20. April 20179 J. Wir warten darauf, dass die Leute mit dem Gefangenen reinkommen und die Situation erklären...
21. April 20179 J. Jo ich dachte ich warte auch mal auf irgend ne Reaktion von Eldanaro oder Riohel bevor ich noch nen Einzeiler schreibe
24. April 20179 J. Oh, sorry- hatte die Seite hier übersehen- ich dachte, die anderen wollten noch was schreiben vorher.^^ Ich editiere.... ;)
26. April 20179 J. Zitat Ein flüchtiger Blick in die Hölle, Na, so schlimm ist es in der Höhle doch auch nicht
4. Mai 20179 J. Ich hoffe, ich habe jetzt nirgendwo überlesen, dass die Fesseln schon längst ab sind und mein Beitrag Sinn ergibt
4. Mai 20179 J. Berühmte letzte Worte! vor 5 Minuten schrieb Perianwen: "Kann man ihm die Fesseln nicht abnehmen? Seht ihn an. Er hat nicht einmal eine Waffe bei sich. Welche Gefahr kann von ihm ausgehen? Und selbst wenn er Böses im Schilde führt, haben wir genug große und starke Krieger, die ihn blitzschnell überwältigen können."
4. Mai 20179 J. Ja, wahrscheinlich ist die ganze Inszenierung eine riesige Finte, Tobold steckt mit bösen hinterhältigen Männern unter einer Decke, gibt das Signal zum Angriff, sobald die Fesseln ab sind, und schlägt unsere Krieger innerhalb von Sekunden mit krassen Moves zu Boden. Aber hey - No risk no fun
10. Mai 20179 J. Zitat Als sie nach der Wasserstelle fragt zeigt sich ein verspieltes Lächeln auf seinen Lippen "Nein, sie ist ganz in der Nähe, ich zeige sie dir" Das war sowas von klar
10. Mai 20179 J. Ich sehe es auch nur als logische Konsequenz denjenigen zu fragen, der vorhin schon Wasser geholt hat, wo man hin muss. Und das man die arme kleine Nala nicht allein durch den gefährlichen Wald stiefeln lassen kann, ist ja wohl auch ganz logisch! Glaube Peri hat einfach versaute Gedanken...immer...ich mein es geht grade ums Händewaschen! Bearbeitet (10. Mai 20179 J. von Thuringwethil)
31. Mai 20179 J. vor 14 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Keiner mehr neugierige Fragen an euren Gast? Dann geht am Wochenende die Sonne auf und die Reise weiter
31. Mai 20179 J. Ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht. War hoffentlich nicht zu plump. Bearbeitet (31. Mai 20179 J. von Perianwen)
1. Juni 20179 J. vor 18 Stunden schrieb Perianwen: Ich habe mal Nägel mit Köpfen gemacht. War hoffentlich nicht zu plump. Direkt ist manchmal die einfachste Lösung. Wenigstens der Hobbit interessiert sich für einen Halbling
1. Juni 20179 J. Ich wusste nicht wie viel Zeit vergangen ist, als wir am Fluss waren und wollte dem Rest noch bisschen Raum lassen. Aber wir können auch reinplatzen und Party machen!
2. Juni 20179 J. Ich weiß auch nicht wie viel Zeit nun vergangen ist. Aber bei dem Wetter, abends im Dunkeln kann man eh nicht lange draußen bleiben. Also seit ruhig wieder da. Merry scharrt ja eh schon mit den Füßen
20. Juni 20179 J. Ich frage einfach mal in die Runde: Alle schon im Sommerurlaub (Das Wetter legt es ja nahe).
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.