Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2014 in Brasilien


Elentári

Empfohlene Beiträge

Also die Brasilianer sind so dermaßen unverdient weiter gekommen, die waren ja wie Mähdrescher die sich nur durchgehakt haben. Hässliches Spiel! Kann die echt nicht leiden, bin sauer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mähdrescher habe ich keinen gesehen, aber die Chilenen hättens schon verdient... pech gehabt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JEYYYY Niederlande ! meine helden wer hätt das nach den ersten 85 minuten noch gedacht.

 

Ich hatte die Hoffnung auch schon fast aufgegeben. Aber hat dann ja doch noch geklappt :-)

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, warum so viele was gegen die haben. Die Holländer sind freundlich, haben immer die beste Trikot-Farbe (orange) und man kann da super segeln...

Zugegeben, der Käse ist nicht so toll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Holländerfraktion? :O

Die stehen unserem WM-Titel im Weg.

Darum dürfen die auch nur Vizeweltmeister werden :L

 

 

Zugegeben, der Käse ist nicht so toll.

Findest du? Gouda gehört zu meinen Grundnahrungsmitteln :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zugegeben, der Käse ist nicht so toll.

Findest du? Gouda gehört zu meinen Grundnahrungsmitteln :-O

 

Aber nur der junge :-)

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Gouda- in allen Altersklassen- absolut zum Abgewöhnen. Der beste Käse kommt meiner Meinung nach aus den Alpen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann nicht verstehen wie die Taktik einer Mannschaft sein kann, so lange auf die Gegner einzuhacken bis die verletzt vom Spielfeld getragen werden. Und der Schiri tut nichts!

Die Tore waren ja schön, aber das drum rum eine einzige Blamage, so eine Mannschaft kann sich doch nicht ernsthaft als Sieger sehen. Woho wir haben mehr Gegenspielern die Beine gebrochen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das amüsante an der Szene ist finde ich nicht alleine die Tatsache dass Müller hinfällt - kann ja passieren. Vielmehr ists die Kombaniation zwischen a) Müller verhaut den Anlauf, gleichzeitig b) läuft Schweinsteiger einfach nur im Kreis herum ("ich muss beschäftigt wirken ... was mach ich, was mach ich nur? ich lauf einfach im Kreis!") und während der ganzen Zeit c) bewegt sich der Schiri nicht einen Milimeter in seiner Haltung. Könnt mir das Trio immer wieder anschauen.

Bearbeitet von Ancalagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, die Szene is so dermaßen Fremdschämen, das ist nicht zu glauben. Keine Ahnung, was die sich gestern bei dem Spiel gedacht haben. So was Ähnliches haben sie doch aber schonmal bei irgendnem Spiel abgezogen... :kratz:

 

Kann man sich richtig vorstellen, wie Müller im Training mit so Kindereien ankommt. "Kommt, wir versuchen mal was." :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wofür das ganze Theater? Um den Ball zielsicher in die Mauer zu pfeffern :-O

Wobei es deutlich zum Unterhaltungswert des Spiels beigetragen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey ihr mecker pfosten ! ich hab das Spiel gesehn und es was einfach geil ! die beiden haben sich nix geschenkt ! ein schnelles tolles spiel keiner von beiden hat sich fehler erlaubt bis zur verlängerung und da waren die deutschen einfach noch fitter und haben genau aus diesem grund gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte nen halben Herzinfarkt, habe so für die Schweizer die Daumen gedrückt, man war das spannend bis zum Schlusspfiff. Und gut gespielt! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:heul:   :heul:   :heul:   :heul:   :heul:   :heul:

 

Edit; wm mag ja keine Smilie-Posts: *heul*

Bearbeitet von Meriadoc Brandybuck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur die letzten paar Minuten vom Spiel gesehen, und jetzt weiß ich auch wieder, warum ich Fußball eigentlich nicht mag. Ich hab mehr Mitleid mit den Verlieren als das ich mich für die Gewinner freue.

Schade, Schweiz weiter wär echt toll gewesen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...