16. Juni 20188 J. Wenn Schwerter - dann Irish Mike! Was ist schon cooler, als ein (zugegeben unhandliches) Mega Flammenwerfendes Schwert, was aussieht wie ein Drachenkopf?
16. Juni 20188 J. *hihihi* ja kräftiger müsste man sein. Oder Ferien in Wakanda machen... des Kerlsche ist schon reichlich abgedreht
17. September 20187 J. sooo. Die Nominierungen für in die Toy Hall of Fame sind da: http://www.toyhalloffame.org/finalists Eh klar wer gewinnt. Oder?!!!
18. September 20187 J. Offenbar bin ich sehr rustikal und altmodisch erzogen worden, aber meine Favoriten sind eindeutig Kreide und Schlitten. Uno habe ich erst mit viel Alkohol und geänderten Regeln lieben gelernt. Bearbeitet (18. September 20187 J. von Corky)
7. Oktober 20187 J. ja wo denn nicht?! Nachdem rosa für Mutter Natur ja kein Problem ist: da dürfte lila ja nur noch die Kür sein. Wie man weiss sind z.B. die Blätter der Weisseiche im Herbst lila. Auch Ahorn gibts in so ca. allen Farben.
7. Oktober 20187 J. Wenn das Chlorophyll aus den Laubblättern verschwindet und für's nächste Jahr gespeichert wird, dann treten andere Farbstoffe hervor, z.B. Anthocyane und diese sind für Rot-, Violett- und Blautöne verantwortlich. Im Video hat man bestimmt die Sättigung noch einen Tick hochgeregelt - mir scheinen die Nadelbäume etwas zu intensiv grün/blau. Bearbeitet (7. Oktober 20187 J. von mathias)
8. Oktober 20187 J. Hab ich ja gesagt! Apropos gesagt! Es ist Montag: Zeit für Erläuterungen an die Welt:
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.