Zum Inhalt springen

kleine Details in der Ausstattung von TTT


Gast Tawariel

Empfohlene Beiträge

in Faramirs Landkarte sind kleine Handnotizen eingetragen

Ich weiß nicht mehr wer es gesagt hatte und in welchem Thread (vielleicht sogar hier?! :( )aber auf Faramirs Karte ist Minas Morgul wirklich ncht eingezeichnet...

In den Totensümpfen ragt ein Tierskelett aus dem Wasser

Das hab ich auch gesehen, aber ich rätsel immernoch, was das eigentlich für ein Tier ist...

Schaut recht groß aus... vielleicht ein Pferderumpf? Waren bei der Schlacht des letzten Bündnisses etwa auch Pferde dabei?! :kratz:

- Editiert von Angagwathiel am 06.02.2003, 11:40 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo ist viggos sohnemann zu sehen? *totalfertigsei

Es ist der Junge, der die Axt gereicht bekommt, als die Kinder ausgerüstet werden.

Übrigens, wer es noch nicht weiß, Haleth ist der Sohn von Philippa Boyens (Drehbuch).

Das hab ich auch gesehen, aber ich rätsel imemrnoch, was das eigentlich für ein Tier ist...

Ich denke mal, es ist ein Pferd. Würde größenmäßig zu den Hobbits passen.

aber auf Faramirs Karte ist Minas Morgul wirklich ncht eingezeichnet...

Das kann sein. Wäre auch nicht wirklich schlimm, ich gehe mal davon aus, dass die nicht unbedingt hinter die Berge Mordors geguckt haben, um ihre Karte zu Zeichnen. Die Kartographie Mordors kann daher ruhig, im wahrsten Sinne des Wortes, im Dunklen liegen. :L

Ach ja, und diesmal habe ich ihn auch gesehen:

- Den Elb vom Südkontinent :L

In Haldirs Gefolge ist tatsächlich ein Statist, der eindeutig afrikanische Gene haben muss. Hihihi! Sozusagen ein richtiger Moriquendi. :anonym:

- Editiert von Tawariel am 06.02.2003, 20:14 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...

*threadwiederausgrab*

In den Specials auf der SEE wird ja gesagt, dass das Morannon mittels riesigen Rädern geöffnet wird, die von metallenen Spitzen verdeckt sind, um "diese Strategie dem Feind nicht preiszugeben" (oder irgendwie so).

Wenn man in der Szene, in der Frodo und Sam auf das Morannon hinabschauen, genau hinsieht, sieht man die Spuren, dieser Räder auf dem sandigen Boden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Eigentlich war's ja logisch, wo Aragorn nach seinem Tode aufgebahrt würde, aber beim gestrigen Gucken ist mir das erste Mal aufgefallen, dass in der Szene von "Arwens Schicksal" eindeutig die Rückansicht der Zitadelle von Minas Tirith zu sehen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Für alle die es noch immer nicht begriffen haben, die Armschienen die Aragorn sich am ende von die Gefährten anschnaltt, gehörten wirklich Boromir. Und ich glaube schon das er sich mit denen Begraben lässt. Um Boromirs Gedenken zu ehren so zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...