9. November 200520 J. habe einiges mit mir selber zu klären <{POST_SNAPBACK}> Sowas nennt man doch Burn-Out Syndrom, oder? Sollen wir uns jetzt Sorgen machen Vasall? Ne, Quatsch :-)
13. November 200520 J. ach leckt mich ! ich glaube die sache is durch .... scheint sinnlos zu sein also geh ich euch lieber wieder auf die nerven.
13. November 200520 J. Ersteller ach leckt mich ! ich glaube die sache is durch .... scheint sinnlos zu sein also geh ich euch lieber wieder auf die nerven. :keks:
29. November 200520 J. Hallo! Bin wieder von den "toten" auferstanden...Weiß nicht ob ich oft ins Forum komme..hab stress mit der schule und spiel meistens nur PC Games (WoW,BF) aber wenn sich die gelegenheit bietet schau ich gern vorbei.. MFG Darklord :D
17. Dezember 200520 J. Ersteller 8-) So Mädels, die nächsten 2 Wochen bin ich dort zu finden => http://www.ayuntamientodeadeje.es/intranet...ado/webcam.html Falls was ist, nervt wm !!! Ansonsten wünsch ich Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr und ordentluch saufen AB IN DEN SÜDEN, DER SONNE HINTERHER *summ* :cheerl:
18. Dezember 200520 J. Muh! @ Frodo: Wenn du da bist, winke uns doch mal in die Webcam. Schöne Feiertage und einen erholsamen Urlaub! :knuddel:
18. Dezember 200520 J. Ich melde mich auch mal ab, bevor ich das vergesse, ich fliege nämlich am Dienstag in die Sonne Frohes Fest! Edit: Wer am Dienstag zwischen 10 und 12 Uhr Zeit hat, kann mich am Flughafen Frankfurt treffen, dann ist der Check-In nicht so langweilig Edit2: a) ist das ernst gemeint und b) müsste man mich dann Zwecks Treffpunktfindung kontaktieren! Bearbeitet (18. Dezember 200520 J. von Tinuthir)
21. Dezember 200520 J. So, Kinder, euch allen ein entspanntes, ruhiges und angenehmes Fest und kommt alle gesund und sauber ins neue Jahr! Bin sehr wahrscheinlich bis Januar wech- Ferien!!! :-O
21. Dezember 200520 J. So, ich fahr morgen in die Ferien. Und wohin? Ne, nicht in den Süden. Ins wunderbare Deutschland!! Yeah! So ein Mist, mein Flug ist um 7 Uhr morgens, muss um 5 Uhr am Flughafen sein *bäh * Euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :knuddel:
22. Dezember 200520 J. Bin ab morgen in den Weihnachts"ferien". Komisch, dachte Ferien würde bedeuten, dass ich nichts für die Schule tun muss und FREI hab... mal abgesehen von den drei Spezialgebieten die ich schreiben muss und lernen für die Matura... *sign* Naja, bin auf jeden Fall bis 8. Jänner wech. FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTES NEUES JAHR!!!! /X-)
23. Dezember 200520 J. Also ich bin dann auch mal so ab dem 25. weg und komm am 7. oder 8. Januar oder so wieder... *schonmal wink*
23. Dezember 200520 J. Ich fahre am 27.12. nach Forchheim (in der Nähe von Nürnberg) und komme dann am 05.01. des nächsten Jahres wieder.
27. Dezember 200520 J. Ich bin dann auch bis neujahr ausser betrieb. möglicherweisse kann ich mal online kommen aber eher nicht Ich wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr und bleibt artig ! bin dann vorrausichtlich am 2.1 nach 15 uhr wieder zurück
27. Dezember 200520 J. melde mich auf unbestimmte zeit ab EDIT: nehme es zurück Bearbeitet (28. Dezember 200520 J. von Thuringwethil)
28. Dezember 200520 J. So, ich hab mich nicht abgemeldet, melde mich aber zurück... Allerdigns nur für 1-2 Tage, dann werd ich auch bis zum 2.1 weg sein :-O
29. Dezember 200520 J. melde mich hier mal ab bis einschließlich 2.1. die straße drängt und sehnt sich fort von hier fort fort fort, das gilt auch mir
29. Dezember 200520 J. Alae mae govannen! Sorry das ich nicht abgemeldet hab ich konnte nicht. Meine Tastatur war im Eimer und ich völlig pleite so pleite das es nicht für eine neue reichte. Dann buddelte ich im Kleller meiner Eltern eine aus, und zuguterletzt hatte ich dann eine halbe Million Fehler in meinem Windows. So nn war gestern ein lieber guter Freund da der sich um meinen kranken pc gekümmert hat. wenn jetzt alles glat läuft bin ich ab jetzt wieder on.
29. Dezember 200520 J. Jaaaa herzlich willkommen an alle die wieda zurück sind, bringt mal hier Leben rein, ja? Und an die anderen, ja verlasst mich doch alle ...
16. Januar 200620 J. tja doppelpost egal ich bin von Do bis nächsten mi wohl nicht da ... naja kommt drauf an vielleicht mal im Forum aber sicher nicht im chat ...
17. Januar 200620 J. Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht. Gruss Alatariel Ah, jetzt habe ich den Thread doch noch gefunden. Also ich werde vorraussichtlich fuer die naechsten 3 Wochen keinen Internetanschluss haben. (jaja, dann merkt man erstmal wie suechtig man ist... ). Ich werde versuchen Moeglichkeiten in der Schule etc. zu nutzen, aber genau sagen kann ich es noch nicht. Gruss Alatariel :-)
Nimm an der Diskussion teil
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.