24. November 201411 J. Ersteller Ja, so ist es! Übrigens herzlich willkommen im Forum, Astrael! Du bist dran, bitte mach weiter!
24. November 201411 J. Danke für deinen Willkommensgruß. *auf meine Vorstellung verweis* Kannst du dir ja mal ansehen, wenn es dich interessiert, wer da so in etwa hinter Herrn Astrael steckt. Nächstes Wappen wäre dieses:
24. November 201411 J. Ich glaube als zu schwer dürfte das auch nicht sein: Bearbeitet (24. November 201411 J. von Astrael Xardaban)
24. November 201411 J. Oh mein Gott, welch ein herrlicher Fehler meinerseits xD. Werde ich gleich mal editieren.
24. November 201411 J. Ist ja irgendwie logisch, dass eine solche Liga unbekannt ist. Amis können halt keinen anständigen Fussball spielen *lach* Kurzes Wiki Zitat: Die Major League Soccer (MLS) ist die höchste Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball. Es sei dir verziehen, dass du das nicht wusstest ^^. Bearbeitet (24. November 201411 J. von Astrael Xardaban)
24. November 201411 J. Ersteller Die MLS ist die sogenannte "Major League Soccer", die US-amerikanische und kanadische Fußball-Liga. Alles klar, sehe grade, daß es schon erklärt wurde. Das ist gar nicht einfach. Es ist megaschwer. Ich hab's noch nicht raus. Bearbeitet (24. November 201411 J. von harfner)
24. November 201411 J. Gibst du etwa immer so schnell auf? Nächster Tipp: Italienische Mannschaft. Das sollte jetzt schon mal genügen...
24. November 201411 J. Erachte ich ebenfalls als sinnbefreit diese Aussage. Einen weiteren Tipp gibt es nicht, da es viel genauer nicht geht ohne es zu verraten. Wenn es morgen Abend niemand weiß, poste ich noch die Liga dazu, dann ist es aber quasi schon geschenkt.
25. November 201411 J. Ich könnte zigg italienische Vereine nennen, die es nicht sind. Dad Wappen kenne ich allerdings nicht. Warum es generell nicht lösbar sein sollte verstehe icj immer noch nicht ;-)
25. November 201411 J. Unterklassige Italinische Clubs zu nehmen die erst 2009 gegründet wurden, macht die Sache natürlich nicht leichter. Und ja ich kenne die Lösung, aber auch nur weil die Datai den Namen des Vereins hatte. Bearbeitet (25. November 201411 J. von Marcus)
25. November 201411 J. Es handelt sich um den drittklassigen Verein Unione Venedig. Wir sollten bei ausländischen Klubs nur Vereine aus der ersten Liga nehmen oder wenigstens welche die dort mal erfolgreich gespielt haben. Irgendwelche drittklassigen Vereine aus Zentralindien kennt hier doch Keiner
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.