Zum Inhalt springen

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


Thuringwethil

Empfohlene Beiträge

Soderle,

da nun feststeht das es auch dieses Jahr ein wunderbar-tolles-grandioses Forumtreffen geben wird :bounce: , dachte ich mir wir könnten in diesem Thread koordinieren wer was mitbringt.

Zum Beispiel was die Spiele angeht, oder aber falls noch Essenswünsche wie Waffeln oder Raclett aufkommen sollten, wer die dementsprechenden Geräte mit sich führen kann. Man kann hir auch gerne posten falls man sich ein bestimmtes Spiel wünscht, vielleicht hats ja jemand im Keller stehen.

Spiele:

Anas:

* Männer und Frauen

* Tabu XXL

* Cranium

* 2*Ligretto

* Das Scheiß-Spiel ("Pecunia non Olet")

* Das Dings-Spiel

* Chez Geek

(* Herr der Ringe Spiel)

Laptop mit Singstar

Merry + Malbeth:

* Alhambra

(* Twister)

Thuni + Vasall:

* Wizard

* Es war einmal...

* Munchkin 1 +4

* Nicht-Lustig Spiel

Umarth:

Gitarre

Trivial Pursuit

Urubaxi:

Nobody Perfekt

Singstar

Raclett 2x

Crep-eisen

Um es übersichtlich und praktisch zu halten, werde ich den ersten Post aktualisieren, sobald ihr gepostet habt was ihr mitbringen wollt und könnt. So, dann mal los :-O

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jetzt hab ich schon gedacht, du willst das total spassige *hust* Spiel spielen, wo jeder einen Gegenstand mehr nennen muss und man sich das ganze merken muss (wär ja mal sehr Spassig so übers Forum *g*)

öh, was ich mitnehm?

Wir hätten Twister zu Hause. Aber nachdem das meistens unberührt bleibt *grml* frag ich mich, ob ich den Platz im Koffer nicht sinnvoller verwenden kann :anonym:

Alhambra könnten wir noch mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts den mit Musik aus? Also ihr braucht nur sagen was und ich brenne es auf CD, sofern ich es nicht schon so habe ;-)

Gibts da überhaupt ne Musikanlage?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du stellst Fragen...ich war da vor ungefähr nem Jahr um das anzuschaun :P Kannst ja mal auf den Bildern schaun ob du eine findest ;)

Aber bisher hat uns auch immer n Radio gereicht der im Hintergrund rumdüdelt. Wir machen ja nich Abends ne Diso oder so (wär aber fast mal was...haha :ugly:) Aber wenns Platz hat kannst es ja mal einstecken :)

Mal sehn was ich noch so rumliegen hab...

* Männer und Frauen

* Tabu XXL

* Cranium

* 2*Ligretto

* Das Scheiß-Spiel

* Das Dings-Spiel

* Chez Geek

Ich hätte auch noch 2 mal das Herr der Ringe Spiel von 2 Menschen die es sihc gekauft haben und dann doof fanden...habs aber selber noch nich gespielt *g*

Ich werd vermutlich ganz doll viel Platz haben da Auto alleine und so, also werd ich wohl einfach alles mal mitnehmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[@Anas] Cranium, Cranium Cranium! *hüstel*...

Also wir sind mittlerweile auch stolze Besitzer eines Raclette - falls also erwünscht, wird es eingepackt.

EDIT:

Auf die Gefahr hin, wieder an vorangegangene und unrelevante Ereignisse aus der lang vergessenen Vergangenheit erinnert zu werden: Sollen wir auch die Spirituosen hier eintragen? ... *zu Thuni schiel*

Bearbeitet von Iluvatar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu da haben wir ja schon einiges zusammen! Also Alkohol haben wir immer gesagt kauft jeder so für sich, du kannst aber eintragen was du mitbringen willst, wenn du dich mit anderen koordinieren möchtest um ein möglichst großes Spektrum an Geränken zu haben... oder man kauft einfach vor Ort ein ;-)

@ LFM: Ich weiß leider nicht inwieweit das Haus mit einer Musikanlage ausgestattet ist...

Bearbeitet von Thuringwethil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Richtiger" Name des Scheiß-Spiels ist "Pecunia non Olet" und es geht drum eine römische Latrine zu verwalten, nur damit hier keine Missverständnisse auftreten :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Interesse besteht pack ich die Playstation mit Singstar ein.

Ansonsten Nobody is Perfect.

Raclette kann ich auch zwei mitbringen und das Crépes-Eisen, wobei das eher Pfannkuchen als Crépes sind (was eher in die Essensplanung gehört).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT:

Auf die Gefahr hin, wieder an vorangegangene und unrelevante Ereignisse aus der lang vergessenen Vergangenheit erinnert zu werden: Sollen wir auch die Spirituosen hier eintragen? ... *zu Thuni schiel*

Würd das nicht mehr Sinn machen, das wieder vor Ort zu kaufen (wenn´s denn in unmittelbarer Nähe überhaupt sowas wie Zivilisation und Einkaufsmöglichkeiten gibt *zu faul zum nachschauen ist*) ?

Wenn Interesse besteht pack ich die Playstation mit Singstar ein.

Singen werd ich zwar nicht, aber *dafür* anderen Leuten dabei zuzusehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Nobodys Perfekt sehr toll. Mit dem Crepeisen musst du halt überlegen wieviel aufwand das ist, oder ob man nicht lieber transportfaul sein möchte und einfach Pfannen vor Ort für Pfannkuchen nimmt? Aber ich bin total für Creps/Pfannkuchen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich werde eventuell meinen Laptop sammt PC-Singstar-Version einpacken, also falls die Playstation selber zu sperrig ist reichen auch nur die DVDs :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden auch bei Gelegenheit anfangen inwieweit es Sound/Tv/Medienanlagen vor Ort gibt, wir wollten nur mal noch warten ob noch mehr Fragen auftauchen, nciht das wir die dauernd nerven und bis dahin ist es ja auch noch ein Weilchen (bisschen mehr als 3 Monate, oder aber 16 Wochen oder aber 100 Tage *gg*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yay, Cranium und Tabu XXL rocken! :D

Ich bring meine Gitarre mit, zählt das?

Das einzige Spiel, dass ich sonst anbieten könnte, wäre Trivial Pursuit. Aber würd das jemand mit mir spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da dies ja hier auch ein Thread ist in dem man sich Dinge wünschen darf die anderen eventuelle mitbringen könnten, erwähne ich mal, das ich es sehr großartig fände wenn die eine oder andere Packung Irrestistibili :love: in WMs Koffer wandern würde, natürlich zahle ich auch dafür :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Öhm also da das ein kleines Karteset ist und wohl eher weniger Platz verbraucht... nehmt es doch beide mit :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...