Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Stau und Konsorten sind mir wurscht, auch die Abfahrtszeit wäre egal :-) Vier Stunden bis Koblenz isn Luxus, sogar ohne Umstieg :-O (und ab Koblenz fahre ich umsonst, Studiticket sei Dank!) Von Geiselhöring fahr ich nach Koblenz über sechs Stunden, selbst mit ICE, und steige 3x um :ugly:

Wenn ihr mich also mitnähmet... :-) Das wär schon toll. Ich beteilige mich auch am Benzin! Hätte auch nur eine recht kleine Tasche dabei. Und, wie gesagt, bei Fahrermüdigkeit wär ich auch willens und fähig, Teilstrecken zu übernehmen. In Koblenz müsste ich nur irgendwo raus, wo öffentliche Verkehrsmittel fahren, muss nichtmal der Bahnhof sein (ich weiß ja, wie viel Zeit sowas kosten kann, bis ins Zentrum reinzufahren).

Edit: Sonst ginge auch Limbach oder Montabaur oder sowas. Solange ich nicht 10 km zum Bahnhof laufen muss, is mir das Wurscht :-O

Bearbeitet von Tinuthir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fahr sonst via münchen inne schweiz. von bern aus fliegt sicher n privat-jet mit irgend nem botschafter nach trier? sollt man doch meinen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voraussichtlich Donnerstags ca 20 Uhr in München Feldmochinger Bf und fahre von dort Sonntags um 18:00 Uhr auch wieder los.

Also falls jemand mich irgendwie auf der Strecke FT <-> München mitnehmen kann bitte melden, ansonsten nehm ich den Zug und bräuchte einen Shuttle vom/zum Bahnhof in Geiselhöring :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin voraussichtlich Donnerstags ca 20 Uhr in München Feldmochinger Bf und fahre von dort Sonntags um 18:00 Uhr auch wieder los.

Also falls jemand mich irgendwie auf der Strecke FT <-> München mitnehmen kann bitte melden, ansonsten nehm ich den Zug und bräuchte einen Shuttle vom/zum Bahnhof in Geiselhöring :-)

Viel Gepäck? Ansonsten sind's laut Google Maps nur 500 Meter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, noch gar nicht so genau geschaut. Dann brauch ich natürlich kein Shuttle am Geiselhöringer Bf :-) Bleibt nur die Frage mit München.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay. soso der domdom will also ned... mhmhmhm. na ned das es dir danach leid tut... :-O

werd laut plan a punkt 12 in wintherthur sein. bist jetzt eigentlich ver-händy-nummert oder wie?

züge so plus minus 15min um 12 rum geben keinen akuten ärger.

öh sollmer lecker gipfel oder so mitnehmen und picknick machen oder gehmer kurz nen abstecher zu nem mc donalds auf der route veranstalten?

zurück weiss ich ja noch ned. werd wohl dann anas und golle in die stadt bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...