Zum Inhalt springen

Wer stirbt im Hobbit ?


Denniser

Empfohlene Beiträge

Ich schätze, erstens weil es sie im Lord of the Rings nicht gibt und zweitens weil eine Elb/Zwerg-Romanze so außergewöhnlich ist, dass man nicht glaubwürdig so tun kann als ob sie gemeinsam in den Sonnenuntergan reiten könnten und alles wäre gut. Aber wahrscheinlich gibt es ganz andere Gründe. :D

 

Na ja, nur weil sie im HdR nicht vorkommt. Sie lebt doch im Düsterwald. Und die Romanze muss ja gar nicht zu einer wirklichen Beziehung werden, ohne gleich mit dem Tod zu enden :-O

Aber wie Du schon sagtest, wer ahnt schon, was in Jacksons Kopf geschieht ;-) .In meiner HdR Rollenspielwelt wird sie auf jeden Fall am Leben bleiben. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, nur weil sie im HdR nicht vorkommt. Sie lebt doch im Düsterwald. Und die Romanze muss ja gar nicht zu einer wirklichen Beziehung werden, ohne gleich mit dem Tod zu enden :-O

Aber wie Du schon sagtest, wer ahnt schon, was in Jacksons Kopf geschieht ;-) .In meiner HdR Rollenspielwelt wird sie auf jeden Fall am Leben bleiben. :-)

 

 

Da hast du natürlich völlig recht. Aber wenn man* sich vorstellt, man würde sie in der richtigen Reihenfolge der Handlung schauen ohne die Geschichte zu kennen, dann würde man sich doch im HdR schon denken: 'Okay, da ist der blonde Pirat wieder, aber was ist mit Sommersprosse passiert?'  ;-)

 

 

*mit man meine ich hier: ich :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na ja, nur weil sie im HdR nicht vorkommt. Sie lebt doch im Düsterwald. Und die Romanze muss ja gar nicht zu einer wirklichen Beziehung werden, ohne gleich mit dem Tod zu enden :-O

Aber wie Du schon sagtest, wer ahnt schon, was in Jacksons Kopf geschieht ;-) .In meiner HdR Rollenspielwelt wird sie auf jeden Fall am Leben bleiben. :-)

 

 

Da hast du natürlich völlig recht. Aber wenn man* sich vorstellt, man würde sie in der richtigen Reihenfolge der Handlung schauen ohne die Geschichte zu kennen, dann würde man sich doch im HdR schon denken: 'Okay, da ist der blonde Pirat wieder, aber was ist mit Sommersprosse passiert?'  ;-)

 

 

*mit man meine ich hier: ich :-O

 

 

Die Sommersprosse ist kein Königskind, also nicht repräsentativ für den Düsterwald. Und der blonde Pirat ist halt auch noch ein Prinz :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...