Zum Inhalt springen

RPG-Story: Küken oder König?


elles

Empfohlene Beiträge

So hier ist er nun!

Ich führ hier noch mal meine Anhänger auf:

-Elles

-Neniel :knuddel:

-Estrielle :knuddel:

-Kilan :knuddel:

-Elbereth :knuddel:

-dulin :knuddel:

-Silberil :knuddel:

Hier die die sich gegen mich ausgeprochen haben:

-Caiv ;-(

-Saru ;-(

*g* meine Anhänger warn nur noch nich online deswegen!!!

Und die Gegner haben noch keinen guten Grund genannt warum ich nich König werden sollte...(haben es nich drauf...*fg*)

Elles

Ps: Für die die es nicht mitbekommen haben:

Ich hab nur mal erwähnt was für ein toller König ich wäre da ging diese Disskusion los. Manch Leut glauben nämlich anscheinend nich das ich fähig bin (sachen gibs :-O )...

- Editiert von Elleshar am 19.11.2002, 17:26 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Frodos Fusskrauler

Ich fang mal an ihre Füße zu kraulen Herr Frodo...

den ganzen Tag lang wenn sie wünschen!

:knuddel:

- Editiert von Frodos Fusskrauler am 15.11.2002, 22:03 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl*

@Elles

Du hast es echt gewagt... Ich glaubs nicht... :-O

Hihi... Was bezweckst du damit? :kratz:;-)

*loool*

Also ich bin immer noch eindeutig dagegen! Frodo soll weiter seinen Fußkrauler haben (und das ohne persönlichen Fußkrauler *g*) - das ist übrigens Betrug! *rofl* - und du wirst nie und nimmer Könisch! :-O

Dafür werden wir schon sorgen! Wir sind die Anti-Elles-Partei! :bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich hab doch nirgends gesagt das ich sie gut finde...ich kenn sie ja nich mal richtig :(

Ich spiel nur mit ihnen weil sie die besten Sprüche drauf haben!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, das versteh ich!

E war einfach nur so das irgend wer zu Ari mein Könich gesagt hat. Darauf habe ich geschrieben:

"Wer ist hier König?"

"Du bestimmt nicht"

"Ich wäre aber ein guter König"

Dann würde diese Diskussion gestartet

Und daraus ist dann das hier geworden. Du kannst es von mir aus als spaßig oder verrückt ansehen, ist glaub ich beides.

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß zwar nicht, um was es hier geht, aber ich habe da einen Kommentar zu:

"Das Forum hat keinen König! Das Forum braucht keinen König!"

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aiya Elles!

Was für Qualifikationen als König hast Du so vorzuweisen?

Und damit meine ich keine zerbröselten Schwerter... oder besiegte Orkheere... oder elbische Abstammung... sondern SO RICHTIG WELTBEWEGENDES! :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) würden jetzt die weltbewegenden Qualifikationen auch interessieren!

Obwohl ich ja schon einem König die Treue geschworen habe im "Waithing-For-Thread" (Elbenwald), könnte ich ja aber meine Gegenstimme zurück ziehen?! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Qualifikationen...

Ich fang mal an :-O (kann länger dauern *gg*):

Weltbewegendes:

-Age of Mytholgie schon in Mission 15 *juhu*

-Bin ein netter Mensch

-manchmal auch böse

-nicht geizig ;-)

so nebenbei: hab ich schon mal erwähnt das ich Neniel und dulin gaaanz toll finde??? *ggg*

normale Qualifikationen:

-Höre nur gute Musik

-bin gutmütig (hmm, ja lassen wir mal durchgehen)

-Freunde sagen oft ein komisches Wort zu mir: Spinner...ich glaub das heißt was nettes ;-)

So, das wärs erstmal...

Elles

Ps: :knuddel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Harharhar.... :-O

Das nennst du Qualifikationen? Also meiner Meinung nach reicht das noch lange nicht aus, um Könisch zu werden, oder? :kratz:

@Dulinsche

Oder was sagst du? ;-)

:-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sach mal!!!

Das sind sehr gute Qualifikationen!!!

Vielleicht zählt ja auch das ich zwei Jahre lang Klassensprecher war... :-O

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und was willst du ändern, wennn du König bist????

oder wirst du dein Versprechen, dann brechen (mal auf den steuersong verweis)

fals mich des net überzeugt, werden ich mit der Anti-Elles-Pqartei einen Gegenkönig (unter garantie nicht Frodo :-O ) aufstellen oder eine Königin?????

*Pitiplatsch-soll-König-werden*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HÄ?

Ich weiß nicht ob ich dein Text richtig gedeutet hab, es fehlen ein paar Punkte und Kommas glaub ich....

Demnach werde ich erstmal die alte Rechtschreibreform wieder rechskräftig machen!!!

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, Moment mal ... seit wann werden Könige gewählt ?

Elles sollte lieber seine Ahnentafel hervorkramen, um seinen Anspruch rechtskräftig zu machen, ansonsten müßten wir einen Präsidenten wählen und zum WÄHLEN braucht es mindestens zwei Kandidaten!

:-)

Aglandiel als Des Volkes Stimme (das sich sonst brav zurückhält)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 2 kandidaten brauct es wenn es demokratisch zugehen soll, sonst eigentlich nicht..ode rman kann einfac nen anderen wählen den man für besser erachtet oder so...und so gesehen, Aglandiel, könnten wir auc nichts dagegen macen wenn Elles sic zum König erkürt...ausser vielleicht man organissiert einen putsch und lässt ihn (wie auch immer) verschwinden...also keine gegnpartei organisieren, sondern falls er seinen anspruch auf den thron irgendwie geltend machen sollte und jeder was dagegen hat, naja, ihr wisst schon ;-)

@Elles:

neiun, es war echt nich persönlich gemeint...wollte nur mal ein paar neue aspekte einbringen :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elles

Klassensprecher? :-O Das machen doch immer nur die Leute, die sich nicht dagegen wehren können, gewählt zu werden, oda? ;-):kratz:

Rechtschreibung verbessern? *g* Na dann viel Spaß...

Aber der Punsch klingt gut... *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar

Also zwei deiner "Qualifikationen" könnten mich wirklich überzeugen...

-Mission 15 in "Age of Mythologie" - Respekt

-und dass du Niniel und mich ganz toll findest - zeugt von guter Menschenkenntnis :-O

@Saru

Eine Königin find ich auch gut! Willst du?

@Anastasia

Ein König wird nicht demokratisch gewählt. Er ist ein Monarch und autograrisch an die Macht gekommen, per Erbfolge.

Jedenfalls geschichtlich gesehen...

@Sil

Entschuldige, dass ich etwas wankelmütig bin... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...