Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Ich halte diese Skulpturen für eine Perversion der Kunst. Sie schändlich anzusehen ohne jeglichen Sinn, der sich mir erschließen würde und einfach abartig hässlich.

Diese "Kunst" ist abstoßend.

Klarer kann ich das nicht formulieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gelesen, das sie diese Skulpturen als Kritik und Protest zur gegenwärtigen Gentechnik geschaffen hat. In Laboren gibt es schon Mäuse mit Menschlichen Genen.....(Ok, das gehört eigentlich in die Politikecke!)

Bearbeitet von Biaressa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Eorl: Naja - Kunst ist Geschmackssache, deswegen finde ich solche Statements wie deines irgendwie seltsam. Willst du bestimmen, was Kunst ist und was nicht?

Es muss dir ja nicht gefallen. Und um ehrlich zu sein weiß ich nicht, was du mit "schändlich anzusehen" meinst <teacher mode>das mag aber daran liegen, dass in dem Satz irgendwo ein Verb fehlt.</teacher mode>

Ich will hier übrigens keine Kunstdebatte anfangen (Um Gottes willen! Das endet IMMER in Tränen!!), sondern lediglich darum bitten, dass du anderen das Recht zubilligst einen anderen Geschmack zu haben.

 

PS: den Hasenmops finde ich aber auch gruselig.

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse jedem das Recht eine eigenen Geschmack zu haben. Ich habe ja niemanden angegriffen, dass er pervers sei, wenn man diese Kunst mögen würde, sondern lediglich, dass diese "Kunst" in meinen Augen nicht ästhetisch ist. (Was ästhetisch ist und was ist, geht jetzt in die Philosophie.) Das Recht sollte mir ebenso zustehen, wie jedem anderen auch.

 

Ehrlich gesagt hatte ich nicht vor eine Kunstdebatte zu starten, da ich mich einfach herzlich wenig dafür interessiere.

Vielleicht wollen wir uns wieder Em Nimiles Eulen zuwenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse jedem das Recht eine eigenen Geschmack zu haben. Ich habe ja niemanden angegriffen, dass er pervers sei, wenn man diese Kunst mögen würde, sondern lediglich, dass diese "Kunst" in meinen Augen nicht ästhetisch ist. (Was ästhetisch ist und was ist, geht jetzt in die Philosophie.)

 

Hmm - so kam es leider bei mir nicht an. Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe.

 

 

Das Recht sollte mir ebenso zustehen, wie jedem anderen auch.

 

Tut es. Da sind wir uns einig.

 

*geht die knuffige Eule anschauen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Hmm - so kam es leider bei mir nicht an. Tut mir leid, wenn ich dich missverstanden habe.

 

Ja das Problem hab ich häufiger. Ich muss mal darauf achten mich klarer auszudrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich cool:

http://www.youtube.com/watch?v=CtgYY7dhTyE

 

(Und mit was-ist-was:

http://www.youtube.com/watch?v=3HkuVoUNddY )

Bearbeitet von Êm Nímíle ét Ënduníel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so jetzt will ich auch nen Smart fürs Gelände! Ich finds jedes mal wizig wie man damit sinnlos durchs Gehölz brettern kann!

 

http://www.youtube.com/watch?v=82WkbKV0Ge8

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Emi

Hach ja, ich liebe Colbert. Letztes Jahr war er auf dem Hobbit Set als Besuch und angeblich soll er sich da ein Quizz-Duell mit dem anwesenden Tolkienexperten bzw -berater geliefert haben – und hat natürlich gewonnen.   :L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netter Fund. Darstellung ist besser als ich das so von Webarchiven in Erinnerung hab.

 

Ein Beitrag zum Thema "Früher war alles besser, sogar die Zukunft!":

Wie man sich um 1900 die Zukunft in Frankreich, Deutschland und Russland vorgestellt hat. Gefunden über derstandard.at. Besonders gut find ich die Idee mit strahlungsintensivem Radium zu heizen  :-)

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders die französischen kann man mit "So wie wir's kennen. Mit Flügeln." zusammenfassen.

 

Ich finde die beweglichen Häuser ganz grandios. :-O

Bearbeitet von beadoleoma
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sich innerhalb von zwei Tagen knappe 20 Millionen den Spot angesehen haben und ich die Dramaturgie soeben ausgiebig in der Bar diskutiert habe, moechte ich es euch nicht vorenthalten:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...