Zum Inhalt springen

Welche NEUE Szene findet ihr am Besten ???


Frodo

Welche NEUE Szene findet ihr am Besten ???  

1 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche NEUE Szene findet ihr am Besten ???

    • Isildur verliert den Ring im Anduin
      3
    • Haldirs Part in Lorien
      11
    • Geschenke in Lorien und Abschied
      23
    • Gandalfs Auftritt beim Rat
      7
    • Frodo und Sam treffen die Elben
      2
    • Die Moria Action
      4
    • Der erweiterte Showdown mit Boromirs Tod
      5
    • Boromir und Aragorn in Bruchtal
      3
    • Bilbos Einleitung
      17
    • Aragorn mit den Hobbits auf den Weg nach Bruchtal
      3
    • Abschied aus Bruchtal
      2


Empfohlene Beiträge

Obwohl ich nur sehr schwer sagen kann, welche Szene mir am Besten gefällt (mir gefallen viele) hab ich für Bilbos Einleitung gestimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast GreenleafElf

Mir gefallen die Geschenke in Lothlorien (wie Legolas lächelt als sich Gimli so über die 3 haarsträhnen freut...da muss ich immer auch gleich lächeln)!

Ach udn Gandalfs Auftritt in Bruchtal fand ich auch gut! Eigentlich sind alle Szenen für mich unverzichtbar geworden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also, mein Favorit ist und bleibt der erweiterte Auenland-Anfang. Da ich am liebsten sofort in dem gezeigten Beutelsend einziehen würde und die rübergebrachte Stimmung des Auenlandes jede Sekunde genossen habe, ist das mein absoluter Favorit.

Dicht gefolgt von Lorien ;-)

Mae govannen,

Farfried

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Thread nach fast nem Jahr auch mal find* ;-)

Mir gefallen ja alle Szenen in Lorien am besten, ist also schwer sich zu entscheiden...

Hm, ich glaub, das mit den Geschenken ist am schönsten *sich anschließ*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:O Hui den Threat gibts schon lange. Aber ich geb halt auch noch meinen Senf dazu *g*: Mir hat die Szene "Isildur verliert den Ring im Anduin" am besten gefallen, da die heimtückische Art des Rings durchsichtiger wird.

Aber genaugenommen haben mir alle neuen, bzw. erweiterten Szenen gut gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

FarbtextTextgröße8px

Nun, das ist keine einfache Frage, da ich fast alle neuen Szenen für wichtig hielt und auch eigentlich gut finde, aber ich habe mich dann für Gandalfs Auftritt beim Rat entschieden, denn die Schwarze Sprache aus seinem Mund vor allem in der OV hat mir ne Gänsehaut zugefügt!!!

Die Geschenkübergabe find ich auch fantastisch, denn so kommt Galadriels positives Wesen auch im Film besonders zum Vorschein!

Gleich guck ich die Extended Version von TTT, mal gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Monat später...

mae govannen

ich habe den Abschied aus Bruchtal gewählt ich finde den abschied nicht las besten! Aber ich finde keine einzige szene besser als die andere! ich finde es einfach schön wie sich Aragorn und Legolas verbeugen! Es ist einfach süß

Namaríe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ich finde Gandalf im Rat von Bruchtal am Besten. Aber ich muss dazu sagen, die meisten anderen finde ich fast genauso gut und ich habe eigentlich aufgehört, neue und alte Szenen zu unterscheiden. Es ist insgesamt Der Herr der Ringe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Mir gefallen wie vielen von euch die Szenen mit den Geschenken und dem Abschied von Lothlórien am Besten.

Diese Stelle finde ich im Buch auch sehr gut und im Film berührt sie mich wirklich sehr.

Außerdem zeigt sie Galadriel und Celeborn näher und stellt so auch andere natürlichere Seiten von ihnen besser dar als in der Kinofassung.

Auf jeden Fall eine meiner Lieblingsszenen aus allen drei Filmen.

Bearbeitet von manwe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe für die "Geschenkübergabe" gestimmt. Aber eigentlich ist es wirklich schwer auf eine einzelne Szene so viel Gewicht zu legen - die SEE ergibt einen viel besseren Film! Ich habe auch keine Lust mehr auf die Kinoversion - zumal ich den Film seit ich die DVD habe nur noch auf Englisch anschaue.........viel besser!

Namarie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Also Gandalfs spruch beim Rat ist echt der Hammer, die Szene macht mir gänsehaut weil es nochmal deutlich macht was für eine Macht das böse und der Ring hat und weil das Reich der Elben für einen kleinen Moment erschüttert wird! Echt genial!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast Bote des Waldes

Also meiner Meinung nach ist der Kampf am Ende des ersten Teils die Beste Szene.

Denn in der Szene bekommen die Gefährten es zum ersten Mal mit den Uruk-hai's zu tun. :O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Mari Dúrdogreth

Hab für die Haldir-Aragorn Diskussion gestimmt, weil ich das so genial fand, dass da mal etwas im Hintergrund passiert, was auch zeigt, dass Zeit drüber vergeht, nicht so hektisch.

Im Prinzip mag ich aber alle, anders als bei TTT und LOTR wo auch längere Schlachtszenen drin sind... und an Schlacht war mir auch in der Kinoversion schon genug dabei ;)

So richtig kann ich mittlerweile nicht mehr unterscheiden, welche Szenen neu sind und welche alt. Am ehesten noch daran, dass mir beim Anschauen die neuen unbekannter vorkommen und ich mich besonders drüber freu... könnte mir mal NUR die erweiterten Szenen anschauen.

Bearbeitet von Mari Dúrdogreth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...