Meriadoc Brandybuck Geschrieben Gestern um 11:08 Geschrieben Gestern um 11:08 vor 9 Minuten schrieb wm: Genau genommen macht Österreich keinen Sinn. Aber gibt ja schon auch Städte die nicht so weit weg von der Grenze sind und wo man besser hinkommt Schaffhausen? vor 9 Minuten schrieb wm: Immer diese Hauptstdt Wichtig Tuer... so finden wir nie raus was sonst noch gibt. Das hat in dem Fall weniger mit Hauptstadt zu tun, sondern eher damit, dass die anderen Städte zu "klein" sind, die Infrastruktur fehlt usw. Und Wien ist halt Wien. Zitieren
wm Geschrieben Gestern um 11:10 Autor Geschrieben Gestern um 11:10 vor 1 Minute schrieb Meriadoc Brandybuck: Schaffhausen? nicht sooo nah an der Grenze Zitieren
Eriol Geschrieben Gestern um 14:01 Geschrieben Gestern um 14:01 vor 3 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Jup. Daher fand ich immer die Diskussion so lustig ob es nicht doch Innsbruck wird. Alles außer Wien hätte nicht wirklich Sinn gemacht. Wien also . Gönne ich euch, den ganzen Trubel , das Verkehrschaos , die nicht mehr bezahlbaren Hotels und sonstigen Unterkünfte . Und Innsbruck ist ja genau genommen Tirol, oder? Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben Gestern um 14:04 Geschrieben Gestern um 14:04 Gerade eben schrieb Eriol: Wien also . Gönne ich euch, den ganzen Trubel , das Verkehrschaos , die nicht mehr bezahlbaren Hotels und sonstigen Unterkünfte . Und Innsbruck ist ja genau genommen Tirol, oder? Außerdem hat ja Netta gesagt es wird Innsbruck. Und die liegt ja immer richtig Tirol-chchcch Zitieren
wm Geschrieben Gestern um 14:09 Autor Geschrieben Gestern um 14:09 vor 7 Minuten schrieb Eriol: Wien also . Gönne ich euch, den ganzen Trubel , das Verkehrschaos , die nicht mehr bezahlbaren Hotels und sonstigen Unterkünfte . dann ist also alles wie immer. merkt gar keiner das was los ist! Zitieren
Meriadoc Brandybuck Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden Ich hoffe ja sehr wir sehen Conchita, JJ und Kaleen Zitieren
Eriol Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 9 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck: Ich hoffe ja sehr wir sehen Conchita, JJ und Kaleen Wie? Nur Aufgewärmtes und nichts Neues??? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.