Zum Inhalt springen

"The Hobbit"-Merchandising?


Drachentöter

Empfohlene Beiträge

Der steht schon auf meiner Liste: :D

18630_origi043.jpg

Uiuiui wirklich chic....den Preis will ich lieber nicht wissen. :schaem:

Aber schade ist es schon das die meißten Sachen nicht mehr erschwinglich sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
Gast GrabUnhold

Merchandesign für den Hobbit fände ich wirklich toll. Aber dann eher solche wie "Thrors Karte" o.Ä.

Für mich würde sich das mehr lohnen, als z.B. der schwarze Pfeil.(Welcher aber grundsätzlich interessant wäre!;-))

Bearbeitet von GrabUnhold
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Da schreiben die glatt "A long expected Party" statt "An unexpected journey" unter "The Hobbit" http://www.elbenwald...cted-Party.html

Das ist aber wohl beabsichigt, denn sie schreiben darunter:

Für aufmerksame Beobachter handelt es sich bei unserer Hobbit-Fun-Tasse nicht nur um eine "long expected journey", sondern vor allem auch um eine "long expected party". Und Ihr seid dabei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich nehme an, daß sicher wieder die Waffen und Figuren aus den Filmen kommen werden. Bei den Juwelen ist nicht gerade die Vielfalt gegeben wie beim Herrn der RInge, aber da laß ich mich überraschen. Interessant wäre natürlich der Bogen von Bard aus Thal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au Ja. Vielleicht nich bei allen, aber ich bin erstmal dabei. Endlich mehr Zwerge und ich hätte wieder neue Figuren für die ich was basteln kann :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 8 Monate später...

Bis der zweite Hobbit-Film kommt bist du ja 18... ;-)

Schwerter sind toll und das sind ja keine Waffen sodern Dekoobjekte. Nix anderes als Weihnachtshinstellzeugs zum Beispiel. :-O

Ich fände Schwerter auch toll! Besonder sein eigenes Stich in Wohnzimmer hängen zu haben, wär schon was echt besonderes :) Ich werde mich auch für die Premiere in Berlin richtig verkleiden - soll ja alles stilecht wirken ;) Hab mir sogar schon für Dezember auf dieser Seite eine Unterkunft in Berlin gemietet, damit ich zur Premiere auf jeden Fall vor Ort sein kann! So ein Spektakel darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Leider enthält Dein Inhalt Begriffe, die wir nicht zulassen. Bitte bearbeite Deinen Inhalt, um die unten hervorgehobenen Wörter zu entfernen.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...