Zum Inhalt springen

Fußball-WM 2014 in Brasilien


Elentári

Empfohlene Beiträge

ey ihr mecker pfosten ! ich hab das Spiel gesehn und es was einfach geil ! die beiden haben sich nix geschenkt ! ein schnelles tolles spiel keiner von beiden hat sich fehler erlaubt bis zur verlängerung und da waren die deutschen einfach noch fitter und haben genau aus diesem grund gewonnen.

 

Ham wir zwei verschiedene Spiele gesehen? Was war denn daran "geil"? :-O

 

Ja, die ham sich nix geschenkt, aber auf ne negative Art. Ich sag doch nix, wenn ich schönen Fußball sehen kann, aber das war (speziell in der ersten Halbzeit) ja dermaßen schlecht, nur Fehlpässe und Rumgegurke. Und nur weil man mal in Richtung des Tores schießt ist das ja auch noch lang nicht gut.

 

Also:

- weniger Fehler und Rumgeeier = prima und nicht meckern.

- so ne Spielweise wie gegen Algerien: meckern (auch wenn das Per nicht passt :L )

 

Beim Spiel gegen Ghana wars zum Beispiel anders. Da ham sich beide auch nix geschenkt, aber es war eben gut anzugucken, der Ball ist gelaufen und man hat Fußball gesehen. Das ist doch alles was man will :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir heute noch mal so spielen, dann aber Tschö!

Und Das war wirklich nicht zum angucken!!! Ich dachte erst da spielt ne C-Jugend, soviele Fehlpässe und amatörhafte Versuche die Abwehr der Algerier zu umspielen .... ohne Worte.

Es kam ja Standfussball am nächsten und das am kaltesten Austragungsort.

 

Leider wagt Jogi nix. Er müsste jetzt mal was überraschendes/unvorhersehbares tun in Sachen Taktik oder Spielaufbau, damit die Franzosen unsicher werden. Aber lässt immer nur den selben "Käse" spielen.

Hoffe wir können heute Abend trotzdem jubbeln und LES BLEUS zum Abschied winken.

Bearbeitet von SprichFreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt sag das nochmal ;-)

Diesmal gibts ja null zu meckern, das is (bis auf Beginn zweite Halbzeit) genau das, was man sehen will. Schnelle Bälle, schöne Pässe - klar, auch mal Fehlpässe. Aber da is was los und dann is doch prima. DAS war geil anzuschauen, wenn auch für meinen Geschmack zuuu spannend ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die franzisoen hatten irgendwie nicht so die Power und auch nicht so die ideen. Ausser mit langen pässen nach vorne spielen war nix. Die deutschen haben mir zuviel gefoult und oft auch unnötig, naja gewonnen is gewonnen

wobei nen 3:1 auch drinn gewesen wär...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja jetzt echt mal auf heute Abend gespannt. Brasilien oder Kolumbien? Ich weiß es echt nicht. Kolumbien hätte es echt verdient und war in den letzten Spielen auf jeden Fall besser als die Brasilianer. Aber ich befürchte Brasilien wird sich sicher wieder irgendwie durchmogeln (oder endlich mal aufwachen)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Vasall:

Die Deutschen haben dir zu oft gefoult? Dann hast du hoffentlich das Brasilienspiel nicht geguckt. Das war kein Fußball, das war ein Gemetzel. So macht das Zuschauen echt keinen Spaß. Noch dazu, wenn es ernsthafte Verletzungen gibt, wie im Fall von Neymar. Wie kann ein Schiri eine Partie derartig aus dem Ruder laufen lassen? Ist mir schleierhaft.

Noch zum Spiel F-D: Laut Statistik waren es 18 deutsche Fouls gegenüber 15 französischen. Also kein so großer Unterschied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da haben es die Niederländer doch wieder geschafft. :-) Da kann ich jetzt beruhigt schlafen gehen.

Bearbeitet von Nimphredil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur weil die einen noch mehr foulen muss ich nu die deutschen toll finden ? was is das denn für ne logik ? Jedes falschspiel is eines zuviel !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das hat doch mal richtig Spaß gemacht. :-)

Bei den Toren, die so schnell hintereinander fielen, hab ich mich manchmal gefragt, ob das nicht noch die Wiederholung vom letzten Tor ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Wiederholungen hab ich jetzt schon öfter gehört. Wen wunderts :-O

 

Und jetzt habe ich ein Problem.

Hoffen, dass die Niederländer weiterkommen, weil ich mich für sie freuen würde, wir dann aber gegen sie spielen müssten, was ich nicht möchte, oder hoffen, dass sie heute schon rausfliegen, was ich ihnen aber nicht wünschen würde? :kratz:

Bearbeitet von Perianwen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es schon lustig, ein Finale Dland:Argentinien. Wen hassen dann die ganzen Brasilianer mehr, oder bleibt gar das Stadion leer :anonym:

 

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SO! DAS ist doch mal was. Ist euch aufgefallen, dass ALLE Niederländer die Nationalhymne mitgesungen haben? Auch die Migranten !!! So muss das sein. Allein dafür haben die Niederlande den Sieg schon verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihi, ich bin zur Halbzeit ins Bett und froh nicht aufgeblieben zu sein, da es ja scheinbar erst wieder nach der Verlängerung spannend wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war auch irgendwann so eingeschläfter, dass es mir tatsächlich fast schon egal war, wer gewinnt. Obwohl ich doch sonst immer so für die Nachbarn mitfieber.

 

Schade um die Niederlande, aber es hat auch einen Vorteil: Jetzt hab ich in beiden Endspielen die Sympathien klar verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand meinte während des Spiels "Egal wer verliert, es ist verdient."

 

Da bleibt man mal extra lange wach, und dann sowas. Nichtmal das Elfmeterschießen fand ich spannend, weil ziemlich schnell klar war, dass die Argentinier es können und die Niederländer nicht.

 

So, und jetzt geh ich erstmal meinen Tipp fürs Finale anpassen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...