Zum Inhalt springen

Linkssektion - oder die etwas andere Linkliste


Caivallon

Empfohlene Beiträge

Oh ich will auch!!

Meine erste Seite war zwar ne HdR-Seite, aber dann bin ich abtrünnig geworden ;)

Bei den Botschaftern aus Mittelerde habe ich meinem Hobby, dem Schreiben, in Form von Fanfictions gefrönt.

Und dann wollte ich meine eigene Geschichte erzählen und hab das auch getan. Sie kommt in den nächsten Tagen als Buch raus und natürlich mußte dazu auch ne Seite her.

banner.jpg

Ich hab nämlich tierisch viele Bilder, Texte und Infos, die im Buch keinen Platz finden. Deshalb die Homepage mit Forum.

Und wer ohne Buch was wissen will, wird natürlich auch fündig. Ich hab sogar mit meinem Freund im Schweiße unseres Angesichts nen Flash-Film dazu gebastelt.

Es ist zwar keine HdR-Seite, aber immer noch ne Fantasyseite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Monat später...

Na dann soll www.pferdewiki.de

natürlich auch nicht fehlen. Es ist zwar nicht meine Seite und es gibt zurzeit genau einen Schreiber.

Tatatataaaa und das bin ich. Wär toll wenn sich noch ein paar pferdebegeiserte Leute finden würden, die sich einigermaßen auskennen.

Rócala

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...