17. Januar 201412 J. Also am besten finde ich "I'm not even supposed to be in this story!" Endlich weiß Legolas, wo sein Platz ist.
31. Januar 201412 J. Lego basteln im Browser: http://www.buildwithchrome.com/ (setzt einen Browser mit webGL Unterstützung voraus) Bearbeitet (31. Januar 201412 J. von Ancalagon)
6. Februar 201412 J. okay da find ich ihn knuffig. wobei das rote plüsch teil is ja sowas von mega knuddelig !
12. Februar 201412 J. nachdem sich die Leute wohl schon tot-gesoffen haben ist das weiterzuverbreiten ist auch nicht viel schlauer...
12. Februar 201412 J. Naja, für die Dummheit einzelner können diejenigen, die es richtig machen, nichts. Vollidioten gibt's überall. Das seriöseste Nachrichtenblatt Deutschlands veröffentlichte dazu auch einen schönen sarkastischen Artikel: der Postillon Bearbeitet (12. Februar 201412 J. von raukothaur)
12. Februar 201412 J. nachdem sich die Leute wohl schon tot-gesoffen haben ist das weiterzuverbreiten ist auch nicht viel schlauer... Das Spiel ansich finde ich auch sehr schwachsinnig. Wenn sich einer bei sowas zu Tode sauft, tja... natürliche Selektion? Ein paar Idioten gibts immer...
12. Februar 201412 J. Das Spiel ansich finde ich auch sehr schwachsinnig. Kann ja nicht jeder den Spaß dahinter erkennen. Natürliche Selektion trifft es recht gut. Darwin wäre stolz auf Dich. Hat er nicht heute Purzeltag?
18. Februar 201412 J. Ob Sexismus in Deutschland immer noch derart präsent ist, ist fraglich. Zumindest erkenne ich in meiner Generation keinen Sexismus. Aber seht selbst: "Die Wirklichkeit mal andersrum" Bearbeitet (18. Februar 201412 J. von raukothaur)
23. Februar 201412 J. Beispiele wie Produkte wirken wenn man die Marke "minimalisiert": http://imgur.com/a/67AS0?gallery
8. März 201412 J. das rischtich! so kommen wir nicht zur Fussiwm! dann suchen wir mal schnell was neues!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.