21. November 201411 J. Hallo zusammen! Möchte nochmal einen Testlauf starten zu einem möglichen neuen Quiz. Wer errät den gesuchten Fußball-Club anhand des Vereinswappens? Ich starte gaaaaanz einfach:
21. November 201411 J. Also ich bin für ein Ratespiel mit wirklich stilvollen Wappen. Z. B. dem hier: klick
21. November 201411 J. Ersteller Ja, aber angedacht sind Fußball-Vereinswappen, lieber rauko, mal gucken, ob Marcus weitermacht.
22. November 201411 J. Lazio Rom? Hab das aber noch nie gesehen... Krone spricht auch irgendwie für was spanisches...
22. November 201411 J. Ersteller Yes, spanisch ist schon mal richtig.Super-Tip: Beachtet das "SS", das ist relevant für den Verein.
22. November 201411 J. Vielleicht wäre es zu Beginn besser "einfache" Wappen zu nehmen, dass erhöht sicher auch die Spieleranzahl. (so nen FC-Hinterm-Berg kennt doch keiner )
24. November 201411 J. Ersteller Na hört mal, Ihr Lieben, das sind alles renommierte und bekannte Fußball-Vereine, das ist nicht "Hinter-Pusemuckel" Marcus hat natürlich recht, es ist San Sebastian. Bitte mach weiter!
24. November 201411 J. Wenn sich nur drei Leute beteiligen macht es natürlich keinen Spass, aber wenn es zu leicht ist auch nicht. Hier das nächste Wappen
24. November 201411 J. Oh das habe ich wohl überlesen. Dann ist es wohl "Japan Football Association, oder?
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.