Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Abwesenheitsthread: Ich bin nicht da, weil ...

Hervorgehobene Antworten

Soooo, ich bin dran.

Ich fahre morgen Nacht nach Wien und komme am... Öhm.... Naja später :-O wieder. Am 2.1. glaub ich. Ja. Und dann bin ich wieder da. Da gibbet zwar Innernäd aber naja man guckt mal ;-)

:bounce:

Was für ein Zufall 0o

Bei mir siehts genauso aus :L .

*von morgen bis zum 3.1. wech is*

Meld mich auch mal ab. Bin vom 22. bis 07.01. einmal quer durch Deutschland untrwegs und ein paar Tage im Öschiland zu Skifahren (wenn denn dann Schnee liegt :L ). Kann nur ein oder zwei mal reinschauen.

Bis bald, einen guten Rutsch, Gesundheit und weiterhin viel Spaß im Forum wünscht euch Aset :-D

Das Forum leert sich...

Syl bringe ich, sofern das Auto mitspielt ;-) in vienna zu ergo

-> bis 2.1. wech

DAS AUTO WIRD MITSPIELEN *droh**grml* ;-)...deswegen: Auch Tári bis 2.1. in Wien! :-O

/me hängt sich da mal mit dran.... übrigens... es schneit... wie war das noch mit Schneeketten? :-O

Cele, die Strasse is nass...ich weiss ja nicht, wo du Schneeketten brauchen willst...und der Wetterbericht sieht gut aus...also für uns...*hoff* :-O

Tja und da ich die Irre bin die das SUPERTOLLE Auto zur Verfügung stellt bin ich dann auch bis 2. in Wien....

So, ich melde mich auch mal bis Montag, den 3.1. ab. Marburg :-D Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! :knuddel:

*sich Elbe anschließt* Werde wahscheinlich frühestens am 11.01 reinschauen, aber mal gucken *winke*

Schaut so aus als würde ich bis Januar alleine mit Frodo hier im Forum sein :-O

• Ersteller

Schaut so aus als würde ich bis Januar alleine mit Frodo hier im Forum sein  :-O

/me fährt morgen Abend auch wech :P:

/me fährt morgen Abend auch wech :P:

hmm, wie unpraktisch! :-/

naja die bots bleiben ja, hoffentlich!

• 3 Wochen später...

bin ab nächsten freitag 8 tage lang weg.

also könnt ihr alle sorgenfrei posten ohne angst zu haben ich verfasse n doofen kommentar zu eurem Posting!

mahaha

Nicht wirklich weg, aber wegen Arbeit & Prüfungen total ausgelastet :ugly: und deshalb die nächsten Wochen leider nur sehr selten hier... :(

• Ersteller

bin ab nächsten freitag 8 tage lang weg.

also könnt ihr alle sorgenfrei posten ohne angst zu haben ich verfasse n doofen kommentar zu eurem Posting!

mahaha

JUHU :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

*schliesst sich tom an* TICKETS!! :bounce: :bounce: :anonym:

• 2 Wochen später...

Von Freitag bis Sa gehts für mich nach Salzburg- Annaberg aufn Berg.

*drückalle*

Bis dann halt..

Ich auch! :-O Von heute, Freitag, bis Samstag den 12. bin ich Schi fahren in Tirol!

Ich bin von Morgen (5.2) bis nächsten Samstag (12.2) in unseren schönen Schweizeralpen am skifahren :-O

ich bin von morgen bis nächsten Sonntag, also den 13. weit weg vom heimischen PC ;-)

*mich mal dem Rest anschliess* wann genau ich wieder zurückkomm häng vom Wetter ab

;-)

Bearbeitet ( von Anastasia)

Ich bin ab morgen ganz früh bis zum 19. in Dublin, werde dort zwar irgendwie I-Net Anschluß haben, kann aber nicht versprechen, dass ich regelmäßig vorbeischaue.

• Ersteller

So, ich werde mich morgenfrüh per Flieger in Richtung "Sonniger-Süden" begeben. Werd so in 10 Tagen wohl wieder da sein.

:cool:

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.