2. August 20197 J. vor 10 Stunden schrieb wm: Andere Welt! Wow, das ist extrem beeindruckend! Danke fürs Teilen
2. August 20197 J. Sieht ein bisschen fröstelig aus! Kommt der regelmäßig durch, also in paar hundert/tausend Jahren könnte man nachgucken ob der Rover noch drauf steht?
2. August 20197 J. vor 3 Stunden schrieb Thuringwethil: Sieht ein bisschen fröstelig aus! Kommt der regelmäßig durch, also in paar hundert/tausend Jahren könnte man nachgucken ob der Rover noch drauf steht? nö viel öfter: https://en.wikipedia.org/wiki/67P/Churyumov–Gerasimenko - da steht alle 6.4 Jahre. ist mehr die Frage wo dann die Erde gerade ist Gibt auf Wikipedia ne hübsche Animation. Nur diese Sonden sind ja alles in allem eher klein. Schon um die Mondlandefähren zu sehen reicht nicht mal das Hubble Teleskop. Das löst soweit ich weiss bei der Entfernung so grobe 100 Meter pro Pixel auf. Müsste also ne Kontrollsonde losschicken
12. September 20196 J. Nachts: Schlagzeuger in einer Metal-Band. Tagsüber: Schlagzeuger auf Kinder-Geburtstagen. Aber man bleibt am Ende wer man ist
6. Dezember 20196 J. Am 14.11.2019 um 13:33 schrieb Meriadoc Brandybuck: das hat ja nicht lange gehalten
15. Dezember 20196 J. Ich versuche gerade, irgendetwas Witziges darin zu sehen. Sehe ich es einfach nicht oder ist das wirklich nur ein Bild von einem essenden Hobbit?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.