Zum Inhalt springen

Star Wars vs. Herr der Ringe vs. Eragon


Gast Dorlas

Star Wars vs. Herr der Ringe vs. Eragon  

19 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer gewinnt, wenn alle Völker gegeneinander antreten?

    • Star Wars
    • Herr der Ringe
    • Eragon
      0


Empfohlene Beiträge

und wo ist jetzt die Abstimmung hin? *grml*

Hab die Abstimmung mal wieder erstellt (gab da einen doofen Fehler, durch den im Forum mehrere Umfragen gelöscht wurden).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss jetzt echt was sagen: IHR SEID DER FANTASIELOSESTE HAUFEN AUF DIESER VERDAMMTEN KLEINE WELT

WAS IST DARAN SO SCHWER ZU SCHREIBEN WER EURES GLAUBENS GEWINNT ? DIE FRAGE IST EINDEUTIG UND SACHLICH UND IHR VERDREHT DAS VIELLEICHT SEHT DAS DOCH ENDLICH MAL EIN UND BENUTZT EURE FANTASIE

WER DAS NICH KANN SOLL ES LASSEN

aber trotzdem finde ich es interessant mitzuverfolgen wie fantasielos ihr seid und bedanke mich für diesen spaß ;) doch trotzdem erklärt mir mal wer was dieses verdammte problem is ?

ps. und nein es soll nicht davon abhängen wen man am liebsten mag sondern wo man denkt wen man favorisiert ich z.B. mag alle drei Filme bzw. Bücher

(Eragon jetzt ma ausgeschlossen xD)

mfg Dorlas,der Fantasievolle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eragon verliert weil doof.

Starwars verliert weil hier das Tolkienforum ist.

HDR verlieren weil Starwars -> Todesstern -> alles kaputt

Hm...ist da etwa ein Widerspruch in meiner Argumentation?

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phantasie :kratz:

ICH gewinne!

Wenn ich will ist alles wech. Herr der Ringe, Star Wars und Eragon... SOGAR Chuck Norris (wenigstens aus meinem Reich :P:)

Wenigstens im Fall von Herr der Ringe, will ich das aber auf keinen Fall.

--> Herr der Ringe ist am stärksten.

:-O

Bearbeitet von Acheros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...