Zum Inhalt springen

Tippspiel EM 2016


Ancalagon

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch schon überlegt, ob ich meine Tipps nicht alle umdrehen soll. Dachte mir dann aber: Das klappt auch nicht, und dann ärgere ich mich, dass ich e geändert habe. Da verliere ich lieber mit meinen ursprünglichen Tipps :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich schwanke auch sehr in der Tabelle:-O. Über meine Tipps mache ich mir keine großen Gedanken, Meist tippe ich aus dem Bauch heraus. Wenn ich lange überlege und analysiere (ich habe eh keine Ahnung:-O), wie mein Sohn das macht, wird's auch nicht besser.

Hauptsache Spaß:-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig. Ist eh wurscht, was man tippt, wie es kommt, kann man ja doch nicht wissen. Hauptsache Spaß.

Und Hauptsache, Deutschland wird Meister :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Perianwen:

Und Hauptsache, Deutschland wird Meister :-O

Na klar:pokalgewonnen:

Aber sie sollten schon ein bißchen mehr zeigen, als gestern gegen Polen. Ich bin in der 2.Hälfte glatt eingeschlafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Perianwen:

Tatsächlich? Ich fand die 2. Hälfte spannender als die erste. Da gab es zumindest mal ein paar Torchancen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Mir tun ja fast doch die Portugiesen leid...

Na ja, Ronaldo braucht solche Dämpfer mal. Ich habe nur gelacht. Mister Superfussballer verschießt einen Elfer:-O.

Das Spiel der Belgier am Nachmittag hat mir gut gefallen. Erst sah es ja so aus, als würde es auf ein Unentschieden hinauslaufen. Aber dann in der zweiten Halbzeit gings richtig los. Drei herrliche Tore:-). Der Belgier schießt den Ball an der Aufenlinie entlang, umläuft außerhalb des Spielfeldes den Linienrichter und dann weiter zum Tor. Klasse:clapping:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich würde es Ronaldo gönnen,  wenn er mal wieder richtig loslegen könnte. Sympathie hin oder her. Fussball spielen kann er. Find es mehr als unfair wie immer über ihn hergezogen wird. Der hat es schon drauf. Man muss halt nur von solchen Spielern nicht immer Wunder erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Mit zuviel Glück zum Unentschieden. Mir tun ja fast doch die Portugiesen leid...

Mir nicht. Wer Gruppen gewinnen will sollt halt gegen Österreich schon ein Tor machen :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön war die Szene nach Ende des Spieles, wo ein Flitzer ein Foto mit Ronaldo machen wollte - und fünf Minuten gebraucht hat, um sein Handy ans Laufen zu kriegen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Ancalagon:

Mir nicht. Wer Gruppen gewinnen will sollt halt gegen Österreich schon ein Tor machen :anonym:

Oder gegen Ungarn gewinnen :anonym:

Ich hoffe ja Island gewinnt gegen Österreich. Die gefallen mir tatsächlich von der Gruppe bisher am besten. Sympathisch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus offensichtlichen Gründen will ich nicht, dass Island gegen Österreich gewinnt ;-)
Sympathie-Bonus bzw. Ausenseiter-Bonus haben sie sicher, aber spielerisch sind sie nicht besser als HUN oder AUT. Für den neutralen Beobachter wären glaub ich Portugal und Ungarn derzeit die besten Kandidaten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es bei Island auch lediglich um den Sympathie Bonus. Ich finde die einfach toll. Nicht unbedingt spielerisch, sondern einfach weil sie mir 100% sympathisch sind. 

Will eigentlich auch, dass Österreich gewinnt und weiterkommt. Die hätten es verdient.  (ausserdem habe ich - aus Wunschdenken? - getippt, dass sie Gruppenerster werden. Und ins Halbfinale kommen... Müssen wohl noch etwas Gas geben :anonym:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die letzte Runde war ja für nix... kack Tippspiel :P:

musste mich sogar mit CR7 verbrüdern - nicht das es was geholfen hätte :mecker: - naja auch ein Müller verschiesst ab und zu 11 Meter. Ist ja weiter als man denkt.

Muss auch sagen als der Fan da beim Ronaldo steht und Selfie machen will und Ronaldo dem Security Menschen ein Zeichen gibt "nur die Ruhe dauert nur ne Minute"... ist schon cool - macht nicht jeder Superstern.
Glaube das Problem mit CR7 ist das er halt immer im falschen Verein spielt :anonym: - vermutlich auch im falschen Land.

So. Frankreich! Das wird heute weh tun :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb wm:

So. Frankreich! Das wird heute weh tun :-O 

Ja für die Schweizer wird's schmerzlich:-O

vor 5 Stunden schrieb Thuringwethil:

Ich habe grade gesehen, dass nicht alle ihre Tipps schon abgegeben haben! Sonst gibt keine Chance auf Punkte.

Danke:-). Ich hätte es auch fast vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finaaaale - hohoohoo!

Schaaaawaiz hat prima vorgelegt! Na?! Neidisch wa?! finde ja ein 0-0 müsste man quasi als Sieg einstufen. Sonst verzerrt das irgendwie das Tippspiel. Schliesslich stimmt ja 6:0 viel eher als so ein 0:1 :L

naja ich dachte ich räum wenigstens die Bonuspunkte alle ab - aber irgendwie :kratz: weiss der Toifel wie ich auf manche Sachen komme... immer diese alternativen Schlaumeier-Tipps... *gnaaa* alles dooof.

Na mal sehen ob sich nicht mal Wales zu Wundern hinreissen lässt! Go Wales! :clapping2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6:0 stimmt immer viel eher als alles andere! Zumindest wenn ich das tippe :anonym:

 

Tjo und die Bonustipps. Wer auf Frankreich setzt ist halt nen Langweiler :ugly:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nenenene Frankreich vor Schweiz bringt Glück *schwööör*

ich frag mich nur warum Italien wieder so gut ist - und warum England wieder nur so so la la Dinge tut :kratz: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...