Zum Inhalt springen

Star Trek Info Thread


Gast Te´Ran

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also mir hat die Discoury Serie gefallen und ich habe sie mir im Free TV angesehen. Ich finde auch die  Picard Serie gut. Die ganz alte Enterprise Serie mag ich und die hat wirklich ihren Altersbedingten Charme. Ich habe auch alle Star Kinofilme gesehen und das schon mehrfach. Mich würde auch Sektion 31 interessieren. Raumschiff Enterprise das nächste Jahrhundert ist schon so lange her. 

Geschrieben (bearbeitet)

Discovery würde mich wegen Spock und Pike weiter anschauen. :love:

Mal sehen ob ich sie auf Prime oder als BluRay kaufe.

Und ja noch die restlichen Filme gucken. :-)

Bearbeitet von Arwen Bruchtal
Geschrieben

Also ich fand die Serie spannend.  Bei mir beschränkt es sich auf das Free TV 

Geschrieben
Am 10.2.2025 um 16:28 schrieb Arwen Mirkwood:

Mich würde auch Sektion 31 interessieren.

Hab ich gesehen, bin aber noch unentschieden, wie ich's fand. Ist einerseits sehr düster, andererseits manchmal etwas bemüht lustig. Bringt aber auf jeden Fall ein anderes Star Trek Feeling mit sich, weg von den ehrbaren Crews (klar, Imperatorin Philippa Georgiou). Falls eine Serie draus werden sollte, wäre ich jedenfalls erst mal dabei. Könnte eine Mischung aus Star Trek, Inglourious Basterds und Mission Impossible werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe Dicovery Staffel 1. & 2. auf Blu Ray geschaut,und fand die Serie gut.

Am besten fand ich die 2.Staffel mit Spock und Pike,die zwei sehen so gut aus..love.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Wir haben uns aktuell nen Paramount Abo gegönnt und schauen jetzt auch noch die Staffel 5 von Discovery. Finde auch die 5te Staffel richtig toll und Discovery gehört für mich immer noch zu den besseren Star Trek Serien - kann nach wie vor die Kritik daran so gar nicht nachvollziehen. Hat ja auch einfach tolle Charaktere dabei. SARU :love:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Habe in letzter Zeit weitere Serien und Filme gesehen.

 

         Picard Staffel 1

Fand die 1.Staffel recht gut,über das Leben von Picard nachdem die Reise auf der Enterprise vorbei war,lebt er zurückgezogen in Frankreich auf seinem Gut.

Mich hat die Musik von der BluRay des Menüs traurig gemacht,es wurde erst spannend als Picard nach einem Androiden Mädchen auf die Suche macht.

Am besten wurde es mit den Romulaner die auf einem Borgschiff sind, und dem Romulaner Junge Elnor,er sieht wie ein Elb aus Mittelderde aus und hat einen elbischen Namen.

Auch die Romulanerin Narissa Rizzo sah wie eine Mischung Tauriel und Arwen aus,am Ende der 1.Staffel wurde es spannend.

 

   Deep Space Nine

Eine gute Serie auch wenn es nicht so oft Vulkanier und Romulaner zu sehen waren,ist die Serie unterhaltsam.

Am besten war die Folge wo Sisko und Co in einer Zeitreise auf die Enterprise wo sie auf Kirk und Spock trafen.

Um unter den Tribbles eine Bombe zu suchen.

Das Ende war schon emotional da einige von der Crew die Station verließen.

 

   Prodigy

Eine Animation Serie über junge Kadetten die von Admiral Janeway eingeladen wurde mit der Crew im Weltraum zu fliegen.

Ich fand die Serie gut und die Charaktere süß.

 

  Sektion 31

Der Film war okay, Phillippa Georgiou ( Michelle Yeoh) bekannt aus Discovery,spielt die Hauptrolle in dem Film.

Am Anfang erfährt man wie sie im Spiegeluniversum zur Kaiserin wurde,werde mir den Film nochmal ansehen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Also aktuell habe ich mit DS9 wieder angefangen. Bin jetzt Ende Staffel 2, da wirds bald auch etwas spannender.

Ansonsten schau ich auch fast alles an StarTrek und ergänze auch viel im Wiki.

Das einzige was echt an mir vorbeiging war die komplette Serie Discovery bist auf ein paar Folgen mal.

Hat mich irgendwie nicht gereizt oder in den Bann gezogen.

Vielleicht auch eine Frage des Alters und der kindlichen Prägung. :-O

 

Dann lieber wieder mal alle alten Serien. Nach DS9 kommt denn Enterprise dran wo ich mir auch etliche Folgen noch nicht angesehen habe.

Strange New World würde ich auch gerne sehen aber da muss ich wohl zu Paramount oder kommt das auch woanders?

 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...