Zum Inhalt springen

Fußball-Wappen erraten! Wer erkennt den Verein?


harfner

Empfohlene Beiträge

Juhu

 

kdaj9s8u.jpg

 

Ich war so frei und habe den Namen des Vereins übermalt, nur die Jahreszahl habe ich lassen (wäre auch in weißer Schrift). Ist aber denke ich auch so leicht genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der AFC WIMBLEDON. Der Verein ist sehr schwer zu eruieren, da er in der vierthöchsten (!) englischen Spielklasse kickt.

Ich dachte, solche schwierigen niederklassigen Vereine wollten wir nicht mehr wählen, da sie eben kaum zu erraten sind...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint als würde niemand drauf kommen. Enttäuschend...

 

Jaja sehr enttäuschend das in einem Tolkien Forum keiner 12 Jahre alte englische Klubs der vierten Liga kennt.

Wo wir schon mit dem noch jüngeren Klub aus Venedig Probleme hatten.

Bearbeitet von Marcus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade so am Lachen. Nachdem hier letzthin immer "FC von wo auch immer" aus dem allerletzten Loch gesucht wurden, habe ich mir gesagt, den nächsten Verein den ich reinstelle kommt aus Island :-O

Das ist Umf Stjarnan.  :-O   :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...