Zum Inhalt springen

Nettes ausm Netz


Saru Titmouse

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich habe ja meine Zweifel, dass das alles echte ernst gemeinte Fragen sind. Und manche finde ich auch tatsächlich irgendwie spannend (so aus rein wissenschaftlichem Interesse): wie viele Kalorien haben denn nun Popel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Elenriel:

ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... :heul:

https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/

und warum ist das dann hier in "Nettes aus dem Netz"? Wie passt "Nett" und "Glauben verlieren" zusammen?

Das einzig heftige an der Seite ist wie sehr sie mit Werbung zugepflastert ist... der Rest ist vermutlich von einem Bot generiert. Warum tut man sich sowas an?! :he:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, allein schon die Energie aufzuwenden diesen Link zu teilen ist krass. Ne ne, das lassmer mal.

 

BITTE GEHEN SIE WEITER. ES GIBT HIER NICHTS ZU SEHEN! :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Elenriel:

ich hab grad den Glauben an die Menschheit verloren... :heul:

https://www.heftig.de/20-yahoo-fragen-1/

Es gibt eine Rubrik des Spiegel, in der die bescheuersten Schülerantworten aus Klausuren gelistet werden. Die Seite ist immerhin nicht so ein Krampf wie heftig.de und bietet im Grunde genommen ähnlicher Inhalt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab ja immer sehr viel Freude daran, wenn Stephen Colbert den Tolkien-Nerd rauslässt. Interessanterweise kommt er in diesem Interview mit Merry & Pippin auch auf ein Thema zu sprechen, dass in letzter Zeit hier im Forum für ein wenig Aufregung gesorgt hat. Liest einer von den dreien hier mit??? :blink:

Late Show with Hobbits

Und das Quiz auch gleich:

LotR Trivia Quiz

Ich fand es ganz entzückend wie sehr sich Stephen über sein Geschenk gefreut hat! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb beadoleoma:

Ich hab ja immer sehr viel Freude daran, wenn Stephen Colbert den Tolkien-Nerd rauslässt. Interessanterweise kommt er in diesem Interview mit Merry & Pippin auch auf ein Thema zu sprechen, dass in letzter Zeit hier im Forum für ein wenig Aufregung gesorgt hat. Liest einer von den dreien hier mit??? :blink:

Late Show with Hobbits

Und das Quiz auch gleich:

LotR Trivia Quiz

Ich fand es ganz entzückend wie sehr sich Stephen über sein Geschenk gefreut hat! :-D

Witzig, hatte ich auch gerade gesehen. Ich möchte nicht flexen, aber ich hätte die Frage zumindest im Deutschen beantworten können, wenn auch etwas nuschelnd. :anonym: Der Verweis auf bestimmte Zeilen in Der Herr der Ringe fand ich sehr amüsant und musste dabei auch an vergangene Diskussionen denken. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 23 Stunden schrieb beadoleoma:

Ich kann dir schon was draufmalen. Wird dann halt vielleicht wie das Jesus-Fresko:

image.png.17a0e2a301c69d4d97828c539b5ae69e.png

Ja ne meine Ansprüche für die Fantasy Bibel gehen dann schon über Strichmännchen hinaus :-O 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...