Zum Inhalt springen

RPG-Story: D&D Die Handlung


Grimlock

Empfohlene Beiträge

Tawareag schaut sich um. Normalerweise jagt sie sich etwas zum Essen oder isst Beeren. Aber hier scheint es nichts zu geben. "Ich habe nichts dabei!" gibt sie zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nun dann nehmt von diesen Trauben."

die Elfin holt eine Schale mit sehr lecker aussehenden Trauben raus und reicht sie Tawareag.

"Die Sonne ist gleich unter gegangen ihr solltet etwas ruhen wenn ihr eure Mahlzeiten zu euch genommen habt, ihr seht erschöpft aus."

- Editiert von Grimlock am 12.12.2002, 21:48 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Lächeln huscht über Tawareags Gesicht als sie die Trauben sieht. Danken greift sie zu."Mh, sind die lecker!"denkt sie sich. Zu der anderen Elfin gewandt sagt sie:"Habt dank für alles!"

Bevor sie sich schlafen legt mustert sie die kleine Gruppe.Danach bildet sie sich ihr Urteil."Mh, dieser Wulfgar schaut net schlecfht aus." murmelt sie unhörbat vor sich hin. Dann legt sie sich auf das weiche Gras und schlingt ihren Mantel um sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nen Scheiss *magenknurr*. Natürlich nix zu Essen dabei. Diese Idioten, was rennen die auch hier mitten in die Wildnis, man hätte sich auchprima in der Stadt verstecken können *grummel*.

Aber ne, erst raubt mir dieser Heiler den Verstandt und dann schleppen sie mit hierhin. Wenn ich ganz bei Sinnen gewesen wer, hätten sie das nicht mit mir machen können.

Und nun hab ich hunger !!!

Mal sehen was den Nebenman hier so dabei hat, wenn der schon so laut schnarcht, kann er auch was von seinem proviant abgeben.

[Odorf robbt sich leise Grimshak rüber und versucht an den Proviant zu kommen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ehlana, die die ganze Zeit sehr still gewesen ist, isst ein paar Trauben und wickelt sich dann in ihren dunkelblauen Mantel.

Wer noch nicht schläft, kann beobachten, dass sie eine ganze Weile in den nachtblauen Himmel blickt...

Dann sucht sie sich eine Stelle, an der der Mond durch das Blätterdach scheint und legt sich ins silbrige Licht, um zu schlafen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Odorf findet bei Grimshak 2 Wasserschläuche und 2 Wegrationen .

- Editiert von Grimlock am 07.01.2003, 20:13 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Brotzeit.

Odorf nimmt das Wasser und die Rationen und bewegt sich leise hinter ein nahe gelegenes Gebüsch um zu essen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun werd ich es mir mal hier im Gebüsch gemütlich machen.

Odorf wickelt sich in seinen Mantel und schläft ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein altes Buch unseres Volkes in dem eine Sammlung unserer Weisheiten und Lehren stehen.

Wenn ihr wollt könnt ihr auch ein bischen drin lesen.

Die Elfin Streckt Tawareag das Buch engegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tawareag kann der Verlockung des Wissens nicht wiederstehen sie greift sich das Buch und fängt an zu lesen.

Nach kurzer Zeit ist sie völlig ins Buch versunken...

...4 Stunden später...

Alle anderen beginnen aufzuwachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehlana zuckt mehrfach im Schlaf zusammen, murmelt undeutlich und rollt sich zusammen, die Hände wie schützend über dem Kopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle fühlen sich total erholt weil sie so gut geschlafen haben wie nie zuvor.

[ihr seit alle wach]

- Editiert von Grimlock am 07.01.2003, 20:51 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...