4. März 201214 J. joa das lass ich mal durch gehen. Zu dem Zeitpunkt lebt Thorin noch, liegt aber auf dem Sterbebett. Du bist dran.
11. März 201214 J. Dann vielleicht Gandalf. Als sie im Nebelgebierge nach einer Höhle suchen. Gandalf will sie sich erst ansehen.
12. März 201214 J. Muß es so genau sein? Na gut, er sagt es, als er feige Bilbo vorausschickt, das Licht im Wald zwischen den Bäumen zu erkunden.
12. März 201214 J. Richtig! Es muss nicht immer so genau sein, aber bei Personen, die quasi ständig miteinander sprechen ists schon nicht schlecht^^ Du bist dran.
21. März 201214 J. Ich löse und gebe damit auch ab: dies sagt Gwaihir zu Gandalf, Bilbo und den Zwergen nach der Rettung von den Orks und den Wargen. Bitte weitermachen, wer will.
22. März 201214 J. ui, du hast es echt nicht leicht mit uns. Ich für meinen Teil habs total vergessen. Ich wusste es nicht auf Anhieb und hab dann gedacht : "Machste morgen." Naja und da ich mitten in der Klausurphase bin, ist es dann total unter gegangen. Ich gelobe hiermit Besserung. Vielleicht willst dus ja doch nochmal versuchen ;) Bearbeitet (22. März 201214 J. von Nimphredil)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.