Zum Inhalt springen

James Bond - Happy Birthday Thread


Gast Aragorns Hero

James Bond - Happy Birthday Thread  

  1. 1. James Bond - Happy Birthday Thread

    • Timothy Dalton in THE LIVING DAYLIGHTS
      0
    • Sean Connery in THUNDERBALL
      0
    • Sean Connery in GOLDFINGER
      14
    • Roger Moore in OCTOPUSSY
      0
    • Roger Moore in LIVE AND LET DIE
      0
    • Pierce Brosnan in GOLDEN EYE
      1
    • Pierce Brosnan in DIE ANOTHER DAY
      1
    • George Lazenby in ON HER MAJESTY'S SECRET SERVICE
      2


Empfohlene Beiträge

Gast Aragorns Hero

Ab Donnerstag, 28. November kommt ja jetzt der 20. James Bond Film in die Kinos. Doppeltes Jubiläum, 20. Film und 4o Jahre.

Das ganze mit 5 Darstellern. Wie findet ihr den ewig charmanten Agenten im Dienste ihrer Majestät ? Und welcher hat euch in der langen Zeit am besten gefallen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwere Entscheidung. Sean Connery ist einfach Legende, schon bei Dr. No hat er den Mythos geprägt.

Andererseits ist Pierce Brosnan wirklich ein würdiger Nachfolger und ein sexy Agent. Daher habe ich jetzt mal für ihn gestimmt (und zwar in Golden Eye, da ich Die Another Day noch nicht gesehen habe).

P.S. Ich fand George Lazenby in Agent Ihrer Majestät auch sehr gut. Er hat aber irgendwie keine rechte Chance bekommen (1mal-Bond).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der einzig wahre JB ist und bleibt Sean Connery .

Ich hab deshalb auch für Goldfinger gestimmt.

Obwohl Roger Moore in "The man with the golden gun" war auch nicht schlecht und erst recht Christopher Lee ;-)

- Editiert von Angagwathiel am 26.11.2002, 16:42 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich net recht entscheiden, erstens zwischen sean connery und roger moore und zweitens scho garnet zwischen filmen, weil ich die Handlung in den wenigsten Fällen dem Titel zuordnen kann :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Favorit ist ganz klar Sean Connery der hat irgendwie sowas

James Bondigis. :-O

Obwohl ich auch nichts gegen Pierce Brosnan habe der ist auch ganz cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wird Sean Connery für mich immer der James Bond sein.

Aber ich kann mich hier vielen nur anschließen: Pierce Brosnan passt super in die Rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Also ich mag Sean Connery sehr, somit stimme ich für ihn, wobei ich Mann lebt nur zweimal am besten gefällt.

Pierce ist auch nicht so schlecht, jedoch sind die neuen Filme mir zu übertrieben gemacht.

20 Bond Film?????????

Irgendwie kenn ich aber mehr

Soviel zum Jubileum :-O:-O

1. James Bond jagt Nr. No

2. Liebesgrüße aus Moskau

3. Goldfinger

4. Feuerball

5. Casino Royal

6. Man lebt nur 2 mal

7. Diamantenfieber

8. Im geheimdienst ihrer Majestät

9. Leben und sterben lassen

10. Der Mann mit dem Goldenen Colt

11. Der Spion der mich liebte

12. Moonraker

13. In tötlicher Mission

14. Octopussi

15. Sag niemals nie

16. Im Angesicht des Todes

17. Der Hauch des Todes

18. Die Lizenz zum Töten

19. Golden Eye

20. Der Morgen stirbt nie

21. Die Welt ist nicht genug

22. Stirb an einem anderen Tag

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stand nichma auch Robbie Williams als James Bond im Gespräch??

Wenn ers geworden wäre, hätte ich moir den Film bestimmt angesehn (und wenn sie die 'Heule Berry' rausgenohmen hätten)

:-D:-D

Moka, was is nu mit den Abendkleidbildern??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast elentaris_hero

Da muß ich doch Sean Connery auch noch meine Stimme "reindrücken", er hat ja erst so wenige!! ;-)

Ne, Goldfinger war wirklich ein suuuper Streifen. Connery gegen Fröbe war unbezahlbar! :-O

Aber auf DIE ANOTHER DAY bin auch schon gespannt. Ich hab doch schon eine ganze Menge positiver Kommentare drüber gehört. 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alae!

habe total verpennt! :-O

war heute nacht in der preview von die another day.

reingehen! ein muß!

alles stimmte nach der bekannten bondmanier. 8-) ...und alles, was bond ausmacht ist vorhanden. :-D

atenio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Moka! Ich werde ihn mir ansehen. :-D (Hatte ich ohnehin vor! ;-) )

Saru: Nana, sie hat sich doch gefreut über ihren Oscar. Sie war eben so gerührt über die große Ehre und daher flossen Tränen. :-) Ich fand es eigentlich ganz sympathisch, dass sie so überwältigt war. :-O Schließe mich da voll und ganz Elbe an.

- Editiert von Mortica am 29.11.2002, 08:15 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...