Zum Inhalt springen

Fußball-Wappen erraten! Wer erkennt den Verein?


harfner

Empfohlene Beiträge

Danke für deinen Willkommensgruß. *auf meine Vorstellung verweis* Kannst du dir ja mal ansehen, wenn es dich interessiert, wer da so in etwa hinter Herrn Astrael steckt.

 

Nächstes Wappen wäre dieses:

post-12365-0-40813400-1416845604_thumb.p

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja irgendwie logisch, dass eine solche Liga unbekannt ist. Amis können halt keinen anständigen Fussball spielen *lach*

Kurzes Wiki Zitat:

Die Major League Soccer (MLS) ist die höchste Spielklasse im US-amerikanischen und kanadischen Fußball.

 

Es sei dir verziehen, dass du das nicht wusstest ^^.

Bearbeitet von Astrael Xardaban
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die MLS ist die sogenannte "Major League Soccer", die US-amerikanische und kanadische Fußball-Liga.

Alles klar, sehe grade, daß es schon erklärt wurde. ;-):-O


Das ist gar nicht einfach. Es ist megaschwer. ;-) Ich hab's noch nicht raus.

Bearbeitet von harfner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erachte ich ebenfalls als sinnbefreit diese Aussage.

Einen weiteren Tipp gibt es nicht, da es viel genauer nicht geht ohne es zu verraten.

Wenn es morgen Abend niemand weiß, poste ich noch die Liga dazu, dann ist es aber quasi schon geschenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte zigg italienische Vereine nennen, die es nicht sind. Dad Wappen kenne ich allerdings nicht.

Warum es generell nicht lösbar sein sollte verstehe icj immer noch nicht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unterklassige Italinische Clubs zu nehmen die erst 2009 gegründet wurden, macht die Sache natürlich nicht leichter. Und ja ich kenne die Lösung, aber auch nur weil die Datai den Namen des Vereins hatte.

Bearbeitet von Marcus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es handelt sich um den drittklassigen Verein Unione Venedig.

 

Wir sollten bei ausländischen Klubs nur Vereine aus der ersten Liga nehmen oder wenigstens welche die dort mal erfolgreich gespielt haben. Irgendwelche drittklassigen Vereine aus Zentralindien kennt hier doch Keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...