Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2014 in Brasilien


Elentári

Empfohlene Beiträge

Hat hier noch irgendjemand den Fehler gemacht und Iran - Nigeria gesehen?

Das Spiel hat verdammt depressiv gemacht, ich hatte dadanch noch nicht mal mehr Lust mir noch Ghana - USA anzugucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, war halt langweilig.

 

Dafür sind die Amis coole Socken! Egal ob Ellbogen oder sonstige Körperteile im Gesicht: kein Gemotze beim Schiri. Aufstehen und weiter gehts. Sehr cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...einfach weils noch niemand geschrieben hat:

 

SCHLAAAAAAND!!!

 

 

627906_m3w605h320q75v10184_HP_0LES01NNP-

 

War das mal supi gestern? :-D Hat vollo Spaß gemacht, so kanns weitergehen. Müller würd mich als Gegner voll nerven, der is so n hyperaktiver kleiner Drecksack :-O Erstaunlich auch, wer noch auf der Bank rumsaß...würden sich manche in der ersten Reihe wünschen.

 

Komisch, dass ich nach Iran-Nigeria noch wach genug war um die USA zu gucken. Prima gemacht, ob mit Nase oder ohne :L

Bearbeitet von Elentári
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier noch irgendjemand den Fehler gemacht und Iran - Nigeria gesehen?

Das Spiel hat verdammt depressiv gemacht, ich hatte dadanch noch nicht mal mehr Lust mir noch Ghana - USA anzugucken...

 

Selbes hier, allerdings bin ich dann in der zweiten Hälfte eingeschlafen.  :L

Bearbeitet von Beleg Langbogen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab irgendwann mit Freunden angefangen, die zusammenhängenden Pässe einer Mannschaft zu zählen.
Wir sind nicht über 5 gekommen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hat hier noch irgendjemand den Fehler gemacht und Iran - Nigeria gesehen?

Das Spiel hat verdammt depressiv gemacht, ich hatte dadanch noch nicht mal mehr Lust mir noch Ghana - USA anzugucken...

 

Selbes hier, allerdings bin ich dann in der zweiten Hälfte eingeschlafen.  :L

 

JA, war auch auf dem Sofa weggepennt.

Leider das Ghana-USA Spiel nicht mehr gesehen.

Mal sehen was gleich die Brasilianer gegen Mexiko auf den Rasen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat dem Schiedsrichter in der Pause ein Australier einen Geldkoffer übergeben? Der sucht ja quasi nach Stuationen um den Ausis Tore zu schenken und "übersieht" einige Fouls an den Niederländern. So macht Fussball echt keinen Spaß... :grummel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme auch einen GELDKOFFER :-O

 

also erstmal: wir halten hier nicht mit Holländern! Ganz sicher nicht! Pro Känguruuuus!

 

wobei ist ja quasi fast alles gut gelaufen. war schon ein bisschen ein Spiel mit viel Kämpferei. Aber anders hätten die Holländer wohl zu stark aufgedreht. Man muss eben manchmal schmutzig gewinnen wollen oder so  :L

 

jetzt hoffen wir mal auf die Spaniögels! Wäre schade drum  :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel leider verpasst.Aber immerhin konnte ich mich so nicht über den Schiedsrichter aufregen.... Ich halt ja ganz klar zu den Niederländern. Auch wenn ich mir damit wohl nicht allzuviele Freunde mache :L:-O

 

Und ich hoffe, dass Spanien fliegt. Also: Los Chile!!!

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Die Chilenen gehören raus. Haben letztes Mal die Schweizer geschmissen, also Viva Espania!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Die Chilenen gehören raus. Haben letztes Mal die Schweizer geschmissen, also Viva Espania!

 

Na na, wer is denn da nachtragend? :-O

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene. Die Chilenen gehören raus. Haben letztes Mal die Schweizer geschmissen, also Viva Espania!

Na na, wer is denn da nachtragend? :-O Ich doch nicht. Ich finde zwar nach 2005 sollte man den Türken die Teilnahme an einem Grossereigniss verbieten, aber nachtragend bin ich nicht oder so

:ugly:

:-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer positiv sehen. Falls die weiterkommen ist die Revanche perfekt; dann können wir sie selber rausschmeissen :-o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halt ja ganz klar zu den Niederländern. Auch wenn ich mir damit wohl nicht allzuviele Freunde mache :L:-O

Ich stehe an deiner Seite!

Aber nur, bis sie Deutschland gegenüberstehen :-O

 

Und ich bin für Spanien, die hab ich schließlich ins Viertelfinale getippt. Andererseits wär es schon lustig, wenn die jetzt rausfliegen würden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://derstandard.at/2000002329712/Uruguays-Fussballverband-Starke-Argumente-fuer-Suarez

 

Schön, endlich ein Feindbild für diese WM gefunden. Hat lange genug gedauert.

 

Is das nicht derselbe, der bei der letzten (oder vorletzten?) WM ein Tor durch definitiv absichtliches Handspiel verhindert hat? Den mochte damals schon keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...