Zum Inhalt springen

Extended Version - der Goldene Ring - Prinz Albert


Balthor der Geweihte

Empfohlene Beiträge

Mae Govannen

Hat wer schon auf der ersten CD den golden Ring entdeckt, mit dem Special EasterEgg wo der wirkliche Ring verborgen war? :-O:-O:-O:-O:-O

Irgendwie Süß :-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Colonia_Goblin

Lustig wie Ari vor dem Typen kniet und ihm behilflich sein will. Oder der Blick von Elrond ist jetzt richtig passend, als der Typ ohne Hose rum läuft. Alles in allem eine sehr gute Parodie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nerve inzwischen schon fast alle in meinem Umfeld, weil ich ständig einzelne Sätze davon zitiere. Bei jeder passenden (und unpassenden) Gelegenheit nerve ich meine Mutter mit 'that's disgusting' oder 'Jack, you do have the ring, don't you?'.

Auf jeden Fall ist es die beste Parodie, die ich bisher gesehen habe. Meine Lieblingsstelle ist, wenn Jack mit runtergelassenen Hosen im Rat rumhüpft und dann sagt: 'Can't get it off!' :narr:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt die Parodie auch sehr gut! Ist die luschtig :-O

Meine „Lieblingsstellen“:

... and attached it to your … little Hobbit there?

... and Frodo remember when – FRODO? Hey Frodo, eyes up here!

Einfach zum lachen014.gif

@ móka

Welchen kleinen Hobbit meinst du? :anonym: ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aragona

hää was is en des worüber ihr da lacht?

kann mich mal jemand aufklären? *ggg*

war jetzt net SO gemeint!

Ich nehme an, es geht um die HdR-Parodie der MTV-Award-Verleihung!

Die haben die Buffy-Darstellerin und so'n Knilch, dessen Name mir entfallen ist da zum Besten gegeben.

Und die is wohl auf der Extended zu sehen. ;-)

- Editiert von dulin am 28.12.2002, 18:38 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen !

Ich hab das auf der DVD auch schon gesehn ...

Ich kannte es aber schon von den MTV Video Music Awards

Wollte nur mal Fragen wie denn der Typ hieß der den lustigen neuen Elben mit Intim Piercing gespielt hat ... Ich kenn den zwar, aber mir ist der Name entfallen (wie allen anderen anscheinend auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie er heißt.... das heißt ich wusste es mal aber... mir fällt nur Black Jack ein, war das nicht so ähnlich??

Ich habs auch bei den MTV Awards gesehen! War super... Hey Frodo, eyes up here!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

ich weiß seinen namen momentan auch net. mir fallen nur 2 filme ein, wo er mitgespielt hat. das war einmal 'high fidelity' und 'schwer verliebt'.

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das ganze Video is sau Geil man fängt mit leichtem Kichern an und windet sich zum ende hin in einem Lachkrampf.

s gibt auch eine Spiderman version mit den beiden auch sehr sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

"Frodo!Frodo! Eyes up here!" :narr::bengel:

Bin ausm Lachen nich mehr rausgekommen und brauchte sogar ein Taschentuch, damit ich das neue Sofa nich ruiniere :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 10 Monate später...

Insgesamt gibt es sechs Eastereggs in den drei SEE's auf jeder Film-DVD eines.

Allerdings soll es noch eine Szene geben die zeig was aus Frodo geworden währe wenn er den Ring noch länger behalten hätte. (Ich sag nur "GOLLUM") :hehe:

Hab ich aber auch noch nicht endeckt.

Wenn jemand von euch die Szene gefunden hat bitte :anbet: schreiben.

Gruß Alomo

PS: :dftt:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt gibt es sechs Eastereggs in den drei SEE's auf jeder Film-DVD eines.
Ich dachte nur 5? Auf den Two-Towers-DVDs ist doch nur eins? Also, da du es ja so genau weisst: Wo ist das Sechste?

PS: :dftt:
Willst Du das nun wirklich jedem Deiner Beiträge hinzufügen? Es gibt auch eine Signaturfunktion... Bearbeitet von Hjälte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der SEE zu "Die zwei Türme soll es eine Szene geben die zeigt was aus Frodo geworden währe wen er den Ring noch länger behalten hätte. (Hab im Internet auch schon ein Bild gesehen)

Und zu :dftt:

Leider kann man in der Signatur keine Smiles einfügen.

(Soweit ich weiß).

Gruß Alomo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich habe beim zweiten Teil auch nur ein Easteregg gesehen (Gollum). Aber am besten finde ich die Szene, als sich Aragorn vor Jack hinkniet:

"You have my sword", des passt einfach genau von der Höhe! /X-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...