Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2014 in Brasilien


Elentári

Empfohlene Beiträge

Hihi, ich bin zur Halbzeit ins Bett und froh nicht aufgeblieben zu sein, da es ja scheinbar erst wieder nach der Verlängerung spannend wurde.

 

WAS?! und auch noch stolz drauf?! NENENENE! Erstens mal ist es immer gut Niederländer rennen zu sehen. Die fahren sonst nur zu langsam oder viel zu schnell...

 

und überhaupt: selbst wenn sich zwei Mannschaften so derart neutralisieren: DAS MUSS MAN SEHEN! weil Südamerikaner selten gegen Europäer spielen. Ausser in den europäischen Ligen. Da dauernd. Aber sonst NIE.

 

also wehe es wird im Halbfinale auch gekniffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach die armen Niederländer :/ Ich hätte ja echt drauf getippt das die das machen...aber wie hat Louis van Gaal gesagt:" Ich verliere lieber 7:1 als im Elfmeterschießen..." Scheiße wars Louie....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Support ja keine Überraschung:

 

http://www.youtube.com/watch?v=dCIsXcEdv3E

(Thuni is schuld!)

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OleOle!

 

also das war ja schon fast zuviel für meine armen Nerven. Ein 11m Schiessen hätte ich nicht überlebt  :anonym:

 

Aber verdienter Weltmeister. Nix geklaut. Ausgezeichnet  :-)

 

:pokalgewonnen:  :pokalgewonnen:  :pokalgewonnen:  :pokalgewonnen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was wm gesagt hat, ist das schönste daran - völlig verdient und erarbeitet. Da wurde uns nix geschenkt, von keinem Schiedsrichter, von keinem dummen Zufall. Das geht voll in Ordnung so, bezogen auf die ganze WM und auf gestern Abend. Woohooooo :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, über den Turnierverlauf hinweg gesehen war Deutschland die beste Mannschaft, ist ein verdienter Erfolg.

 

Vor allem gönn ich es dem Löw. Obwohl der eh schon den wichtigsten Titel hatte (österr. Meister) - ich weiß nicht warum er dann noch den Weltmeister braucht, aber jedem das seine.

 

Nachtrag: Jetzt ist auch gut dass wieder für zwei Jahre vorbei ist mit der Aufregung, ich freu mich auf eine vergleichsweise gemäßigte CL Saison.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...