Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

Als ich dieser Tage zum ersten Mal diese Werbung gesehen habe, bin ich fast gestorben vor Lachen! Diese Socke ist mit das Geilste, was die Werbung je hervirgebracht hat! XD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

folgendes bitte bei Google eingeben:

5 + (- sqrt(1- x^2- (y- abs(x))^2))cos(30((1-x^2-(y-abs(x))^2))), x is from -1 to 1, y is from -1 to 1.5, z is from 1 to 5

[:]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

is einem Bogenschützen alles bekannt :-O der typ is schon sehr skilled

Allerdings lassen sich die Sportschützen nicht mit typen wie dem vergleichen is als wenn man nen Sportschüzen (gewehr)  mit dem Soldaten vergleicht.

beim Sportschützen gehts nur um die genauigkeit aus festgelegten weiten auf festgelegte zielen in festgelegter zeit. ohne das man in gefahr is, da kann man sich auch den luxus leisten sich zeit zu lassen und schwere unhandliche bögen zu bennutzen :-)

 

Dennoch is das was der abzieht natürlich cool und es stimmt ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings lassen sich die Sportschützen nicht mit typen wie dem vergleichen is als wenn man nen Sportschüzen (gewehr)  mit dem Soldaten vergleicht.

Eher einen Handballspieler mit einem Jongleur, finde ich. :-O

 

Aber ich kriege jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie da in der Schussrichtung jemand steht. Ich habe einfach schon zu viele Pfeile - auch bei sehr guten und geschickten Schützen - von der angedachten Schussbahn abweichen gesehen. Die Leute machen sich nicht klar, wenn sie solche Videos sehen, was für fiese Löcher auch ein kleiner Bogen machen kann. Allen Warnhinweisen zum Trotz - ich bin mir sicher, dass es beim Anschauen dieser Bilder genügend Kids geben wird, die das auch gern mal probieren möchten, weil es "so cool" wirkt. Und so einfach.

Und so potentiell tödlich - aber das sieht man natürlich hier nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Warnhinweisen zum Trotz - ich bin mir sicher, dass es beim Anschauen dieser Bilder genügend Kids geben wird, die das auch gern mal probieren möchten, weil es "so cool" wirkt.

Mich z. B. :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich kriege jedesmal eine Gänsehaut, wenn ich sehe, wie da in der Schussrichtung jemand steht. Ich habe einfach schon zu viele Pfeile - auch bei sehr guten und geschickten Schützen - von der angedachten Schussbahn abweichen gesehen. Die Leute machen sich nicht klar, wenn sie solche Videos sehen, was für fiese Löcher auch ein kleiner Bogen machen kann. Allen Warnhinweisen zum Trotz - ich bin mir sicher, dass es beim Anschauen dieser Bilder genügend Kids geben wird, die das auch gern mal probieren möchten, weil es "so cool" wirkt. Und so einfach.

Und so potentiell tödlich - aber das sieht man natürlich hier nicht.

 

Das war auch mein erster Gedanke, als ich das gesehen habe. Und als jemand, der nur mal einen reflektierten Pfeil abbekommen hat: Au!

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das Auflegen des Pfeils auf der linken Seite (für Rechtshänder) wirklich erst mit modernem Sportschießen auf fixierte Ziele begonnen hat. Ich würde eher vermuten, dass es mit dem "draw" zu tun hat. Die europäische Variante des 3-Finger-release kompensiert so den Linksdrall des pfeils während - wenn ich mich nicht irre - in vielen asiatischen Varianten des Bogenschießens ja rechts aufgelegt wird, weil der thumb-release den Rechtsdrall minimieren kann.

Aber schon cool, was der so macht. :-)

 

Aaaaaber: Eigentlich bin ich ja hier um froh zu verkünden, dass Archive nun 2400 alte DOS-Spiele fürs bequeme Browserspielen veröffentlicht hat. :bounce:

https://archive.org/details/softwarelibrary_msdos_games

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

wer hat schon ein Space-Handy? Niemand? Na dann kann die Nasa zumindest mit paar legendären Tönen aushelfen!

 

http://www.nasa.gov/connect/sounds/

 

neben "The Eale has landed" auch "Houston we've had a problem". Oder ganz super: der Saturn meldet sich: "Cassini: Saturn Radio Emissions #1"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...