Jump to content
  • TolkienForum
Tablet Logo
Phone Logo
Mondkalb

Serien-Junkie

Recommended Posts

Meriadoc Brandybuck

oh wow. Pierce Brosnan. Die Serie schaut echt gut aus. Muss ich reinschauen (mal schauen wie ich zu der Serie komme)

Bin gerade per Zufall darüber gestoßen:

ich glaube die werde ich mir auch ansehen "müssen"

Torshavn
vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

oh wow. Pierce Brosnan.

Ist hier aber kein wirklich sympathischer Charakter...

vor 20 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

ich glaube die werde ich mir auch ansehen "müssen"

Wegen Russel Crowe:kratz:

Meriadoc Brandybuck
vor 10 Minuten schrieb Torshavn:

Ist hier aber kein wirklich sympathischer Charakter...

Ich überlege mir gerade eher das Buch anzuschaffen, das soll ja wirklich gut sein

vor 10 Minuten schrieb Torshavn:

Wegen Russel Crowe:kratz:

Sonst gibts ja nicht viele Gründe :-O

(wobei die Serie anscheinend wirklich gut sei)

Torshavn
vor 17 Minuten schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich überlege mir gerade eher das Buch anzuschaffen, das soll ja wirklich gut sein

Gute Idee. Ich habe es gerne gelesen.

Satyrion

Ich war auf einmal auf dieser Seite und fand paar Netflix Serien, die mich interessieren könnten. 

Vielleicht euch auch^^

Die Beschreibungen sind von der Seite...

Glitch Staffel 3 ab den 25. September 2019

Auch in der dritten Staffel der australischen Dramaserie erwachen Tote aus unerfindlichen Gründen zu neuem Leben.

Criminal ab den 20. September 2019
In jeder Folge der  Serie „Criminial“ dreht sich alles um Verhöre von Verdächtigen durch die Polizei. Der Zuschauer muss entscheiden, ob der Verdächtige schuldig ist oder nicht. Gedreht wurde die Serie in England, Frankreich, Spanien und Deutschland, wobei jeweils drei Folgen in einem Land spielen. Die Darsteller sind lokale Schauspieler wie „Dr. Who“-Darsteller David Tennant und „Agent Carter“-Star Hayley Atwell in den englischen Folgen oder Sylvester Groth („Dark“), Florence Kasumba („Black Panther“) und Nina Hoss („Die weiße Massai“) in Deutschland.

Raising Dion ab den 04. Oktober 2019

Die neue Serie „Raising Dion“ beruht auf einem Kurzfilm und Comic von Dennis Liu. Eine junge Witwe muss ihren achtjährigen Sohn Dion nach dem Tod ihres Mannes alleine großziehen. Wäre das nicht schon schwer genug, entwickelt Dion plötzlich übermenschliche Fähigkeiten, die er offenbar von seinem Vater geerbt hat. Seine Mutter versucht, diese Fähigkeiten vor Dritten geheim zu halten und gleichzeitig herauszufinden, ob hinter dem Tod ihres Mannes nicht doch ein anderer Grund steckt….

Tell Me Who I Am ab den 18. Oktober 2019

Der 18-jährige Alex Lewis wacht nach einem schweren Motorradunfall aus dem Koma auf und sieht sich einer Welt gegenüber, an die er sich nicht erinnern kann. Er hat nicht nur sein Zuhause und seine Eltern vergessen, sondern auch seinen eigenen Namen. Die einzige Erinnerung, die er hat, ist an seinen Zwillingsbruder Marcus. Alex stützt sich in der schweren Zeit auf seinen Bruder, der ihm ein Bild einer idyllischen Familie zeichnet. Doch dahinter verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.

Meriadoc Brandybuck

Gerade über diesen Trailer gestolpert (uh da macht Orlando Bloom mit)

kennt die wer? Werde ich auf alle Fälle mal reinschauen!

wm

:good2: