Zum Inhalt springen

Welche NEUE Szene findet ihr am Besten ???


Frodo

Welche NEUE Szene findet ihr am Besten ???  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche NEUE Szene findet ihr am Besten ???

    • Isildur verliert den Ring im Anduin
      3
    • Haldirs Part in Lorien
      11
    • Geschenke in Lorien und Abschied
      23
    • Gandalfs Auftritt beim Rat
      7
    • Frodo und Sam treffen die Elben
      2
    • Die Moria Action
      4
    • Der erweiterte Showdown mit Boromirs Tod
      5
    • Boromir und Aragorn in Bruchtal
      3
    • Bilbos Einleitung
      17
    • Aragorn mit den Hobbits auf den Weg nach Bruchtal
      3
    • Abschied aus Bruchtal
      2


Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...

Ich muss auch sagen, das ich eigentlich alle neuen Szenen super Finden. Sie ergenzen den Film und machen ihn in meinen Augen erst zu einem ganzen. Habe aber trotzdem für die Abschiedszene in Lorien Gestimmt.

Welche ich auch gut finde, sind das Ding mit Gimli in Lorien wo Aragorn ihm eine Reinhaut weil er schnarcht *bösegrins* und natürlich das Ding mit den 4 Lembas. Das war wirklich Pippin der die gefuttert hat. Auch sehr schön finde ich, wo Gimli Galadriel um sein Geschenk bittet und sagt, das es ihm reicht, die Herrin des Goldenen Waldes gesehen zu haben. Und wie er Legolas dann erzählt was sie ihm geschenkt hat und wie der Elb dann lächelt. Total süß. :-D Auch gut für die Gesamt Story finde ich das gezeigt wird wie die Hobbits und Streicher durch die Mückenwässermoore Stacksen und Pippin auch noch hin fält. Der armer! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Spartiatis

Da ich Aktion ein wenig mehr mag wie sonst was, habe ich klar für die <Isildur verliert den Ring im Anduin> Szene abgestimmt!

Es ist ein wenig Aktion zu sehen und nebenbei der Tod (Bestraffung) Isildurs und der Verlust des Einen...

...was will das HdR Herz mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab für die Szene mit Haldir gestimmt. Ich fand die im Buch schon schön und fand es dann auch wichtig, dass die Szene im Film drin ist. Ansonsten gefällt mir doch die Szene mit Galadriels Geschenken, wobei ich es etwas enttäuschend fand, dass die Bitte Gimlis nicht mit reingenommen wurde. *sich aber nicht sicher ist*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es die Szene mit Galadriels Geschenken, die war in der SEE beeindruckend und auch emotional umgesetzt, einfach toll. Die Musik tut ihr übriges dazu. Fast schon gänsehautmäßig.

Gandalfs Auftritt beim Rat, wo er den Ringspruch ausspricht, finde ich auch sehr beeindruckend gemacht, auch wenn das nur ein kurzer Moment war.

Außerdem gefällt mir noch Bilbos Einleitung. Dadurch bekam man einen noch besseren Einblick in die Welt und das Leben der Hobbits. Schön gemacht! Und welchen besseren Erzähler als Bilbo selbst hätte es geben können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Ich fand auch die mit den Abschiedsgeschenken ziemlich knuffig. Sehr buchgetreu:-)

Aber die Haldir-Szene finde ich auch klasse.

Eigentlich alle!

Ich fand auch die Hobbit-Erweiterung noch süß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es die Szene mit Galadriels Geschenken, die war in der SEE beeindruckend und auch emotional umgesetzt, einfach toll. Die Musik tut ihr übriges dazu. Fast schon gänsehautmäßig.

Gandalfs Auftritt beim Rat, wo er den Ringspruch ausspricht, finde ich auch sehr beeindruckend gemacht, auch wenn das nur ein kurzer Moment war.

Außerdem gefällt mir noch Bilbos Einleitung. Dadurch bekam man einen noch besseren Einblick in die Welt und das Leben der Hobbits. Schön gemacht! Und welchen besseren Erzähler als Bilbo selbst hätte es geben können?

Ich fand auch die mit den Abschiedsgeschenken ziemlich knuffig. Sehr buchgetreu:-)

Aber die Haldir-Szene finde ich auch klasse.

Eigentlich alle!

Ich fand auch die Hobbit-Erweiterung noch süß...

Da kann ich euch nur zustimmen!

Aber im allgemeinen sind alle irgendwie toll^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gandalfs Auftritt beim Rat

Die dunkle Sprache aus dem Munde des weißen Zaubers bzw. Grauen zu der Zeit zu hören macht die Problematik des Ringes deutlicher. Weiter sieht man die Wirkung der Sprache auf den Ringträger Frodo, der nach nicht langer Zeit schon vom Ring beeinflusst ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Also, das kommt mir gerade ziemlich unheimlich vor.

Ich kann mich nicht erinnern an die Haldir-Szene.

Dabei habe ich die extended-DVDs alle geschaut, und es WAREN die extended:D

An alle anderen Szenen erinnere ich mich, aber kommt Haldir im Film in Die Gefährten wirklich vor?

Merkwürdig, mir fällt das gerade nicht ein.

Bitte,

mir muss jemand helfen:)

Edit:

okay, mir is es grad wieder eingefallen:D:D

Bearbeitet von Lenlasas
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich für den Abschied von Bruchtal entschieden, weil ich so toll finde, wie Frodo Gandalf nach dem Weg fragt.

Aber auch die Geschenke Galadriels sind schön ausgearbeitet worden *an Gimli denken muss* :-O

Doch ingesamt sind die ganzen Szenen super und geben meiner Meinung nach noch einen viel besseren Einblick in die Geschichte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich finde die Szene in der Galadriel die Geschenke verteilt die beste.

Es ist irgendwie ermutigend wie sie gestärkt aus Lorien weiter auf ihre Reise gehen.

Und Gimli gibt der Szene den nötigen Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...