Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2016


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

ich rolle das Feld dann mal von hinten auf! morgen oder so...

darf man eigentlich die Tipps aus den verschiedenen Gruppen kombinieren? Weil in irgend ner Gruppe stimmts meistens ganz genau *schwör* aber nie alles in derselben :-O

dann freuen wir uns mal auf das "Hochrisikospiel" des Abends. Hoffen wir das es ned langweilig wird - dass hoffentlich das einzige Risiko :L 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Und wer hat sich denn noch klammheimlich als  Zimtschnecke angemeldet?

Hab im ersten Beitrag eine Teilnehmerliste eingefügt. Eruieren der Zusammenhänge zwischen Tippspiel-Usernamen und Forum-Usern kann durch Ausschluss-Verfahren erfolgen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb wm:

dann freuen wir uns mal auf das "Hochrisikospiel" des Abends. Hoffen wir das es ned langweilig wird - dass hoffentlich das einzige Risiko :L 

Welches meinstest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na das am Abend. England gegen Russland. Besoffene Engländer gegen Russen die meinen noch einigermassen nüchtern zu sein. war wohl etwas hitzig - vermutlich höhren wir dann 2 Monate nach der EM was - oder eben nicht. 

Jedenfalls sind die ewig heimlichen Favoriten von der Insel (haben ja glaub alle Spiele in der Quali gewonnen) mal unter Wert vom Platz gegangen... heieieiei...

Heute! Deutscheland! Bloss nichts zu spannendes - kann sonst nicht gut schlafen :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb wm:

na das am Abend. England gegen Russland. Besoffene Engländer gegen Russen die meinen noch einigermassen nüchtern zu sein. war wohl etwas hitzig - vermutlich höhren wir dann 2 Monate nach der EM was - oder eben nicht. 

Ich habe gestern nur das Nachmittagsspiel sehen können. Vom England / Russland Spiel nur die letzten 10  Minuten. Aber besoffen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb wm:

na das am Abend. England gegen Russland. Besoffene Engländer gegen Russen die meinen noch einigermassen nüchtern zu sein. war wohl etwas hitzig - vermutlich höhren wir dann 2 Monate nach der EM was - oder eben nicht. 

Soweit ich es bis jetzt mitbekommen habe sind die Aggression von den russischen Vollzeit-Hooligans ausgegangen. England hat dieses Problem afaik einigermaßen im Griff, weil sie Problem-Personen nicht mehr zu Großereignissen lassen.

Ich finds traurig:
https://streamable.com/mkfl
https://streamable.com/q24n

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja alles Idioten... zuviel Apocalypse Now gekuckt... in fremde Länder reisen, neue Kulturen kennen lernen - und alles zu klump kloppen... alles Idioten. Hoffe die benehmen sich.

Jetzt: Deutschlaaaand. Geht ja mächtig ab da *uiuiuiui*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand meinte, dass Belgien total gut ist im Moment. Also hab ich halt auf Belgien getippt. Wasweißdennich, wie gut Italien ist :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wir hatten ja vereinbart, dass der Sieger dem Verlierer einen ausgibt? Das habe ich doch richtig im Gedächtnis? :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab sicherheitshalber mal einen Screenshot vom betreffenden Beitrag gemacht, falls du als Mod auf Ideen kommst da was zu drehen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre ja gespannt, wieviel Punkte Anca macht, wenn er nicht Admin wäre :ugly: überprüft das wer :ugly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also der Spieltag war ja voll für nix :P: 

tut wieder keiner was er soll... naja wird schon noch :blum1:

Tips abgeben ned vergessen. Gibt sonst Ärger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb wm:

ja also der Spieltag war ja voll für nix :P: 

tut wieder keiner was er soll... naja wird schon noch :blum1:

Na ja, das mag ja sein. Aber spannend zu schauen, waren die Spiele alle mal. :-O.

Ich habe noch ne so viel Fussball geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Torshavn:

Ich habe noch ne so viel Fussball geschaut.

Geht mir genauso. Allein durch das Tippspiel wird die EM super spannend, und nicht nur die Deutschlandspiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Menno, also diesmal läuft es echt nicht, da ich bisher immer genau falsch lag dachte ich: umgekehrte Psychologie! ich ändere alle meine Tipps....funktioniert hervorragend gar nicht! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...