Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Hervorgehobene Antworten

Ich sag dann auch wieder Tschüss. Bin die nächsten 11 Tage in Köln und übernachte in irgendeiner Turnhalle. Werd da bestimmt kein Internet haben :)

Soo... ich bin bis zum 28.08. (also eigentlich bis zum 27.08. ganz spät nachts ^^) weg, weil ich morgen ganz sehr in der Frühe ins schöne Wallis fahr und da weder Internet noch irgendwas andres haben werd!

allen viel spaß!!!!

ich wollt mich nur zurückmelden :-)

Soo... ich bin bis zum 28.08. (also eigentlich bis zum 27.08. ganz spät nachts ^^) weg, weil ich morgen ganz sehr in der Frühe ins schöne Wallis fahr und da weder Internet noch irgendwas andres haben werd!

<{POST_SNAPBACK}>

Ja die Schweiz ist schön :-O

wollte mich nur zurück melden.

Bearbeitet ( von Lothion)

Ab morgen nochmals 2 Wochen in Spanien. :-)

So wollte meine letzten Stunden beruhigt verbringen und sag euch in ein paar stunden bin ich dann für ein paar wochen in neuseeland. ich wünsche euch allen alles gute. machts gut euer DARKLORD

Ich bin wieder daha :-O zumindestens bis Dienstag *g*

Ich hab die Kiddies überlebt, sie haben mich überlebt und ähm ja..auch sonst fertig aber glücklich *grins*

Doppelpost ahoi...bin wieder weg, morgen hupf ich in den Flieger richtung Leverkusen und hupf am Montag dann wieder in den Flieger zurück. Hab dort wohl nur beschränkt Inet => wirklich wichtiges wenn dann per SMS

So morgen isses soweit. Ich fahre für drei Wochen in Urlaub. Und entkomme damit der Schlechtwetterfront hier. :L

Hoffe für euch das sich der Sommer auch hier nochmal blicken lässt und ihr auch nochn bichen Sonne abbekommt! *winke*

thuni

ich war nicht anwesend, weil, wegen dem hochwasser, die internetverbindung unterbrochen war! habt ihr vielleicht eh gehört...."Bregenzerwald"

Mal so rein vorbeugend - wir brauchen ja keine 12268452325556 Abwesenheitspostings für ein und die Selbe Sache - die HIER im ersten Post stehenden Leute sind vom 1.9. bis zum 4.9. (plusminus wie man das auch immer regelt) auf dem Forumstreffen in Veldenz bei Bernkastel-Kues da im Südwesten.

(Ich hab mir einfach mal ein Beispiel an Mokas Post HIER genommen :-) )

Ja Spanien ist schön :-D

so ich bin dann auch wieder da :-)

*blubb*

/me ist die nächsten zwei Wochen auch nicht da :-)

*weiter dem Packfrust widmet*

:ugly:

/*blubb*

Da ich in einem von den Überschwemmungen betroffenem Gebiet wohne, hab ich keine Internet mehr, bin spätestens in drei Wochen online...

Bin vom Dienstag, 6.Sept. bis zum 6.Oktober weg.

Auf gehts nach Thailand, auf eine typische Backpacker-Reise ohne Vorbereitung und Ziel.

Hab bisher nur den Flug nach Bangkok, der Rest wird sich irgendwie ergeben.

Jetzt heißt nur noch "Thaiaiaiaiayeee!!!" :cool:

Ich werd euch auf jeden Fall zwischendurch mal aus einem Internet-Café oder nach der Reise ausführlichen Bericht erstatten :-O

*sich wieder zum Packen begebe*

Nur mal fürs Protokoll: meine Absenzwochen sind über, ich bin wieder da.

Huhuuu, da bin ich wieder, werd zwar nur ganz selten in er woche reinschauen können, aber das is beser als nichts. *wink*

Stümper freut euch, das Elles ist für ein paar wenige Tage abwesend.

an alle anderen: Ich bin in Rom, machts gut :-)

@Elles

Grüss den Papst von mir. :ugly:

So bin dann auch mal für eine Woche weg. Frankreich smilie_wave01_l_ani.gif

So, Internet funzt wieder, bin wieder Online..

Bin erstmal für eine Woche nicht da. Ich bin auf Klassenfahrt in Frankreich und wir fahren schon gleich los. Bin mal gespannt, ob ich im Bus so gut schlafen kann, aber zur Not habe ich ja gute Literatur mit ;-)

Bin dann auch wieder hier :heul: , auch wenn der Abschied der Vertreibung aus dem Paradies gleichkam...und hier? Alles grau in grau...und man versichert mir das heute noch schönes wetter sei... :rolleyes:

So, bin die nächste Zeit auch mal wieder weg.

Diesmal gehts hier hin :-O

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.