Zum Inhalt springen

Metal


Gast Magnolia

Empfohlene Beiträge

He Elles, wehe du sagst nochmal was gegen HIM ;-):-O Höre die zwar auch zur Zeit nicht mehr aktiv aber sie sind nicht schlecht! :-)

Children of Bodom hab ich noch garnix gehört *gg* Vom Namen sagen die mir schon was...werde da mal reinhören :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, was hat HIM hier überhaupt im "Metal Thread" zu suchen???

(So viele HIM fans hier??`Kann ja nich wahr sein...)

;-) Children of Bodom muss man gehört haben :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nanana soviele Metalfans hier? goil!!

Bodom rulen, steht wohl auser Frage ja? Alexxie - Gitarrengott!!

btw BODOM kommen Nach HAMBURG (Markthalle) glaub 21.4. !!!!!!

bestes Album.. hmm die neue? *g* obwohl die FtReaper auch geil ist!

HIM machen alles andere außer Musik :-O

egal hauptsache

Skandienavischer Metal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich neu hier:

Kennt jemand von euch zufälligerweise von:

- BLIND GUARDIAN: Night Fall in Middle-Earth

oder

- BOB CATLEY: Middle Earth

Ersteres soll vom Silmarillion inspiriert sein, letzteres von der Hdr-Thematik allgemein. Kann da jemand was zu sagen?? :kratz:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*g*

nach Blind Guardian brauchst nich zu fragen :-O die kennt jeder uns sie machen geile Musik!!! Das beste Album ist Imagintaions from the other Side!

Bob Catly hab ich noch nie gehört!

@Lakeoftears:

Echt??? :)

Woher weißt du das? Internetseite?

Ich sach immer der beste Metal kommt aus Skandinavien und Deutschland!

Elles

Ps: Schweden rockt das Haus (mein Haus)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also zu BG brauch man nun wirklich nichts mehr zusagen.

Oder doch :-O

Die rulen total, für mich eine der besten Bands überhaupt.

Bob Catley kenn ich auch nich

Und HIM naja die sind irgendwie...

nich toll :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Elleshar:

jupp cobhc.com!! steht deffinitiv fest mit HH (bin da *g*

und das du Schweden favorisierst, haste schonmal zig Pluspunkte bei mir *g* (obwohl einige Finnen auch gut sind, vonn den Norwegen natürl. auch )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, perfekt!

Ich werde da sein :-O

Mal vom Metal abgesehen mag ich schweden auch! Wir haben da ein Haus, Schweden ist fantastisch!

Elles

Ps: Kommst du aus Hamburch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-O Ja, bin auch froh drüber das wir da nen Haus haben (mitten in der Pampa!)

Wir können uns ja mal über ICQ oder hier im Chat unterhalten ;-)

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

treibste dich ab und an in der Skandie Bar rum?

blos net morgen da kommt Jussie von den 69eyes als DJ uahh.. der ist sooo Schlecht als DJ.. solte lieber zuhasue sein in Suomi und sein Lapin Kulta schlürfen! :mecker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen

Love, Sex Heavy Metal

Bin mehr der gute alte klasische Metal Fan, den ich ja doch noch live erleben durfte.

Judas Priest, Manowar, Black Sabbath, Ozzy, Alice Cooper, Halloween, Megaseth, W.A.S.P., Kiss, Queensryche, AC/DC, King Diamond, Viper, Zed Yago, Vixen, Venom, Ripper, Iron Maiden, DORO, Warlock, Dream Theater, Dokken, Hawkwind, Motörhead, Joan Jett, Mercyful Fate, Lee Aaron, Led Zeppelin, Linard Skyard, Lita Ford, Metallica, Overkill, Onslaught, Guns´n´Roses, L.A. Guns, Saxon, Savatage, Rose Tatoo, Rob Halford, DIO, Stratovarius, Saxon, Tigger, Paradise Lost, Sepultura, Death, Destruction, Grave Digger, Blind Guardian, Gamma Ray, Skyclad, Show-Ya, Slayer, Sodom, Kreator, Rainbow, Steppenwolf, Thin Lizzy, Running Wild, Van Halen, Twisted Sister, Jimmy Hendrix, Voi Void, White Snake, White Lion, Poison, Tigernailz, Great White, Wow Wow, Anthrax, Kingdom Come, Zodiac Mindwarp, Dianno, Wrathchild, Rock Goddess, Thor, Sledgehammer, Annihilator, Mötley Crue, Skid Row, Gorky Park, Aerosmith, Cinderella, Accept, Scorpions, Bon Jovi, Victory, House of Lords, Crimson Glory, Drifter, Laaz Rockit, Death Angel, Exodus, Testament, Voodoo X, Rage, King´s X, Sea Hags, Vinnie Vicent, UDO, Axxis, Bonfire, Joal, Metal Church, Rush, Ratt, Paul Dean, Deep Purple, Tankard, Mydra, Fate Warning, Mike Monroe, Toxik, Sinner, Coroner, Femme Fatale, Holy Moses, Vengeance, Flotsam & Jetsam, Leatherwolf, Blue Murders, Night Rangers, Extreme, Thunderhead, Survivor, Saraya, Fiona, Stryper, Stargazer, Bullet Boys, Triumph, Badlands, Yngwie Malmsteen, Kymera, Uriah Heep, Pariah, Phantom Blue, Vamp, Icon, Slaughter, Ace Frehley, Mania, Domain, Silent Rage, Craaft, Dokken, Mammoth, Loudness, Def Leppard, MSG, Hellion, Magnum, Zodiac Mindwarp, Tony MacAlpine, Tony Martin, Quiet Riaot, Blue Oyster Cult, Journey, Boston, Diamond Heart, Girlschool, Trust, Metallica, Hanoi Rocks, Machine Head, Napalm Death, Morbid Angel, Death Angel, Possesed, Entombed, Deicide, Gorefest, Obituary, Cream, Carcass, Crematory, SOD, DOA, Gratefull Death, Ufo, Griffin, Exumer, Executioner, Fith Angel, Iron Cross, KAT, Melvins, Sacred Blade, Savage Grace, Tesla, Vodu, Whiplash, Assassin, Defender, Hades, Kublai Khan, Mortal Sin, Trans Am, Paradox, Phantom, Random, Razor, Target, Viking, Wild Dog, Adromelch, Artch, Atmar, Leathal Dose, Saduz, Intruder, Lillaian Axe, Pink Cream 69, Sword, Titan Force, Lethal, Iced Earth, Nazareth, Titanic, Krokus, Gary Moore, Angel Witch, Samson, Jagar, Cirith Ungol, Tygers of Pang Tang, Raven, Demon, Anvil, Cacumen, Morilla Road, Alcatrass, Exciter, Dictume, Virgin Steele, Warlord, Hawaii, Tokio Blade, Amored Saint, Attak, Black Angels, Jag Panzer, Fates Warning, Helstar, Babes in Tyland, Celtic Frost, Circus of Power, Creaming Jesus, Znöwhite, Abatloir, Artillery, Bulldozer, Destructor, Liege Lord, Lizzy Borden, Nasty Savage, Omen, Piledriver, Savage Grace, The Obsessed, Tyrant, Vector, Watchtower, Agent Steel, Axebomber, Bloodlust, Black Fate, Cerebus, Cerberus, Fate, Enherjer, Falkenbach, Helmet, Rhapsody, Narnia, Hammerfall, Nightwish, Trouble, Walhall, Wongraven, .....

Um nur einige zu nennen :-O:-O:-O:-O

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir grade bei kazaa ein paar leider u.a. von Iced Earth und manowar runtergeladen. dabei hab ich mir auch eines von Avantasia und eines Nightwish runtergeladen. ich bin auf die beiden bands durch den emp aufmersam geworden und wollte nachfragen wer mir was zu diesen zwie bands erzählen kann (?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Balthor: ... :-O ... ich lass das mal ohne worte stehen :-O

@Lakeoftears: Nee, ich muss leider eingestehen das ich die nich mal kenne! Bin ja außerdem nich so der Bar-Gänger. Hab mir mal vorgenommen in den Headbangers Ballroom zu gehen wenn der Bassist von Paragon scheiben auflegt, hab ich bisher aber nich geschafft und außerdem wird mir erzählt das ich da erst mit 18 Jahren reinkomme :-(

Elles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Elleshar:

gehste auch net zur Mittelalternacht ins Headbanger? hör gerade du SOLLST NICHT reingehn wenn der typ von Paragon auflegt, soll unter aller Sau sein :(

@ Balthor: haste dir ja ganz schön mühe gegeben beim tippen :) aber sagen wir ca 45% wo du aufgezählt hast ,sind spitze!

mag wer noch Uriah Heep? the Wizard ist soooooo geil von denen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mae Govannen Lakroftears

Nur 45% warum, vielleicht weil du nicht alle kennst oder nicht magst.

Sind eigentlich fast alle aus den 80igern und ich bin mehr der Klassische Metal Typ wo der Metal die Hochblüte hatte.

Atenio!

Balthor der Geweihte

:T

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, nich? Aso, bin nur so drauf gekommen weil Paragon ja ziemlich geil ist :-O

Von der Mittelalternacht hat mir mein Bruder erzählt, weil er meinte das wär was für mich...vielleicht :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mal wieder ne frage: kann mir jemand was zur history von Helloween sagen?? ich finde ihre musik klasse, aber ich weiß so gut wie gar nix von ihnen.

P.S.: müßt net gleich nen neuen thread zu öffnen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...