Zum Inhalt springen

Linkssektion - oder die etwas andere Linkliste


Caivallon

Empfohlene Beiträge

Da hier doch einige sind, die entweder eine zweite Homepage oder nur eine Seite haben, die sich nicht direkt mit HDR beschäftigt, richten wir hier mal eine Linkssektion ein, in die jeder seine Seite eintragen und darstellen kann.

Ich fang dann auch gleich mal an: :-O

legbanner2.jpg

Einige Forums-/Webringmitglieder kennen diese Seite schon (und sind z.T. auch schon eifrig dabei, mir mit dem Aufbau zu helfen). Ziel dieser Seite ist es, den Besuchern die Spuren von Historien und Legenden in unserer Zeit in Bild und Text zu zeigen. Vielleicht habt Ihr noch Lust und Zeit, mit zuhelfen? Meiner Meinung nach finde ich es interessanter, wenn unterschiedliche Leute aus unterschiedlichen Regionen ihre persönlichen Vorlieben darstellen - zumal ich nicht alles bereisen kann, um es zu fotografieren :-O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

Dann mach ich mal weiter:

Es ist zwar nicht unbedingt eine Website in dem Sinn, aber vielleicht ein Link der manchen ganz nützlich sein kann. Moderatoren und Founder der Geschichte sind elentaris hero und ich, von daher hoffe ich gilt dieser Link :D

bannerclubcorel.jpg

Mitmachen kann jeder der eine Yahoo ID besitzt wenn nicht, dann gleich eine besorgen, kost ja nichts ;-)

@ Caiv

HILFFEEE !! Ich krieg den Banner nicht verlinkt - :=(

- Editiert von Aragorns Hero am 19.10.2002, 23:48

- Editiert von Aragorns Hero am 19.10.2002, 23:49 -

- Editiert von Frodo am 20.10.2002, 14:30 -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ari: Ich hab erst die Grafik über untenstehende Buttons eingefügt. Dann hab ich den Quelltext, der hier im Eingabefenster erscheint, ausgeschnitten, dann auf Link geklickt und als Linktitel in dem erscheinenden Java-Fenster eingefügt... als Link gibtst du dann einfach nur die Adresse ein und fertig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aragorns Hero

@ Úmarth und Caiv

Danke für die Tips, ich hab es erst mit nem anderen Code probiert aber das funktionierte nicht.

@ Úmarth

Was meinstest du neulich wegen meiner URL im Profil? Stimmt es jetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@wm: hatte frodo ja schon mal drauf angesprochen, daß wir so ne Linksseite hier in die Webringseite einarbeiten, aber sehr erbaut davon schien er mir nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

Interessant, interessant. Ihr habt echt tolle HPs :-)

Jetzt will ich auch. Ist zwar nicht meine HP, aber die von meiner Schwester. Sie ist aber noch ganz am Anfang und noch im Aufbau und ganz simpel gemacht (naja, ihr kommts eh auf den Inhalt an :anonym: ).

mal wat anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 2 Monate später...
Gast Aragorns Hero

Aufgrund der dramatischen Zustände in Südostasien hat eine Yahoo Billard Liga zu einer Spendenaktion aufgerufen. Ich muss sagen ich find die Aktion klasse und es wäre schön wenn sich auch andere daran beteiligen würden. Ihr müsst dort nicht unbedingt mitspielen aber ihr könnt mithelfen den Menschen dort unten etwas Hilfe zukommen zu lassen.

Der Link dazu:

http://www.aid-for-asia.de.vu

Wäre schön wenn die Gruppe einiges zusammen bekommt. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...