Zum Inhalt springen

Fußball-Wappen erraten! Wer erkennt den Verein?


harfner

Empfohlene Beiträge

Und ich habe gedacht wir Googeln nicht...?  ;-)   :-O

(Naja, wenn Fussballmannschaften wie aus Äquatorialguinea gesucht werden dürften, dann wohl auch der glorreiche FC Schaffhausen. Muss man ja kennen. Hat ja quasi den Löw groß gemacht. Hehe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manchmal muß halt "gegurgelt" ;-):-O werden, sonst kann man ja nicht lösen und es geht nicht weiter.

Den Löw hab ich übrigens noch nie gemocht.

Und viel viel einfacher für Euch geht's weiter:

post-5975-0-21556700-1422357224_thumb.pn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, manchmal muß halt "gegurgelt" ;-):-O werden, sonst kann man ja nicht lösen und es geht nicht weiter.

Naja, nur weil du es nicht weißt, heißt es ja nicht, dass es nicht andere erraten können. Muss ein Rätsel ja nicht innerhalb von einem Tag gelöst werden.  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau hier beinahe täglich rein. Die meisten Vereine kenne ich halt nicht, weshalb ich selten poste. Färöer habe ich erkannt weshalb ich geantwortet habe.

 

Schlechte Laune habe ich nicht. Ich finde es nur schade, dass immer mehr Rätsel in "wer hats schneller ergoogelt/nachgeschaut"-Themen verfallen. Und vielleicht würden tatsächlich mehr Leute hier reinschauen wenn ab und an paar bekanntere Vereine (den FCS kennen hier ja einige User) gefragt würden und nicht alles so früh ergoogelt werden würde. Erhöht vielleicht etwas den Spielspaß und die Teilnehmeranzahl  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...