Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2016


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Ich weiss gar nicht was ich getippt habe. Habe nämlich alle Tipps am ersten Tag eingegeben ohne zu wissen wer wann spielt und dann vergessen anzupassen :-O

Naja ob überlegt tippen oder irgendwas spielt auch keine Rolle :ugly:

 

Ich hoffe die Portugiesen drehen im Viertelfinale auf. Die Polen müssen raus bevor sie noch wem den Platz für ne weitere Runde klauen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich hoffe die Portugiesen drehen im Viertelfinale auf.

Das hoffe ich auch. Denn bisher haben sie sich so durchgemogelt (wenn man mal von dem einen 3:3 absieht).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte für Portugal getippt, aber die haben mir in der ersten Hälfte viel zu viel gefoult. Das ist so unsympathisch, dass ich mich ärgere, dass sie weitergekommen sind.

Ganz davon abgesehen, dass ich das Spiel wirklich alles andere als spannend fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MEHR VULKANE ALS PROFISPIELER *hihihihi*

Hach ja die Englische Presse... eine Freude.

So. Tippitippitippi! Fast letzte Chance das Kicktipp-Wunder zu vollbringen :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Portugal wird sicher noch Europameister ohne ein Spiel in der regulären Spielzeit gewonnen zu haben :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir war bis gestern gar nicht bewusst, dass Portugal noch kein einziges Spiel anständig gewonnen hat. Hoffentlich werden die nicht Meister :rolleyes:

Ist mit Nachspielzeit, Thuni. Nur ohne Elfmeterschießen. Was ich eigentlich ganz sinnvoll finde, weil eh nie jemand ein Elfmeterschießen mit einplant beim Tippen.

Und wie bin ich eigentlich so weit nach oben gerutscht :kratz:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie issn das gestern ausgegangen? bin sowas von eingerazzt bei dem getrete... :mued:

hoffe doch mal das heut mehr äktschn ist. Zeitweise hatte ich das Gefühl die Spielen um nix und es ist gar nicht EM :kratz: 

du bist so weit vorne weil da wer von hinten angeschoben hat und du deine Verbündeten einfach ohne schlechtes Gewissen zurück gelassen hast :P: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr viel mehr Action als gestern, und ich finde Wales hat sich den Sieg durchaus verdient.

Und heute müssen wir endlich mal den Fluch beenden. .cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Oropher:

Und heute müssen wir endlich mal den Fluch beenden. .cool.

Es gibt keinen Fluch. Aber du hast recht, heute ist ein Tag zum Gewinnen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich gestern beim Ergebnis voll geärgtert weil ich der festen Meinung war auf Belgien getippt zu haben...aber habe ich gar nicht! Wohoooo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn heute Italien gewinnt, kann ich mich morgen mehr für Island freuen, wenn sie gewinnen. Wenn wir und Island gewinnen würden, müssten wir die Isländer rausschmeißen. Das wär kacke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich war ich ja voll für Italien. Aber jetzt bin ich einfach nur froh muss ich nicht noch mehr Elfer schauen und es ist aus :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:cheerl:

das bessere Team gewinnt im 11er - öh - zotteln? Schiessen stell ich mir anders vor.

Zitat: die Italiener schiessen 11er nicht viel besser als die Schweizer :-O

aber heiiiii wie man bei sowas schneller altert! *ächz*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, was war das denn? Zum Glück kann ich mit ein wenig mentaler Anstrengung zu Beginn sowas relativ gelassen anschauen :-O

Hoffe ich jetzt, dass Island rausfliegt, damit wir sie nicht rausschmeißen müssen? Oder hoffe ich, dass sie weiterkommen? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich Kölner und FC Fan bin war der letzte Elfer ungefähr das geilste was bei dieser EM passieren konnte. :panik:

Dazu dann noch das Plakat hinter dem Tor ''Am 8 Tag schuf Gott den 1. FC Köln'' und Poldi mit Köln Hut haben es perfekt gemacht. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Perianwen:

Hoffe ich jetzt, dass Island rausfliegt, damit wir sie nicht rausschmeißen müssen? Oder hoffe ich, dass sie weiterkommen? :kratz:

Du könntest auch hoffen, dass die Isländer Europameister werden. :clapping:*duck und renn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, könnte ich. Aber solange Deutschland noch im Spiel ist, bleib ich bei Deutschland. Wobei ich auch nicht möchte, dass die Deutschen Schuld sind, wenn die Isländer rausfliegen. Dilemma Dilemma :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huiiii. Kein Spiel um Platz 3. Irgendwie zum Glück :-O

Heiii da geht er hin mein prognostizierter Europa-Meister... sowas seltsames. So ganz untypisch. Entweder Italien oder keiner aber neeeee... kegeln sich selber übern Haufen... Gomez krank, Müller findet ned ins Spiel und hinten wird beim verteidigen vor allem erstmal zugekuckt und zu spät gekommen. Sch-adeeeee :anonym: 

Jedenfalls gibts ein ziemliches Rotzfinale. Einer schlimmer als der andere (bin ich ganz allein rauf gekommen).

 

Jetzt gehts noch drum im Tippspiel keine Fehler mehr zu machen da vorne! :clapping:
oder hat wer einen der beiden als Nummer 1 getippt ganz an Anfang? Das wäre ja voll der Schummel!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Franzosen sind cool. Und Portugal auch. Ok diese EM zugegebenermaßen unverdient im Finale (aber irgendwie waren doch alle mehr soso lala) und ich fände es bisschen hmm wenn die Portugiesen Europameister werden. Werden sie aber nicht. Griezmäään schießt noch drei weitere Tore und zieht mit CR7 gleich!

 

Ja warum habe ich überhaupt auf nen Deutschen Torschützenkönig gesetzt? Sind wohl irgendwelche Sicherungen durchgebrannt bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...