Grimlock Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Gut wenn das der Fall seien sollte werden wir ihn verschonen. Dann los *noch zwei Wachen mit herwink und eine Fackel entzünd* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *mitdenwachendenpalastdurchsuch* Da der ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *mit Dienern vor dem königlichen Gemach steh* *zöger* Nanu? Was ist das? *fackeln erlösch* **************DUNKELHEIT***************** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 "waaaaaah! was is hier los?" *nachschwertsuch* *find* *dieTürsuch* *öffne* *gegentawariellauf* *aua* Elles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 OHH! Es gibt also wirklich Gespenster Jetzt nur die Ruhe bewaren he, du komm mal her! kannst du uns verstehen , willst du uns oder dem König etwas böses ??? Oder bist du eine verwirrte Seele ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *auf die knie fall* "Verzeiht, mein König!" *kopf gesenkt* "Seltsame Dinge gehen im Schloß vor!" *erzähl von und verlöschenden Feuern* - Editiert von Tawariel am 21.11.2002, 16:02 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 Was? Echt? Hm, ich glaub ich leg mich wieder hin bis hier alles in Ordnung is! Und: schon in Ordnung! Elles Ps: also bis heut abend ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *erleichtertaufsteh* *Diener mit neuen Fackeln vor die königlichen Gemächer abstell* So, mal sehen, was Grimlock erreicht hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *geistbeschwör* Sprich zu uns! Sag was Du willst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Los Sprich Geist, sag endlich was du willst !!! Oder willst du uns mit einem Fluch belegen ? Männer zieht eure Schwerter!!! :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *um die Ecke späh* *Mortica, Grimlock und der seh* Die sollen nicht Quatschen! Die sollen etwas gegen das Biest unternehmen! *!"$§$&%&/%/(* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *denk* "Schwerter nutzen hier nichts mehr!" :( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Beruhigt Euch Männer, einen Geist kann man nicht durch Waffen besiegen. *wiederversuchdengeistzubewschör* Sprich endlich Geist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caivallon Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *der nicht von der seite weich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Nagut wenn du es sagst weise Magierin. Steck eure Schwerter wieder weg Männer !!! *eigenes Schwert auch wieder weck steck* Dann rede Geist !!! Mortica probier einen Zauberformel die ihn uns möglicher Weise verstehen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *aus ihrem Versteck komm* zu : "Pedo, ulunn!" * * (= Sprich, Monster!) - Editiert von Tawariel am 21.11.2002, 16:36 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mortica Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *magischegestemitdenhändenmach* Urpaxes Merxes Talinnum! *sehenobder schonreagiert* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tawariel Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *bewundernddermagierinzuguck* *willdasauchkönnen* *neid* :O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Grimlock Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 ALso entweder ist dieses Gespenst taub oder es will nicht mit uns reden ! (oder es ist gerade nicht eingeloggt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anastasia Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *plötzlich das feuer unterm topf ausgeht* nanu, was soll das? *versuch wieder anzumachen* *wieder ausgeht* na also wirklich...warum müssen in diesen schlössern immer so komische spukgespenster hausen? Komm ich ja garnich zum kochen...*grummel* :mecker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Anga Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 Mensch, hier ist eine Unruhe im Haus. Unbeschreiblich ! Wie soll ich denn da was komponieren, wenn hier Wachen, die und diese Frau, die sich fürs Feuer zuständig fühlt, lauthals durchs Schloss laufen ?! Naja, sie versuchen ihr bestes diesen zu fangen. Ganz schön komisch dieses Gemeuer... Ich werde mal dem und der mein neues Werk vorstellen. *zum-Gemach-des-Königspaares-eilt-ohne-vom- -überrascht-zu-werden* *an-Tür-klopf-und-um-Einlass-bitte* *horch* *"Schnarch"-von-anderer-Seite-hör* Naja gut, der und seine schlafen. Muss ich nochmal am Nachmittag versuchen. Die haben ein Leben ... - Editiert von Angagwathiel am 21.11.2002, 17:52 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 *gähn* Mist, mein erster Tag als Zofe und schon verpennt! Na super, wenn das keinen Ärger gibt! *ganzdollebeeil* Huch, was issn hier im Schloß los?? Kein Mensch da! Und alles so dunkel!!! shit, ich glaub hier gibts nen da werde ich mal schnell zur sprinten um íhr beizustehn(und ganz nebenbei den ausspionieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 *Türabschließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Saru Titmouse Geschrieben 21. November 2002 Teilen Geschrieben 21. November 2002 !§$%&/§$% die verdammte Tür is zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elles Geschrieben 21. November 2002 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2002 *sich-fragt-wann-mal-hier-wieder-Licht-is...* irgendwann muss man ja mal aufstehen...obwohl - Editiert von Elleshar am 21.11.2002, 20:45 - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge