Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Nettes ausm Netz

Hervorgehobene Antworten

Ich glaub ich würd nicht mal die Hälfte davon schaffen!

vor einer Stunde schrieb Torshavn:

Irgendwie irritierend...

wenn nicht sogar irgendwie kontrovers!

Die Kuh hatte sogar ihren eigenen Pool! :-O Sehr detailreich!

• 2 Wochen später...

Ich habe ja meine Zweifel, dass das alles echte ernst gemeinte Fragen sind. Und manche finde ich auch tatsächlich irgendwie spannend (so aus rein wissenschaftlichem Interesse): wie viele Kalorien haben denn nun Popel?

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... :heul:

https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/

und warum ist das dann hier in "Nettes aus dem Netz"? Wie passt "Nett" und "Glauben verlieren" zusammen?

Das einzig heftige an der Seite ist wie sehr sie mit Werbung zugepflastert ist... der Rest ist vermutlich von einem Bot generiert. Warum tut man sich sowas an?! :he:

Puh, allein schon die Energie aufzuwenden diesen Link zu teilen ist krass. Ne ne, das lassmer mal.

BITTE GEHEN SIE WEITER. ES GIBT HIER NICHTS ZU SEHEN! :cool:

vor 20 Stunden schrieb Elenriel:

Merkwürdige Seite. Wo sind denn da schöne Dinge zu sehen. Ich kenne nur Videos von Heftig auf YouTube. 

vor 22 Stunden schrieb Elenriel:

Es gibt eine Rubrik des Spiegel, in der die bescheuersten Schülerantworten aus Klausuren gelistet werden. Die Seite ist immerhin nicht so ein Krampf wie heftig.de und bietet im Grunde genommen ähnlicher Inhalt.

• 2 Wochen später...

Heute tanzen wir die Hydraulische Presse! Was höre ich da ihr sagt das geht gar nicht?!

• 2 Wochen später...

Ich hab ja immer sehr viel Freude daran, wenn Stephen Colbert den Tolkien-Nerd rauslässt. Interessanterweise kommt er in diesem Interview mit Merry & Pippin auch auf ein Thema zu sprechen, dass in letzter Zeit hier im Forum für ein wenig Aufregung gesorgt hat. Liest einer von den dreien hier mit??? :blink:

Late Show with Hobbits

Und das Quiz auch gleich:

LotR Trivia Quiz

Ich fand es ganz entzückend wie sehr sich Stephen über sein Geschenk gefreut hat! :-D

vor 4 Minuten schrieb beadoleoma:

Ich hab ja immer sehr viel Freude daran, wenn Stephen Colbert den Tolkien-Nerd rauslässt. Interessanterweise kommt er in diesem Interview mit Merry & Pippin auch auf ein Thema zu sprechen, dass in letzter Zeit hier im Forum für ein wenig Aufregung gesorgt hat. Liest einer von den dreien hier mit??? :blink:

Late Show with Hobbits

Und das Quiz auch gleich:

LotR Trivia Quiz

Ich fand es ganz entzückend wie sehr sich Stephen über sein Geschenk gefreut hat! :-D

Witzig, hatte ich auch gerade gesehen. Ich möchte nicht flexen, aber ich hätte die Frage zumindest im Deutschen beantworten können, wenn auch etwas nuschelnd. :anonym: Der Verweis auf bestimmte Zeilen in Der Herr der Ringe fand ich sehr amüsant und musste dabei auch an vergangene Diskussionen denken. :-O

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...

falls wer so ein Buch zum bemalen braucht... :rolleyes: ich würd eins zur Verfügung stellen.

vor 23 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich kann dir schon was draufmalen. Wird dann halt vielleicht wie das Jesus-Fresko:

image.png.17a0e2a301c69d4d97828c539b5ae69e.png

Ja ne meine Ansprüche für die Fantasy Bibel gehen dann schon über Strichmännchen hinaus :-O 

• 1 Monat später...

• 3 Wochen später...

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.