18. Februar 201115 J. Hmmm... "DU HAST RECHT, Gandalf. Der Ring muß an Frodo gehen!" Bilbo in Hobbingen. :kratz:
19. Februar 201115 J. An das Zitat konnte ich mich gar nicht erinnen . Tut mir leid, es ist nicht das Gesuchte .
19. Februar 201115 J. Dann das hier: "Der gute Smeagol tut es, der Herr hat´s gesagt!" - "DU HAST RECHT". (FRODO) P.S.: Vorm schwarzen Tor.
20. Februar 201115 J. @ Elthalion Du hattest Recht, beim nächsten Mal hat es geklappt. Vielleicht verfüge ich ja auch über die weise Gabe der Voraussicht? @ harfner Smeagol im Selbstgespräch mit Gollum: "Smeagol ist frei!" Aragorn über Brego in Edoras: "Stellt ihn hier frei. Er hat genug vom Krieg gesehen." Faramir in Osgiliath über die Hobbits: "Lasst sie frei!" Bearbeitet (20. Februar 201115 J. von Arothiriel)
20. Februar 201115 J. :knuddel: Da bist Du ja wieder! Hab mir schon Sorgen gemacht... Alles selbstverständlich richtig, hier ist das Szepter!
20. Februar 201115 J. Ach, mein lieber Freund, die Sorge war ganz unbegründet. Ich bin nicht verloren gegangen und mir geht es gut. Die anderen waren in letzter Zeit nur immer schneller als ich. Und ich glaube, Elthalion hat sich sehr über das Szepter gefreut. Aber nun verstaue ich das wunderschöne Szepter erstmal wieder in meiner Mallornholztruhe. Vielen Dank, mein Freund! Und so geht es weiter: "Was ist los?"
20. Februar 201115 J. Ich möchte es auch mal wieder probieren! Was ist los? Was riechst du? Menschenfleisch! Imrahil
21. Februar 201115 J. Ich möchte es auch mal wieder probieren! Welche Freude!!! Deine Antwort ist RICHTIG, Imrahil! Bitte schön, hier überreiche ich dir unser wundervolles Szepter! :merlin:
21. Februar 201115 J. Nach so langer Zeit das Szepter wieder zu halten (sniff) Dann weiter: ...........meine ich. Viel Spass! Imrahil
21. Februar 201115 J. Lieber Imrahil, ich trau mich kaum zu fragen, aber: dieses Zitat kommt ganz bestimmt in einem (oder mehreren) Teilen der Filmtrilogie vor? Hab mir das Hirn zermartert und bisher nix gefunden... :kratz: Vielleicht liegt`s ja auch an mir, meine Denkleistung läßt mit wachsendem Alter merklich nach... ;-)
22. Februar 201115 J. (Mir fiel grad noch ein "ich meine" statt "meine ich" ein: "Ich meine, die erwarten doch nicht wirklich, daß ich kämpfe?" Pippin zu Gandal in Minas Tirith. Aber das ist wohl nicht gesucht... )
22. Februar 201115 J. *Mal mal nen rotes Kreuz auf den Kalender* Dann hast du wohl die SEE nicht? Faramir zu Frodo: "Sein Pflichtgefühl stand dem Euren im nichts nach, meine ich"
22. Februar 201115 J. @Merry Nein, ich spiele hier so gerne mit, weil ich zwei Teile in KINOFASSUNG auf VHS habe; deshalb rate ich manchmal drauflos und treffe auch mal durch reines Glück... Spaß beiseite, ich hab die LE, die natürlich auch alles hergibt, was man braucht. Ich hab´s einfach nicht gewußt und muss deshalb jetzt zum Psychologen Na toll, dafür wird meine Rache aber fürchterlich sein... :vampir:
22. Februar 201115 J. Nicht streiten ihr lieben Leute. Meriadoc hat recht und bekommt das Szepter! Imrahil
22. Februar 201115 J. So. "I will be DEAD BEFORE I see the ring in the hands of an elf!" GIMLI bei Elronds Rat. :kratz:
23. Februar 201115 J. Auch mein Seelenklempner ist zufrieden mit mir. Und so geht´s weiter: "MEIN JUNGE" Viel Spaß!
23. Februar 201115 J. Frodo war sehr tapfer, hab ich Recht, Papa? Ja, mein Junge, von allen Hobbits der berühmteste. Samweis Gamdschie
24. Februar 201115 J. Ja, dies ist eine weitere Möglichkeit, aber noch nicht die gesuchte Lösung... bitte versucht´s weiter!
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.