Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Hervorgehobene Antworten

habe einiges mit mir selber zu klären

<{POST_SNAPBACK}>

Sowas nennt man doch Burn-Out Syndrom, oder? Sollen wir uns jetzt Sorgen machen Vasall? ;-) Ne, Quatsch :-)

ach leckt mich !

ich glaube die sache is durch .... scheint sinnlos zu sein

also geh ich euch lieber wieder auf die nerven.

• Ersteller

ach leckt mich !

ich glaube die sache is durch .... scheint sinnlos zu sein

also geh ich euch lieber wieder auf die nerven.

:keks:

• 3 Wochen später...

Hallo! Bin wieder von den "toten" auferstanden...Weiß nicht ob ich oft ins Forum komme..hab stress mit der schule und spiel meistens nur PC Games (WoW,BF) aber wenn sich die gelegenheit bietet schau ich gern vorbei..

MFG Darklord :D

• 3 Wochen später...
  • Ersteller

8-)

So Mädels, die nächsten 2 Wochen bin ich dort zu finden => http://www.ayuntamientodeadeje.es/intranet...ado/webcam.html

Falls was ist, nervt wm !!! :headbang:

Ansonsten wünsch ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ordentluch saufen :coffee:

AB IN DEN SÜDEN, DER SONNE HINTERHER *summ*

:cheerl:

Muh!

@ Frodo:

Wenn du da bist, winke uns doch mal in die Webcam. 8-)

Schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub! :knuddel:

Ich melde mich auch mal ab, bevor ich das vergesse, ich fliege nämlich am Dienstag in die Sonne :-) Frohes Fest!

Edit: Wer am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr Zeit hat, kann mich am Flughafen Frankfurt treffen, dann ist der Check-In nicht so langweilig :-)

Edit2: a) ist das ernst gemeint und b) müsste man mich dann Zwecks Treffpunktfindung kontaktieren!

Bearbeitet ( von Tinuthir)

So, Kinder, euch allen ein entspanntes, ruhiges und angenehmes Fest und kommt alle gesund und sauber ins neue Jahr! :-)

Bin sehr wahrscheinlich bis Januar wech- Ferien!!! :-O

So, ich fahr morgen in die Ferien. Und wohin? Ne, nicht in den Süden. :L Ins wunderbare Deutschland!! :-O Yeah!

So ein Mist, mein Flug ist um 7 Uhr morgens, muss um 5 Uhr am Flughafen sein *bäh :P: *

Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :-):-) :knuddel:

Bin ab morgen in den Weihnachts"ferien".

Komisch, dachte Ferien würde bedeuten, dass ich nichts für die Schule tun muss und FREI hab... mal abgesehen von den drei Spezialgebieten die ich schreiben muss und lernen für die Matura... :kratz: *sign*

Naja, bin auf jeden Fall bis 8. Jänner wech.

FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!! :party: /X-)

Also ich bin dann auch mal so ab dem 25. weg und komm am 7. oder 8. Januar oder so wieder...

*schonmal wink*

Ich fahre am 27.12. nach Forchheim (in der Nähe von Nürnberg) und komme dann am 05.01. des nächsten Jahres wieder.

Ich fahre doch erst morgen ab, aber dann seid ihr mich los! :-O

Ich bin dann auch bis neujahr ausser betrieb.

möglicherweisse kann ich mal online kommen aber eher nicht

Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt artig !

bin dann vorrausichtlich am 2.1 nach 15 uhr wieder zurück

melde mich auf unbestimmte zeit ab

EDIT: nehme es zurück

Bearbeitet ( von Thuringwethil)

Sooo ich bin wohl bis zum 4.1. weg... wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien :-)

So, ich hab mich nicht abgemeldet, melde mich aber zurück...

Allerdigns nur für 1-2 Tage, dann werd ich auch bis zum 2.1 weg sein :-O

melde mich hier mal ab bis einschließlich 2.1.

die straße drängt und sehnt sich fort von hier

fort fort fort, das gilt auch mir

Alae mae govannen! :knuddel:

Sorry das ich nicht abgemeldet hab ich konnte nicht. Meine Tastatur war im Eimer und ich völlig pleite so pleite das es nicht für eine neue reichte. Dann buddelte ich im Kleller meiner Eltern eine aus, und zuguterletzt hatte ich dann eine halbe Million Fehler in meinem Windows. So nn war gestern ein lieber guter Freund da der sich um meinen kranken pc gekümmert hat. wenn jetzt alles glat läuft bin ich ab jetzt wieder on.

Jaaaa herzlich willkommen an alle die wieda zurück sind, bringt mal hier Leben rein, ja? :-O

Und an die anderen, ja verlasst mich doch alle :L:-O ...

SOOO WIEDER DA !

aber am liebsten gleich wieder weg sein mag :-(

• 2 Wochen später...

tja doppelpost egal

ich bin von Do bis nächsten mi wohl nicht da ... naja kommt drauf an vielleicht mal im Forum aber sicher nicht im chat ...

Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. :-O

Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. :heul: (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... :L ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht.

Gruss

Alatariel :-)

Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. :-O

Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. :heul: (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... :L ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht.

Gruss

Alatariel :-)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.