Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2016


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Boah hat mich dieses Spiel wütend gemacht, war genauso wie Bayern gegen Atletico 2, die eine Mannschaft spielt und spielt und erdrückt die andere, und dann kommen Dummheiten und die Deutschen verlieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus und vorbei. Ich hätte nie gedacht, das sich die Franzosen den Sieg von den Füßen nehmen lassen. Aber gezeigt hat es wenigstens: Die Portugiesen brauchen Ronaldo nicht:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für welche Mannschaft man beim Tippspiel tippt, muss ja nicht zwangsläufig die Mannschaft sein, der man es eigentlich wünscht. ;-) Ich hab gehofft, dass die Portugiesen gewinnen und freue mich sehr für die Mannschaft! Das war ein schönes, emotionales, tränen-und mottenreiches Finale! :-O

:bounce:

Achja, Anca auch Herzlichen Glückwunsch fürs den 1. Platz beim Tippspiel! :cheerl: :party:

 

Bearbeitet von Elbereth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja eigentlich für die Franzosen. Und bin insofern doch sehr enttäuscht. Ronaldo mag ich seinen langersehnten Titel echt gönnen, das hat er sich verdient, aber ich hätte mir gewünscht, dass Frankreich den Titel holt. Nicht nur weil ich ein Fan bin, sondern weil sie für mich eine der besten Mannschaften im Turnier waren (knapp hinter den Schweizern natürlich :ugly: ) *Würde jetzt gerne Griezmäään trösten*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm also der Admin des Tippspieles, der auch den Gewinn vergibt hat also gewonnen...Verschwörungstheorieeee! :(:L

Und Warum hat Nini nicht mehr getippt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Finale hat perfekt zur restlichem EM gepasst. Unerwartet und irgendwie seltsam, aber nicht unverdient. Das einzige, was mich am Sieg Portugals gestört hat, ist dass mich das mindestens 6 Punkte gekostet hat.

Ronaldo ist an der Seitenlinie eigentlich unterhaltsamer als auf dem Feld. Bin zwar kein Fan seiner Fußballer-Person, aber wenn das extrem harte Einsteigen gegen ihn keine taktische Anweisung war fress ich einen Besen. Insofern hätte ich den Franzosen den Titel auch nicht richtig vergönnt. Ich fand Portugals Sieg auch deswegen schön, weil im Vorfeld schon die überwiegende Meinung war dass das jetzt eh nur mehr pro forma ist und das echte Finale war ja das Spiel gegen Deutschland.

 

vor 2 Stunden schrieb Thuringwethil:

Hmmm also der Admin des Tippspieles, der auch den Gewinn vergibt hat also gewonnen...Verschwörungstheorieeee! :(:L

Kannst das Ergebnis ja anfechten ... oder auf die Briefwahl Punkte warten ;-)

 

vor 2 Stunden schrieb Elbereth:

Achja, Anca auch Herzlichen Glückwunsch fürs den 1. Platz beim Tippspiel! :cheerl: :party:

Dankeeee :knuddel:

 

Und hier zum Abschluss des Tippspiels, für die Archive, das Ranking nach dem Finale:

Spoiler

Tippspiel_final.jpg

 

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Ancalagon:

Ronaldo ist an der Seitenlinie eigentlich unterhaltsamer als auf dem Feld. Bin zwar kein Fan seiner Fußballer-Person, aber wenn das extrem harte Einsteigen gegen ihn keine taktische Anweisung war fress ich einen Besen. Insofern hätte ich den Franzosen den Titel auch nicht richtig vergönnt. 

Ja das mit dem "wegen dem Foul hätte ich den Franzosen den Titel auch nicht richtig vergönnt" habe ich von vielen Seiten gehört. Ich fand auch, das war einfach nur brutal - mir tat Ronaldo dermaßen leid, man hat einfach gesehen, der hat versucht zu Kämpfen - aber deswegen den Titel nicht zu gönnen (ist jetzt nicht einzig auf deine Aussage bezogen, sondern auf das was ich so in meinem Umfeld höre) finde ich halt auch etwas hmja. Payet war ein Trottel, und das hätte definitiv bestraft gehört, aber wegen den 3 Sekunden Aussetzer dem ganzen Team dann nen Titel nicht zu gönnen, den sie auf das gesamte Turnier bezogen eigentlich durchaus verdient hätten. Ich weiß ja nicht. Ich hätte mich trotzdem wahnsinnig für die Franzosen gefreut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Ancalagon:

Ich behalte mir vor Titel zu vergönnen wie ich es für richtig befinde ;-)

Latürnich. Das schreibe ich ja keinem vor, wollte es lediglich schreiben, dass ich sowas nicht ganz verstehe 

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*wohoooo* dann gratulieren wir mal dem Tippmeister Anca zum Titel :anbet:

klarerweise muss aber neu ausgezählt werden - das ist in dem Land da ja so üblich.

Warum hat Nini das Finale ned getippt? Was hat das gekostet? Anca? Na?

 

Naja das Finale war bisschen öde irgendwie :kratz: - und man sollte in der 92 Minute keine Pfosten mehr treffen das verfolgt einen nur noch Jahrelang. Finds auch prima das Portugal quasi ohne Ronaldo den Titel geholt hat. Also alles im Normalbetrieb.

Mich würde als Österreicher ja vielmehr aufregen das man in der Vorrunde 0:0 gegen die gespielt hat... die Hammerspiele waren dann alle auf der anderen Hälfte des Tableaus (Spanien, Italien, Deutschland, Frankreich). Das wäre eure Chance gewesen :L. Jetzt ist ein dritter der nie Qualifiziert gewesen wäre Europameister. Sind nicht mal die Dänen Europameister geworden obwohl sie gar nicht mal zur Endrunde qualifiziert waren? Sieh mal einer an! Alle paar EM's ein Überraschungssieger.

Hab jetzt noch wo gelesen das sie die WM auch aufstocken. Wird in zwei Jahren also wieder ordentlich Tippmuskelkater geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch, Anca :good2:

Gibst du dir am FT jetzt selbst einen aus?

 

vor 27 Minuten schrieb wm:

Sind nicht mal die Dänen Europameister geworden obwohl sie gar nicht mal zur Endrunde qualifiziert waren?

Das musst du jetzt aber nochmal genauer erklären. Wie geht das denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Perianwen:

Das musst du jetzt aber nochmal genauer erklären. Wie geht das denn?

Die wurden nachträglich nominiert. Sind in der Qualifikation an Jugoslawien gescheitert, dieses wurde wegen dem Krieg dann allerdings ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Ende das beste Ergebnis bei den beiden Teams.

Frankfreich wurde mit den eigenen Mitteln geschlagen und Ronaldo kann sich nicht aufspielen als wäre er der alles entscheidende Gott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr alles für Probleme mit Ronaldo habt. Der ist doch super! Erstes Spiel als Trainer und bereits Europameister 

 

 

:ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Lilla:

Glückwunsch, Anca!!! :panik:

Auch von mir.

Es hat viel Spaß gemacht hier. Danke für's Organisieren:-). Ich habe schon lange nicht mehr mit so viel Elan Fussball geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...