Zum Inhalt springen

Mitfahrzentrale


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Hier in dem Thread die Möglichkeit für alle sich zu koordinieren, wer wen vielleicht von wo mitnehmen kann. Oder wer vom Bahnhof abgeholt werden möchte. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren von Wien weg und auch wieder dorthin zurück.

Ankunftszeit ist fix: ca. 13:00-13:30.

2 Plätze sind z.zt. frei.

Êmi?

  • weiter so 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fahren von Wien weg und auch wieder dorthin zurück.

Ankunftszeit ist fix: ca. 13:00-13:30.

2 Plätze sind z.zt. frei.

Êmi?

/me korrigiert:

Hinfahrt: 2 Plätze frei

Rückfahrt: 1 Platz frei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendjemand der so an München vorbeifährt vielleicht?

*unauffällig in richtung wm äuge*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich wollte eigentlich nich die ganzen 6 stunden (mindestens...) alleine fahren. Ich würde von Osnabrück wahrscheinlich über die A7 und A3 fahren.

Wenn sich aber keiner finden lässt, fahr ich mit dem Zug.

Je nachdem wie sich das so mit der Schule verhält, fahre ich am Donnerstag spätestens um 13:00 los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Alestorm ich komme aus Essen und wäre auch gerne dabei (beim FT). Vielleicht könnten wir uns ja irgendwie einigen, weil ich würde gerne bei dir mitfahren wenn du nichts dagegen hast.

LG Timur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey!! Da ist ja doch noch jemand aus dem Norden. *freu" K lar kannst du mit. Ab Montag hab ich wieder Frühschicht, dann hab ich mehr Zeit. Da können wir da mal genauer was überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sitze in Aachen und hab noch keinen Schimmer wie ich da weg komme. Afaik ist aber auch niemand in der Nähe mit dem ich mich zusammen schließen könnte, aber zur Sicherheit schreib ich es trotzdem mal hier rein ;-) Außerdem gut möglich, dass ich erst Freitag anreise :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Golle: Es besteht evtl. das Potential einer Mitfahrgelegenheit mit mir und Úmarth. Aber no guarantees. Irgendwie ist gerade so gar nix in trockenen Tüchern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop, alles klar. Passt gut zusammen, da bei mir auch nichts in trockenen Tüchern ist ;-) Meld dich einfach wenn du was weißt :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich fahr zwar mit Tinu im Auto von Trier zum FT, aber Platz werden wir leider nicht haben, sorry. Ich muss die Rücksitze umlegen um all mein restliches Zeug aus Trier im Wagen unterzubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das so klappt wie angedacht, dann tät ich Freitag gegen Vormittag von Göppingen aus die A8 Richtung München runter fahren und dann die...öhm...A 92 wieder nach Norden.

Platz wäre je nachdem, ob Fabi mitkommt für 1-2 weitere Personen plus Gepäck.

Hoffe, dass ich nit zu sehr im Nebel rumplane... :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr zwar mit Tinu im Auto von Trier zum FT, aber Platz werden wir leider nicht haben, sorry. Ich muss die Rücksitze umlegen um all mein restliches Zeug aus Trier im Wagen unterzubringen.

Alles klar :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ei: ich melde mal Interesse an nem Platz an. Ich würd zwar an sich am Donnerstag schon kommen, aber je nach Arbeit und wer-weiß-was-noch-so-alles-passieren-kann würd ich zumindest gern das Angebot mal im Auge behalten. Evtl auch nur für die Rückreise...

*Immernoch zu wm rüberschiel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was guggst du?!

also. wm's reiseplan:

abfahrt donnerstags 25., ca 10h (muss vorher sicher noch schoko besorgen tun gehn)

schlappe 5h 24m später bin ich dann in Geiselhöring. Route: Zürich, Winterthur, Lindau, München, ca Freising, ca. Landshut, bis ca Dingolfin und dann ab ins Gebüsch.

Aufm Hinweg ist ein Platz schon gebucht. Hab also noch zwei Business Class Seats :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihre Angaben waren bezüglich des mitgenommenen Reisegepäcks unvollständig. Bitte deklarieren Sie alles was über Bikini hinausgeht.

*Buchungsbestätigung unter Vorbehalt ausstell*

Update: noch 1.5 Plätze frei auf dem Hinweg (2 bis München, einer danach), 2 auf dem Rückweg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, One Way, vom FT bis nach München/Frankfurt/Koblenz <-- irgendwas davon, je näher an Trier, desto besser :-) Ich kann sogar ne Teilstrecke fahren, wenn gewünscht.

Geiselhöring ist am Arsch der Welt, und da Trier AUCH am Arsch der Welt ist, würde die Rückfahrt selbst mit dem IC über sieben Stunden dauern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LFM und ich fahren über die A3. Da kommen wir durch Frankfurt durch und an Koblenz vorbei. Und da is dann wohl noch Platz im Auto. Das würde aber laut Google und ohne Stau etc. auch schon etwas mehr als 4 Stunden bis dahin dauern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...