Blauborke Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Am 8.1.2026 um 00:57 schrieb wm: bitte alle Probleme zählen die durch einen etwaigen zweiten Warp Kern gelöst hätten werden können! Darüber habe ich mich auch gewundert. Wo doch schon jede umsichtige Ehefrau weiß, dass sie ihrem Mann einen zweiten Warpkern in die Aktentasche zu packen hat, wenn er auf Dienstreisen geht. In Gegenden, in denen das Vertriebsnetz der Vertragspartner nur unzureichend ausgebaut ist, allemal vor 18 Stunden schrieb Perianwen: Dann wähle ich wohl die Strichlisten-Variante. Ich habe die Befürchtung, dass es sonst ein bisschen viele Schnäpse werden, euren Erzählungen nach zu urteilen Vielleicht geht es auch mit Stückchen von Rumkuchen? Aber ehm Zitieren
Perianwen Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Rumkugeln. Ich könnte Rumkugeln essen 1 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.