Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

TolkienForum

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

"The Hobbit"-Merchandising?

Hervorgehobene Antworten

Der steht schon auf meiner Liste: :D

18630_origi043.jpg

Uiuiui wirklich chic....den Preis will ich lieber nicht wissen. :schaem:

Aber schade ist es schon das die meißten Sachen nicht mehr erschwinglich sind.

• 8 Monate später...

Merchandesign für den Hobbit fände ich wirklich toll. Aber dann eher solche wie "Thrors Karte" o.Ä.

Für mich würde sich das mehr lohnen, als z.B. der schwarze Pfeil.(Welcher aber grundsätzlich interessant wäre!;-))

Bearbeitet ( von GrabUnhold)

• 9 Monate später...

Da schreiben die glatt "A long expected Party" statt "An unexpected journey" unter "The Hobbit" http://www.elbenwald...cted-Party.html

Das ist aber wohl beabsichigt, denn sie schreiben darunter:

Für aufmerksame Beobachter handelt es sich bei unserer Hobbit-Fun-Tasse nicht nur um eine "long expected journey", sondern vor allem auch um eine "long expected party". Und Ihr seid dabei, oder?

Hab da was gefunden... ob das wirklich aus der "mithril"-Serie ist? Egal, sehr geil!

Die sind ja niedlich, harfner. Wo hast du die gefunden?

• 4 Wochen später...

Ich nehme an, daß sicher wieder die Waffen und Figuren aus den Filmen kommen werden. Bei den Juwelen ist nicht gerade die Vielfalt gegeben wie beim Herrn der RInge, aber da laß ich mich überraschen. Interessant wäre natürlich der Bogen von Bard aus Thal.

Vielleicht werden´s ja wieder über 150 Ausgaben an Bleifiguren von eaglemoss/deAgostini... Ich bin dabei, Drake! :schmacht:

Au Ja. Vielleicht nich bei allen, aber ich bin erstmal dabei. Endlich mehr Zwerge und ich hätte wieder neue Figuren für die ich was basteln kann :daumen:

• 1 Monat später...

Ich würd mich auf jeden Fall über eine Schachfiguren-Sammelreihe freuen. DeAostini bringt diese sicherlich !!! :banane:

• 8 Monate später...

Bis der zweite Hobbit-Film kommt bist du ja 18... ;-)

Schwerter sind toll und das sind ja keine Waffen sodern Dekoobjekte. Nix anderes als Weihnachtshinstellzeugs zum Beispiel. :-O

Ich fände Schwerter auch toll! Besonder sein eigenes Stich in Wohnzimmer hängen zu haben, wär schon was echt besonderes :) Ich werde mich auch für die Premiere in Berlin richtig verkleiden - soll ja alles stilecht wirken ;) Hab mir sogar schon für Dezember auf dieser Seite eine Unterkunft in Berlin gemietet, damit ich zur Premiere auf jeden Fall vor Ort sein kann! So ein Spektakel darf man sich ja wirklich nicht entgehen lassen!

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Dein Beitrag enthält Wörter oder Phrasen, die wir nicht erlauben. Bitte bearbeite deinen Beitrag und entferne die hervorgehobenen Inhalte.
Auf dieses Thema antworten

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.