noch a-sexuel (*schmachdenkeineahnungobmandassoschreibt*)

sind, haben sie nächtelang Zeit sich mit sich selbst zu verknügen und dann Kinder zu bekommen. :kratz: . Ungefähr so wie bei Godzilla. :-0

P.S. Das Zensieren dieses Textes dürft ihr übernehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber nehmen wir einfach mal an, das sich die Lebewesen in Mittelerde sexuell Fortpflanzen, machen ja sogar die Bäume und sogar die Zwerge!

Dann muss es ja auch männliche und weibliche Trolle geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

ich glaub an die troll-familie! (pj hat ja auch mal gesagt, dass sein troll so aussieht, also würde seine mutter zuhause am troll-herd mit ner netten suppe auf ihn warten, doch er kommt nie zurück...... :heul: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich sage es gibt Troll-Frauen! Vielleicht sehen sie ja fast so aus wie die männlichen Exemplare( war ja bei den Zwergen auch so). Und wenn in Trollen wirkliech ein bisschen Zwerg steckt wäre es ja immerhin eine Möglichkeit :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da stimm ich Morwen und Annavalasseo zu!

immerhin gabs auch entfrauen (die leider verschollen waren....) und außerdem; was gäbs denn sonst noch für ne andre möglichkeitr? selbst die elben mussten ab und zu auf diese weise kinder machen! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal wieder meine Ursprungsfrage aufzugreifen "Welche Rasse glat als "Zuchvorlage" für die Trolls?"

Also die Ents schliess ich mal aus, da ich nicht glaube das Morgoth sie dazu bringen konnte, außerdem müsste er ja noch was anderes "reingkreuzt" haben :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. hat nicht Tolkien selbst mal gesagt (oder stehts im Silmarillion??), dass Morgoth mit den Trollen, die Ents nachgeäfft hat?

@Frodo

Und dazu braucht er ja nicht die Ents fragen ;-)

Auf jeden Fall sind Ents genauso groß wie Trolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Die Elben waren wohl auch kaum damit eiverstanden, zur züchtung der Orks benutzt zu werden.

Die Ents sind zwar stärker, aber Morgoth können sie sich doch wohl kaum wiedersetzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

naja. Die Haben zwar eigentlich überhaupt keine Ähnlichkeit( aber is ja bei den Orks genauso). Wer außer die Ents??????????? :kratz:

Hobbits kann man ja ausschließen. Und nur vom Zwerg kann ich mir auch nicht vorstellen. (!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja noch eine ganze Reihe weiterer Geschöpfe die im hdr weder beschrieben noch benannt werden. Gandalf deutet an, dass er solchen Wesen tief unten in Moria begegnet ist.

Vielleicht war es ein Balrog selbst..... :kratz: ......nein eher nicht.

Da ist die Ähnlichkeit zu gering. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war es ein Balrog selbst..... :kratz: ......nein eher nicht.

Da ist die Ähnlichkeit zu gering. :anonym:

An einen balrog denk ich nicht, davon gab es nie sehr viele und warum sollte er die "schwächen" indem er sie zu Trollen "vermischt"?

Also an Zwerge glaub ich schon eher. Alleine wegen dem stämmigen Körperbau. Vieleicht waren auch noch ein paar besonders grosse Menschn mit dabei :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luthien :-)

Balrogs können es nicht gewesen sein,

das sind verdorbene Maiar (irgentwo habe ich mal gelesen, das die sogar in der großen Musik auf Melkors Seite waren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

na und? was war mit melian? die war auch ne maiar, hatte aber zusammen mit nem elb (oh, mein namensgedächtnis...) ein paar kinder, oder eins, egal.....vielleicht hat sich ein balrog mit einem ork gepaart? nee, DAS IST EKELIG...aber könnte sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na und? was war mit melian? die war auch ne maiar, hatte aber zusammen mit nem elb (oh, mein namensgedächtnis...) ein paar kinder, oder eins, egal.....

Das war Thingol, König von Doriath, und ihre Tochter hiess Luthien Tinúviel ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Balrog (Maiar) und Ork geht wohl nicht.

Bei männlich B. und weiblich O. ist irgentwas viel zu groß...*dumdidum*

ich glaube nicht das sie ein mini.......... haben.

Anderstherum wäre dann etwas viel zu klein. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Annavalasseo

wer weiß, vielleicht sind die balrogs so aggressiv, weil sie einen kleinen ew haben? LOL! aber das wäre eine möglichkeit, aber ne mischung aus balrog + ork ist zu skurril! andere vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Morgoth Bauglir

Wahrscheinlich wäre der Ork dabei sowieso verbrannt (vor allem wenn der Balrog ziemlich "heiß" ist ;-) )

*balrogavatar wieder hochlad*

Es könnte doch sein dass sich Balrogs nur in Schatten hüllen um ihren kleinen ew zu verbergen. Aber selbst dann wär er für Orks noch etwas zu groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ihr denkt alle falsch. ;-)

Die haben Einen so großen, den könnte man ohne Flammen und Schatten aus jeder Richtung sofort erkennen. :auslach: Außerdem behindert er beim Kämpfen. Möglicherweise schon beim Gehen. Und das will man(n) ja keinem zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Luthien :-)

Das bezweifle ich doch stark.

Aber die größe wäre nicht das Problem.

Da Balrogs Maiar sind können sie dich ihre Gestallt verändern.

Richtig ist nunmal das Ddie Trolle von Morgoth verdorbene Ents sind.

Such nur noch ein Zitat das dies beweist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig ist nunmal das Ddie Trolle von Morgoth verdorbene Ents sind.

Such nur noch ein Zitat das dies beweist.

Es gibt ein Zitat, das Morgoth die Trolle den Ents nachempfunden haben, aber da steht nicht, das er aus Ents die Trolle geschaffen hat.

:geist:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...