Zum Inhalt springen

Serien-Junkie


Mondkalb

Empfohlene Beiträge

  • 4 Monate später...

Wir schauen gerade Blindspot. Auhh wenn die Serie ihre Schwächen hat, kann nicht aufhören zu schauen. Will immer wissen wie es weitergeht

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 8 Stunden schrieb Thuringwethil:

Wieder so ein Trailer, in dem man viel zu viel sieht.

Wie meinst du das?

Sieht aus als könnte man sich ungezwungen auf die Serie freuen. Bin gespannt. Den Film mag ich sehr. Hoffentlich taucht auch Madmartigan noch mal wieder auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hätte mir beinahe den Trailer nicht angeschaut, weil ich dachte dass das bestimmt voll der Mist ist (auch wenn ich sonnst deinem Seriengeschmack durchaus vertraue @Meriadoc Brandybuck, aber eine RTL-Produktion mit David H???). Jedenfalls glaube ich jetzt immer noch, dass das übel ist, aber halt von der Sorte übel, die schon wieder gut ist. :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb beadoleoma:

Ich hätte mir beinahe den Trailer nicht angeschaut, weil ich dachte dass das bestimmt voll der Mist ist (auch wenn ich sonnst deinem Seriengeschmack durchaus vertraue @Meriadoc Brandybuck, aber eine RTL-Produktion mit David H???). Jedenfalls glaube ich jetzt immer noch, dass das übel ist, aber halt von der Sorte übel, die schon wieder gut ist. :-O

Ich glaube der geht unter dem Motto "so schlecht, dass er wieder gut ist" :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Meriadoc Brandybuck:

Ich wusste nicht wohin damit, aber meine Güte... Das wird Grossartig :-O

 

 

Den Machern sei dank, sind auch einige gute Schauspieler dabei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 5 Stunden schrieb Torshavn:

Hat sich für mich schon während der 2.Staffel verbraucht...

ah was neee!? läuft find ich ganz gut. wie die Erzfeinde plötzlich zusammenarbeiten und dann wieder nicht und wie das hin und her geht. finds recht abwechslungsreich. Und das gute ländliche ehrliche Farmer-Leben ist auch mehr schein als sein. Von wegen Farmer und zurück zu den Wurzeln.

Fand auch den Vorläufer (?) 1883 oder so ganz faszinierend. Ende Jahr kommt noch 1923 - mit Harrison Ford! Und gibt dann glaub nochmal ein Spin-Off :kratz: - heisst glaub 6666 oder so.

Jede Menge Rinder! :-O

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
vor 2 Stunden schrieb Torshavn:

Dieses Westerndrama in Serie begeistert mich zur Zeit restlos:

 

ja diese Duttons! ham es alle faustdick hinter den Ohren!

Die 1923 Serie mim Harrison Ford ist auch ganz friedlich.

Aber dann musst das ganze Yellowstone Zeug auch kucken :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Wir haben gerade mit Fargo angefangen:

Die Serie hat mich schon am der ersten Folge vollkommen überzeugt und sie scheint nur noch besser zu werden :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Staffel fand ich großartig. So spannend, witzig und skurill wie die Vorlage der Coen-Brüder von 1996 und dennoch eine ganz eigene Geschichte. Staffel 2, 3 und 4 waren dann doch eher durchschnittlich, leider. Jedoch aufgrund der Darsteller*innen(z.B. Ewan McGregor, Kirsten Dunst, Chris Rock, Jason Schwartzman, Ben Wishaw, Mary Elizabeth Winstead, David Thewlis etc.) definitiv einen Blick wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe aus irgendwelchen Gründen bisher nur die 1. und 3. Staffel gesehen. Die 1. fand ich auch besser, aber auch die 3. war keine Zeitverschwendung. Manchmal ist das Original (der Film in diesem Fall) halt so genial, dass selbst die schlechteren Spin-Offs noch besser sind als manches andere.

Ich könnte ja die anderen beiden glatt mal schauen, statt mein Prime Abo sofort zu kündigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind ja noch nicht so weit. Aber ich finde Martin Freeman klasse. Das ist ja nen echt klasse Schauspieler. Wusste ich gar nicht :anonym:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...